Jump to content
Play3.de

Quetschie

Members
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Quetschie

  • Rank
    Spieler
  • Birthday October 30

Personal Information

  • Wohnort
    Datteln
  • Interessen
    Fußball *-*
    Autos
    Musik

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Ragnaroek3010
  1. http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/97646206 gerade eben online geschossen ;)
  2. Squall Leonheart (Final Fantasy 8) & Nathan Drake
  3. PS3: Killzone 3 inFamous 2 Uncharted 3 Final Fantasy Versus XIII Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts Collection Rage PSP: God of War: Ghost of Sparta Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Fantasy Agito XIII evtl. ein Uncharted-Ableger?^^
  4. Hatte noch nicht viele PS3 Spiele, da ich Schüler bin, aber bisher: 1. Uncharted 2: mein erstes Spiel für die PS3; hammer Story, hammer Action, hammer Charaktere; dieses Klischee-hafte hab ich an dem Spiel geliebt; guter MP und hoher Wiederspielwert 2. Assassins Creed 2: sehr gutes Gameplay, gute Story, viele Möglichkeiten die es im Spiel gab, wurd aber schneller mal langweilig und kaum Widerspielwert 3. Borderlands: ich habe den Grafik-Stil geliebt; zwar kaum Story, doch die Sucht neue Waffen zu bekommen war sehr groß, fand das Gameplay gut und hat für ordentlich viel Spaß gesorgt, wenn man es mal mit 'nem Kumpel gezockt hat 4. Final Fantasy XIII: Bin großer Fan der Serie, allerdings enttäuschte mich das Spiel doch schon für ein FF; nette Story, Kampfsystem war mal was neues, gefiel mir Anfangs nicht, dann bis zum Endboss doch sehr gut und danach bei den Mobhunts nicht; gute Grafik. 5. Fifa 10: gutes Fußballspiel, ist auch das insg. 5te Spiel von mir, also ist es logisch das es Platz 5 belegt
  5. Ein Traum wäre ein HD-Aufarbeitung von Kingdom Hearts I + II, also wie bei God of War, da das Jahre her ist, dass ich die Spiele gespielt habe und ich nichts mehr weiß; 'ne PS2 ist auch nicht mehr vorhanden :/
  6. Hab FF 1,2,5,6 leider noch nicht gespielt, das wird aber irgendwann nachgeholt. Bisher das beste Spiel ist für mich VIII, war mein erstes FF und da hab ich am meisten Zeit mit verbracht, Squall *-*. FF IV ist auf Platz 2, fand die Story um Cecil genial; danach folgt FF VII.
  7. Kommt ganz drauf an welches FF es ist, und ob es Konsole oder NDS/PSP ist. VII knapp 140h, VIII insg. 270h, habs aber auch 2x bis aufs kleinlichste gespielt, X ist glaub ich bei 120h mit allen Solaris-Waffen, nur Richter und Omega-Weapon fehlen, XII 160-180h glaub ich gerade, bei XIII sinds gerade mal 65h, und jede weitere ist gequält Bei FF III + IV auf'm NDS sinds knapp 40-50h pro Spiel.
  8. Dann träum ich auch mal mit.. FF VII-Remake oder etwas um FF VII herum. Ansonsten: Final Fantasy Versus XIII Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts Birth by Sleep Fallout New Vegas
  9. Leute, ich tret aus dem Clan aus, bringt einfach nichts. Find im Moment keine Zeit mehr dafür, da im Moment Schule stresst und ich Montags bis 20Uhr Training hab und Freitags meist unterwegs bin. War geil mit euch zu zocken und Teil des Clans zu sein, war immer geil mit euch ;) Wenn ihr Lust habt und ich mal am UC2 zocken bin, können wir ja 'ne Runde zusammen zocken. MfG Ragnaroek
  10. So nach langer Inaktivität bin ich wieder am zocken In der Schule ist jetzt erstmal Arbeitstechnisch nichts mehr angesagt, in den Ferien waren Oma und Opa da, die finden das nit so toll, wenn die da so 'n "Baller"spiel sehen. Und FF XIII ist ausgezockt, macht kein Spaß mehr
  11. Bahamut wird ab und zu abgesetzt. Sonst aber eig. nur, WENN die 2 anderen Charas down sind; dann wird die Esper beschwört - sie ist weg - alle haben wieder full Life. Sonst überflüssig^^
×
×
  • Create New...