Jump to content

Electronaut

Members
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Electronaut

  1. 1,5 Jahre später. bedanke ich mich dann auch mal für die Glückwünsche;D

  2. Ich schätze aber mal das mindestens ein bundle nach nem halben jahr rauskommt! Und ich bin auch niemand der games direkt nach release zum Vollpreis kauft. Und grade die Spielepreise sinken recht schnell. Komm ja schon bei der PS3 kaum hinterher:-)
  3. Definitiv später, da ich eh noch unzählige PS3 Perlen zu zocken hab! Abgesehen davon sinkt der Preis erfahrungsgemäß auch relativ schnell
  4. Bisschen spät die Antwort aber um das auch mal für andere aufzuklären die das eventuell wissen wollen: Du musst pro-Instrument fähige Songs updaten! Ganz normal im Store! Kostet pro Song glaube nochmal 50 Cent!
  5. Ich hätte es ja auch einfach ausprobieren können... Aber danke:-)
  6. Also sagst du das ich auch das orangene chrashbecken alternativ zur grünen Tom schlagen kann??? Mir gehts nämlich drum das ich den Crash auch auf dem Crash schlagen will:-)
  7. Hab alle Band Hero Instrumente am start und nutze sie für RB3! Mir ist bekannt das bei den drums in BH 5 Spuren unterstützt werden und bei RB "nur" 4! Blöderweise ist bei RB das cymbal oder crash auf rechts unten gelegt und die orangene rechts oben bleibt ungenutzt! Gibt es ne Möglichkeit die zwei zu tauschen?
  8. Bei mir tritt das auch selten mal auf, kann allerdings jetzt nicht direkt bestätigen das es nur bei DLC´s passiert...
  9. Schwer sich auf eins zu beschränken! Da spielen viele in der ersten Liga! Nenn ich ma ein Beispiel: Starsailor-Way to fall aus dem Abspann von MGS 3 http://www.youtube.com/watch?v=QN0ZRia8GMI Fängt die Gefühle einfach geil ein
  10. Spieler wie ich, die sich aus Zeitmangel Spiele zu 99 Prozent erst Monate nach release holen, sind da die gearschten! Da ich eh nich mehr so die zeit zum zocken habe hole ich mir anstatt nen Vollpreistitel lieber nen hochkaräter den ich bisher noch nicht gezockt hatte für 20-30 Euros. DLC´s halten ihren Startpreis in der Regel viel länger als auf Blueray gepresste Spiele!
  11. Neenee, ichr ede nich von online, sondern mit ner echten Frau aus Fleisch und Blut UND in deinem Raum:trollface:
  12. In Teams zocken macht richtig Laune! Vorallem wenn die Joker aus sind und dann nur Mist kommt:D Oder Strip Singstar mit ner heißen Dame, ich hatte des öfteren Spaß mit Singstar:trollface:
  13. Mal schauen ob mir das die Mühe wert ist;-)
  14. Das alle vids und pics auf nem Server gespeichert werden glaube ich persönlich nicht! Es sind ja nicht alle aufgenommenen Sachen direkt hochgeladen, sondern erstma auf der Platte(schätze ich). Da würde ich gerne ran:-/
  15. Was kommt den nich an? Taximissionen wurden gemacht und währenddessen kam ein polizist zu Fuß bei voller Fahrt "angecheated" und hat uns aus dem Auto gezogen;-)
  16. Der Spaß steht doch im Vordergrund;-)
  17. Hey Snowi, keine Panik! Du musst sie NICHT nochmal bezahlen:-) Glaube auf einem System darfst du sie sogar nach einmaligem Kauf so oft wie du willst downloaden! Schau einfach mal im Store unter dem Punkt "Kaufübersicht" oder ähnlichem! Da drückste Viereck um alle wieder runterzuladen!
  18. Oki danke für die Hilfe! Als passionierte Hobbiemusiker hab ich ein midikeyboard daheim, was ich dann mit nem Adapter für die Playsi ausstatte:-)
  19. Sorry das ich nich mit am start war! Musste überraschenderweise in die Nachtschicht-.-*
  20. Electronaut

    Singstar

    Dito! Mittlerweile hab ich gut 160 Songs gezogen:-)
  21. Electronaut

    Singstar

    Stimme ich meinem Vorposter zu! Ist viel rentabler sich gewünschte Songs einzel zu kaufen anstatt die Datenträger zu horten, da dort meistens 50 Mist drauf ist! Und das Wechseln fällt weg;-)
×
×
  • Create New...