Jump to content
Play3.de

R32er

Members
  • Content Count

    366
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About R32er

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Mitchgesicht
  1. ich meinte anor londo sorry. aber das ist ein allgemeines problem. oder habe ich die funktion nicht richtig verstanden? ih sehe ein symbol rufe den spieler und es passiert oft nichts. wenn ich weiter gehe sagt er nur anrufung gescheitert. habt ihr das auch so oft das wenn ihr jemand gefunden habt das dann ein invader kommt? das ist so nervig ^^
  2. Ich bin jetzt NG+ in neu londo. Jedesmal wenn ich jemanden rufen will kommt keiner. Obwohl so viele Symbole liegen. Ich hasse das. Weiß jemand wie man das verbessern kann?
  3. kannst du mich auch zu dem chat einladen bitte? add mich einfach PS: bei gwyn gibt es eine stelle da kann man sich viel ausdauer sparen da man nicht getroffen wird. gleich links ist so eine art geröll und ein spitzer stein. ich konnte die ganze zeit auf der anderen seite sein und gwyn hat mich so gut wie nie getroffen. immer wenn er dann mit der hand inen greifen kann waffe zweihändig und drauf. so hat es bei mir prima gklappt. macht den kampf um einiges stressfreier
  4. Kann dir leidr nicht mehr helfen. Hab gestern gwyn noch geschafft und bin Jetzt im NG. aber ich Schätze du hast es auch bald geschafft dann können wir uns dann ja noch treffen
  5. Brauchst du noch Hilfe? Ansonsten Brauch ich noch Hilfe bei gwyn wenn jemand kann. SL 83
  6. Kann mich auch jemand Adden wurde auch gern in den Chat
  7. ich gucke mal heute nach. bei meinem kampf gegen den feuerdämon habe ich auch nichts bekommen. scheinbar ist das dann in der kiste bei frampt. andere frage: ich wollte nun mal bisschen online spielen und zwar anderen helfen mit dem weissen speckstein. da steht anrufung nicht als hülle möglich. muss ich mensch sein damit ich gerufen werden kann? bei DS war das ja immer andersrum. das zeichen kann ich jedenfalls als hülle trotzdem legen. wäre super wenn mir das einer erklären würde auch das mit dem roten speckistein vielleicht
  8. Ist dort auch nicht mehr. Kann es sein das die weg ist nachdem ich beim herrschergefäss das Feuer entzündet ist?
  9. Was ziemlich dummes ist mir gerade passiert. Ich hab diesen nito gekillt aber durch meine Vergiftung bin ich kurz danach auch gestorben. Hab es nicht geschafft mich zu heilen. Hatte auch keine Flaks mehr. Jetzt habe ich keine Seele von ihm bekommen :/ bekomm ich die nun nich mehr?
  10. Bin jetzt bei nito und die erste Begegnung war ziemlich unschön. Da ich von diesen kleinen piss Skeletten vergiftet wurde und kaum noch Flakons hatte.
  11. Ich hab eine Slim und dort eingestellt das bitstream kommt. Auf der Verpackung steht DTS und DD. kommt nur DD aber ist auch nicht so wichtig. Wollte nur mal fragen weil umstellen kann man es ja in den Einstellungen auch nicht.
  12. Ich muss mich mal zitieren... Kann keiner was dazu sagen wie das bei euch ist?
  13. Habe mal ne ganz allgemeine frage zu dem Spiel. Und zwar steht auf der verpackung DTS Format. Mein avr zeigt aber nur DOLBY DIGITAL an. Wie ist das bei euch? Kann man das umstellen?
  14. Danke spreer jetzt weiß ich Bescheid. Wegen dem silbernen Ring nochmal. Meinst du das herrschergefäss? Ja das habe ich noch nicht platziert Wo sind denn überhaupt die tomb of The giants?
  15. Ich hab jetzt die gemalte Welt fertig und wollte wissen wo es den Silber Schlangen Ring gibt für die Seelen. Kann ich da jetzt schon früher hin ?
×
×
  • Create New...