Jump to content

Cronos1000

Members
  • Posts

    485
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cronos1000

  1. so ich setz mal die Segel und zocke etwas
  2. ist ja auch bald Geisterstunde wuhuuu, lassen wir sie schlafen
  3. Hallo, Leutz hier war aber auch schon mal mehr los ? sind jetzt alle Erwachsen geworden und müssen morgen arbeiten? +
  4. Der Patch ist da, zumindest auf Xbox360 das ist amtlich, da ich es live beim Kumpel gesehen hab. Glaube auf dem Pc das gleiche nur die PS3 Version wird noch ein paar Tage brauchen.Der Patch soll noch vor dem nächsten Storeupdate bereit stehen. Für die letzten Zweifler: es schreiben noch andere Seiten z.B. http://www.gamezone.de/The-Walking-Dead-Xbox360-241100/News/The-Walking-Dead-Telltale-stellt-deutsche-Untertitel-und-Menues-fuer-die-Download-Version-online-Usernews-1061556/ Und nein noch ist nicht der 1 April also abwarten der Patch kommt.
  5. Na einfach das bis dato beste GTA, mit Hammer-Grafik (für GTA verhältnisse) guter Story eine menge anspielungen und Eastereggs dazu Wahnsinns-Umfang . Im grunde habe ich aber keine überzogenen Vorstellungen, will nur dass, das alte fealing gepart mit frischem Wind uns vom Hocker reisst
  6. Der einzige Film der mir da spontan einfällt ist, Friedhof der Kuscheltiere aber der ist nunmal schon in die Jahre gekommen hab den noch auf VHS, werd ich mir mal wieder reinziehen^^ natürlich Uncut^^
  7. Hi Leute, denke das es eine Filmsequenz ist wie nori95 schon sagte, nur wird sie so in dem Game nicht vorkommen, ich denke eher das dieser Trailer eher die ständige Bedrohung für die beiden deutlich machen sollte. Ich freue mich aber wie ein kleines Kind auf das Game ;D
  8. Also im moment zocke ich die MGS Collection wobei mir der erste Teil schon fehlt, ansonsten noch Darksiders und ab und an mal BF3 und GT5 und du?

  9. Also im moment zocke ich die MGS Collection wobei mir der erste Teil schon fehlt, ansonsten noch Darksiders und ab und an mal BF3 und GT5 und du?

  10. Hi, ne leider hab ich die Comic´s nie gelesen und das Game ist zwar net schlecht aber werde es wohl nicht hole. Ist genauso wie bei Back to the Future, nicht schlecht aber für mich kein Kaufgrund. LG

  11. Wollte mir dieses Jahr seit langem mir mal wieder ein Fussballgame holen und schon geht´s wieder los, Fifa oder PES?. Ich denke das dies eine glaubensfrage ist, bisher entschied ich mich immer für PES denn gerade Teil 6 war absolut grandios, bin mal gespannt wie "frei" die neue Kontrollmöglichkeit sein wird.
  12. Ja alles klar, war jetzt gerade knapp 4Wochen in Irland und Rostock war echt super und wie gehts dir so?

    Die Game One IG hat so viele Member aber keiner schreibt mehr was, schon komisch was? Einen schönen Tag wünsch ich dir noch.....

  13. Im Herbst startet die dritte Staffel und ich hoffe das sie genauso gut wird wie die anderen beiden, bin schon richtig gespannt was da im Gefängnis alles so abgeht und der neue Charakter Michonne, wie die so ist, der Auftritt am Schluss mit ihren Zombies an der Kette war schon übel
  14. Also ich bin erstmal von der Serie restlos begeistert und finde es super das dazu eine IG gegründet wurde. Das ist für mich die beste Serie die ich bis jetzt gesehen hab und finde das die 2.Staffel nicht so schlecht ist wie manche sie machen, besonders das Finale ist der Oberkracher. Ach ich könnte Stunden über diese Serie plaudern aber mal sehen was ihr so zu sagen habt .
  15. Also ich muss Psn Live (mal wieder ) recht geben, dieser Teil hat mich auch nicht überzeugt, hätte auch der Titel: Ein schlecht kopiertes Silent Hill mit weniger von allem hauptsache günstig auf der Verpackung stehen können oder so ein Warnbutton: Warning only 20% Silent Hill inside oder so.
  16. Hi, wollte mal sagen das die Verfilmung von Silent Hill einer der besten ist was es an Videospielverfilmungen gibt, da wird die Stimmung vom Spiel super auf die Leinwand übertragen und der wechsel zwischen den Welten ist ja mal oberhammer. Wer denkt noch so bzw. ähnlich?
  17. So leute wie siehts aus? es ist ja schon eine Zeit her das der ärger war aber diese IG sollte bestand haben denn so wie ich RTL kenne gehts bald munter weiter hehe.
  18. Also ich zocke momentan Batman:Arkam Asylum und Arkam City und bin schwer begeistert vor allem von Arkam City. Desweitern die Dj Hero Games und BF3 natürlich.
  19. Wünscht sich jemand nochmal eine Tronverfilmung? Also ich schon, im super genialen 3D und natürlich DaftPunk Mukke das wäre echt genial.
  20. Battlefield3 und dann so hier und da mal DB:RB2, GT5 oder Prince of Persia
  21. Jaaa na endlich mal Battlefield 3 :bana1::bana1:
  22. hab es doch schon heute um 14 uhr vom DHL-Mann bekommen werd es später mal testen...
  23. shit Leute hab vorhin erfahren das ich Spätschicht habe also kann ich erst gegen 21 Uhr da sein, tut mir leid wusste es auch nicht früher, hoffe das ich später noch rein darf...
  24. wäre auch dabei aber wenn Freitag, dann erst später, besser wäre auch für mich Samstag. Die frage ist nur ob soviele überhaupt gleichzeitig in einer Runde rein können:think: Ger_Nightmare_84
×
×
  • Create New...