Jump to content

XxBlackxEyesxX

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About XxBlackxEyesxX

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    XxBlackxEyesxX / merek53
  1. das ist ein tipp? allein wenn ich daran denke..lol. Wer in der mitte rumläuft muss echt hohl sein. von links , rechts und von der gerade aus kann jemand einen snipen oder gar abschießen.
  2. also mosh und team express ist nicht von diesem patch(von 17h) hatte es schon vorher drauf. also das ist es auf jedenfall nicht.
  3. Habt ihr gemerkt das wenn man SuZ spielt nicht die punktezahl in das Punktesystem bekommt!? also sagen wir mal ich töte 10 leute . das waren ja 5000punkte. Es steht zwar überall das man 5000p hat (ok außer bei select) aber im Punkte rang sind nur 500 verzeichnet.
  4. schlimmste was mir passiert ist. Ein Camper stand um die ecke. Ich stellte bzw hockte mich neben ihn. 2-3 sec vergingen und dann schauten wir uns an und er killte mich. sowas ist komischerweise auch ab und zu in cod 4 passiert. ps. danach hab ich nur noch ihn gekillt aus frust und wut.
  5. hat hier keiner den punkterang ersten gesehn? er hat in 3 min millionen punkte. wird der nicht gebannt und wie geht denn sowas??
  6. hab da mal eine frage. Auf der Rückseite vom Heftschen ist ein Code drauf. Was ist das genau? Hab die normale version de?
  7. kommen noch weitere flaggen? also bin bei lv 45 und bis jetzt kam nix mehr.
  8. kannste mich auch unter der erde so abschießen? bis dahin bis du schon tot:D ne. dieses Thermo ist auch geil. Das muss ich noch mehrmals benutzen
  9. oh man hab ich mich ins Acog verknallt. Das ding schrubbt alles. besser als der vom 4. Wer vor meinen Zinken kommt ist tot
  10. eigentlich alle. nur Favela nicht. Da kann man von überall abgeschossen werden. Schnee maps sind halt..ok.. Westerland oder wie die heißt hab ich mit Intervention 25-1 gespielt die Rust kam bei mir nicht einmal im vor. Ist das bei euch auch so?
  11. wenn es nur simulation wäre, würde ich sagen ok. wusste garnicht das man Painkiller als Realistisch auch sehen kann also ich hoffe die patchen des um. von mir aus können die dann campen nur bitte so sterben wie in cod4. also ein spieler der cod4 an die 20 tage gezoggt hat muss es doch merken das man schneller stirbt.
  12. also was mich mörderich aufregt ist. Man stirbt zu schnell. Man denkt SuZ ist jetzt Hardcore. Und rushen geht garnicht mehr. nur noch camper unterwegs. Das ist sowas von bitter. macht echt kein spaß.
  13. ich hab schon favouriten maps. ( afghan, invasion,skidrow,terminal,highrise) was mir bis jetzt garnicht gefällt. (quarry) was mir noch aufgefallen ist...man stirbt bissel schneller als in cod 4. aber ist nicht weiter tragisch. sonst PERFEKT!
×
×
  • Create New...