Jump to content
Play3.de

dark paraya

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About dark paraya

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Bitte korrigiert doch mal die Aussage das die "brandneue" Idee Angriffe durch die "LOIC" durchgeführt werden. Mehrere Leute haben schon richtig bemerkt das man mit dem "LOIC" einfach nur einen D-Dos durchführt. Das Tool gibt es online auf GitHub, es ist nichts Besonderes. Mit Lastverteilung (z.B. Round-Robin) oder der EC2 Amazon Cloud kann man eigentlich sogar einen D-Dos abfangen. Es macht also relativ wenig Sinn hier von dieser Vermutung zu sprechen. Eher wahrscheinlich ist, dass ganz einfach die Hardware ausgefallen ist oder wirklich ein echter Hack stattgefunden hat. So long...
  2. Cheat - Add 2 Nodes Code - TRIANGLE, SQUARE, SQUARE, SQUARE, TRIANGLE Cheat - Add 5 Nodes Code - TRIANGLE, SQUARE, TRIANGLE, SQUARE, SQUARE, TRIANGLE, SQUARE, SQUARE, TRIANGLE, SQUARE, SQUARE, TRIANGLE Cheat - Add Oxygen Code - SQUARE, SQUARE, TRIANGLE, TRIANGLE, TRIANGLE Cheat - Refill Stasis Code - TRIANGLE, SQUARE, TRIANGLE, TRIANGLE, SQUARE, TRIANGLE Cheat - Add 1000 Credits Code - SQUARE, SQUARE, SQUARE, TRIANGLE, SQUARE Cheat - Add 2000 Credits Code - SQUARE, SQUARE, SQUARE, TRIANGLE, TRIANGLE Cheat - Add 5000 Credits Code - SQUARE, SQUARE, SQUARE, TRIANGLE, SQUARE, TRIANGLE Cheat - Add 10,000 Credits Code - SQUARE, TRIANGLE, TRIANGLE, TRIANGLE, SQUARE, SQUARE, TRIANGLE Einige gehen immer wieder, wie Stasis und Luft auffüllen. Der Rest funktioniert einmal pro Durchspielen. Quelle --> http://deadspacecheats.com/
  3. ja kling alles sehr vielversprechend, von linux seite aus und ist bei ein oder zwei gleichzeitig laufenden anwendungen leistungsstark.

    wenn man sich linux installiert, könnte man den eindruck bekommen das sony nicht alzuviel interesse daran hatte das es viele machen.

    10GB für linux oder das PS 3 system, eine einschränkung obwohl man festplatten in beliebiger grösse einbauen kann.

    bei der PS 2 war auch noch eine linux CD bei, nicht bei der 3er.

    ich würde sagen sony hatte von anfang an vor linux wieder auszusperren.

    das es von heute auf morgen passiert ist, war einfach nur scheisse von sony. und den leuten dann noch die pistole auf die brust zu drücken und entscheiden zu müssen neue FW oder ausgesperrt zu werden, war auch nicht gerade freundschaftfördernt.

    letztendlich bleibt es aber sonys entscheidung, ob man es gut findet oder nicht.

    vielleicht gibt es ja trotzdem linux weiter auf der PS 3 ohne das häcker einen vorteil davon haben.

  4. Jop funktioniert jetzt auch mit Chrome. Danke
  5. Es lohnt sich. Die Grafik ist ein ganz klein wenig besser als auf der PS1 und die in der japanischen Version vorhandene Ego-Perspektive gibt es auch auf dem PC.
  6. Das ist abhängig von der Freundschaft zwischen dem Charakter an den die G.F. gekoppelt ist. Je höher der Wert umso "leichter" wird das Minigame. Im Menü (Dreieck in den Optionen gibt es die Option G.F. Aufruf verkürzen). Das Minispiel wird dadurch nicht abgeschaltet.
  7. Wenn Minen/Sprengstoff (C4) in der Nähe liegt dient eine gut platzierte Handgranate als Zünder. Passiert meist durch Zufall ;-)
  8. Die Spielstände werden bei einem richtigen Backup (über die Datensicherung in den Systemeinstellungen alle kopiert). Man könnte dann theoretisch vom Backup-Datenträger die Spielstände kopieren und bei einem anderen Nutzer einfügen, genau dann greift aber eine weitere Schutzmaßnahme ("Der Spielstand wurde von einem anderen Benutzer angelegt"). Also per Backup wird alles gesichert auch die Accounts mit Passwort. Die PSN-Games werden auch alle übernommen. (Ich hab die ganze Prozedur letzte Woche wegen Heavy Rain 2 mal erledigen dürfen). Edit: Ich habe meinen Datenträger auf FAT16 mit BootRecord geschrieben und die Ordnerstruktur manuell angelegt.
  9. Kein Zutritt für Chrome Diese Website ist von ihren Betreibern für jegliche Betrachtung mit dem Google-Webbrowser »Chrome« explizit gesperrt worden. Google verfügt über die zurzeit größte Datensammlung über die Internet-Nutzung der Welt. Diese Datensammlung wird sich durch gezieltes Protokollieren Ihrer gesamten Netznutzung noch vergrößern, wenn Sie weiterhin diese als Browser getarnte Schnüffelsoftware verwenden. Ich betrachte es darüber hinaus als unverschämt, dass sich Google nicht im Datensammeln beschieden hat und sich auch noch mit einem dreisten Trick die Rechte an den Inhalten des Internet erschleichen wollte, ohne sich bislang bei den vielen Gestaltern des Internet auch nur für diesen Griff ins Klo zu entschuldigen. Die dumme Ausrede, dass es sich um ein Versehen mit dem Clipboard gehandelt haben solle, klänge vielleicht bei einer kleinen Klitsche glaubwürdig, nicht aber bei einer vor Juristen strotzenden Krake wie Google. Bitte verwenden Sie in Zukunft den Browser eines Herstellers, der die Rechte der Gestalter des Internet ein wenig achtet und nicht jeden Tag durch seine Datensammelwut die Privatsphäre aller Menschen ignoriert. Vielen Dank! Mit der neuesten Version verwendet Chrome keine User ID mehr und da sich in den letzten Monaten alle anderen Browser durch Fehler und Langsamkeit selbst disqualifiziert haben, wäre es nett wenn ihr die Brower ID wieder freischalten könntet.
  10. Kein Problem, musste aber mal gesagt werden, weil es eine wunderbare Möglichkeit ist sich fehlende G.F. noch zu holen.
  11. Es ist schlicht und einfach vollkommen falsch. Quantensprünge aus der Wiki: In kleinsten (atomaren und subatomaren) physikalischen Systemen sind die Übergänge zwischen den Zuständen nicht kontinuierlich, sondern immer quantisiert. Somit beschreibt der Begriff Quantensprung nichts Besonderes, sondern Quantensprünge sind die einzig möglichen Zustandsänderungen in solchen Systemen. Da sich die Quantenmechanik mit atomaren und subatomaren Systemen befasst, sind diese Übergänge zudem sehr klein. Einfach gesagt ist ein Quantensprung also die kleinstmögliche Zustandsänderung in einem physikalischen System. Außerhalb der Physik wird heute oft von einem Quantensprung gesprochen, wenn von einem großen oder ungewöhnlichen Fortschritt die Rede ist. Dieses Verständnis ist genau das Gegenteil der eigentlichen physikalischen Bedeutung des Begriffs. Es ist unklar, wie und wann diese falsche Metapher Eingang in die Alltagssprache gefunden hat. B2T: Wartet doch einfach die diesjährigen E3s und TGS (usw.) ab. Nintendo will ihr neues Produkt vorstellen und laut den ungeschriebenen Gesetzen der Wirtschaft sollten sich dann auch Sony und Microsoft (mit neuen Infos) melden.
  12. Lies dir meinen Post bitte noch einmal durch. Da steht etwas Allgemeines über solche Artikel. Wie hier: und da: http://www.chip.de/bildergalerie/Scharfe-Design-Ideen-PlayStation-4-Xbox-720-und-Co.-Galerie_37959270.html und auf hunderten anderen Seiten. Der Designer heißt übigens Tai Chiem. Und mal nebenbei. Es stimmt, manchmal sollten die MODs hier etwas auf ihren Ton achten.
  13. Ich habe... Genau damit meinte ich Variante 2. War wirklich das einzige was geholfen hat.
  14. Einer von euch beiden erschiesst eine Geisel oder trifft eine Sprengladung. Es gibt ein Video auf dem man sich in Ruhe die Gegnerpositionen ansehen kann. Edit: Für'n Solo: http://www.youtube.com/watch?v=LvwEu0C33L0 Edit 2: Als Duo: Viel Glück bei dieser. War für mich die vorletzte. Die Schlimmste war für mich die gegen die Juggernauts mit dem Granatwerfer.
×
×
  • Create New...