Jump to content

Kleener5

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kleener5

  1. Hi. Mal ne Frage. Wie kann ich mich in einer Ligan anmelden oder mit meinem eigenen Spieler an Spielen beteiligen oder ähnliches!? Helft mir :-)
  2. Also bei meinem Netzwerk hat sich nichts verändert, auch eine Sperrung oder ähnliches liegen nicht vor. Ich kann mich einfach auf keiner Seiter mehr einloggen. Wenn ich z.B. alles eingegeben habe, dann auf okay klicke, macht er mir wieder die Hauptseite. Voll blöd. Bei den emails behauptet er ich müsse an den Browser Einstellungen was änder, aber das gilt alles nur für den PC. HILFE
  3. Hallöchen. Ich habe seit einigen Wochen ein problem mit dem internet auf der PS3. Also ich kann ganz normal surfen aber nirgends einloggen. Das ist echt deprimierend. Habe auch schon versucht durch irgendwelche Einstellungen usw. das Problem zu beheben, aber leider ohne Erfolg. Könnt ihr helfen!? Wäre echt geil. Danke
  4. Wollt euch nur fragen wo der unterschied zu der Uk Version ist!? Ist dann trotzdem noch alles auf deutsch? DANKE Achso, stimmt das mit den 35EURO bei Saturn????
  5. Da wäre ich ja auch gerne dabei. Naja
  6. Also mein Nick ist kleenerfisch. Werde aller vorausicht morgen Abend wieder am Start sein! Danke euch
  7. Hi. Das klingt doch echt gut. Muss heute abend noch arbeiten und ab morgen mttag auch nochmal. Müssten wir mal schauen wann das klappt. Würde auch jetzt nochmal rein gehen (für ne gute std.) Sag einfach bescheid wann und was ich zu tun habe.
  8. also mein Name ist kleenerfisch.Wegen der ID schau ich nochmal nach. Wenn es nicht sein sollte, dann könnt ihr mir ja mal helfen wie man in andere Ligen rein kommen kann. DANKE
  9. Naja ich stecke im anfangsstadion, aber ich schätze mich nicht schlecht ein. Wie bekommen wir denn das am besten raus!?
  10. PSN ID: kleenerfisch EA Online Profil: Ja Vereinsname: SV Doebbern 25
  11. Also ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer und bin auch schon gut am zocken :-) Suche jetzt noch ne Liga wo ich mitmachen könnte.
  12. Danke Jungs, das habe ich auch rausbekommen, aber wie ich die Figuren drehen muss das versteh ich leider nicht ganz. Bräuchte da mal einen Tipp. Wegen den Trophys nochmal. Muss ich da irgendwie meinen Account oder sonst was verbinden damit ich erkenne wie weit ich bin oder so!? Danke Jungs u. gleich noch ne Abschlussfrage. Welchen Player sollte ich auf die PS3 installieren damit ich Filme von der mobilen Festplatte oder Kamera schauen kann, ziehen!? Nochmals danke
  13. Also ich spiele seit einigen Tagen ebenfalls Uncharted. Habe da auch gleich mal 2 Fragen. 1. Wie funktioniert das genau mit den Trophys? Bekomme ich die automatisch wenn ich im Spiel was erreicht habe? Denn einiges habe ich schon geschafft, aber bei den Trophys steht immernoch 0% :-( Helft mir 2. Ich komme an der Stelle nicht weiter wo ich die 4 Figuren mit Hilfe des Kompass drehen muss, werde nicht schlau aus dem Buch. Hoffe ihr wisst wo ich bin (ca. 70% des Spiels). Danke
  14. Also ich habe mein Motorstorm wieder in Gang bekommen. Habe rausgefunden das bei dem Update für Motorstorm ein Fehler aufgetreten ist, also musste ich das Spiel runterhauen u. neu installieren u. jetzt funktioniert wieder alles! JUHU
  15. Also bei mir hängt sich zum Glück nicht die PS3 auf, aber dafür startert Motorstorm nicht mehr. Habe selbst die Spiledaten gesichert und dann gelöscht, in der Hoffnung das es daran liegt, aber leider ist dies nicht der Fall- Kann mir da einer weiter helfen. Kann ja nicht an Bluray Disk liegen, oder!? Und gleich noch ne andere Frage. Warum erkennt meine PS3 nicht eine externe Festplatte mittels USB Kabel. Danke im vor aus
  16. Danke für die Info. Aber wie deinstalliere ich das update für Motorstorm od meinst du das update für die PS3!? Schönen Sonntag
  17. Hi, habe seit vorgestern das Problem mit Motorstorm. alles ander funktioniert einwandfrei, nur diese Spiel will einfach nicht. Er startet zwar ganz kurz und das wars dann auch schon. Gibt es da eine bessere Lösung als die Festplatte zu formatieren. Denn ich habe eingie Spielstände die ich nicht opfern will!
  18. Hier ist Kleener5 am Start
  19. Hi, ich habe mich mal bissel rumgehört. Es kann wohl daran liegen wenn man eine Spiele aktualisierung downloadet und man dabei die PS3 auschaltet, da sie sich eventull aufgehangen hat, dann gibt es wohl diese Probleme. Vielleicht einfach den Speicherstand löschen (natürlich vorher auf einen anderen Datenträger sichern) und das Spiel nochmal starten. Was denkt ihr!?
  20. Ich habe das gleiche Problem mit Motorstorm. Das lief wochenlang einwandfrei und jetzt auf einemal startet es einfach nicht mehr, obwohl alle anderen Spiele ohne Probleme starten. Wäre echt super wenn dieses Problem hier irgnedwie besprochen wird und vor allem behoben wird.
  21. Sodale, jetzt funktioniert alles u. das ist auch gut so!
  22. Wollte nur fragen (bin Besitzer einer 60GB PS3) ob beim downloaden neuer Firmware einige Funktionen der PS3 verloren gehen. Also z.B. spielen von PS2 spielen od. abhören von Musik die als Sicherheitskopien vorliegen!?
  23. Puh jetzt bin aber erleichtert, hatte auch das Problem aber dank eurer Hilfe müsste ich das jetzt hinbekommen :-)
×
×
  • Create New...