Jump to content
Play3.de

natandrake 90

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About natandrake 90

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 04/15/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Auf da Alm
  • Interessen
    videospiele, Friends treffen, Fernsehen, Kebap

Gamer's Life

  • PSN-ID
    natandrake95
  1. Bayern natürlich ganz locker. Ansonsten könnten es der BVB und Leverkusen beide schaffen. Auch wenn Dortmund bei den ersten 2 Matches ein bisschen Pech hatte glaub ich das sie sich noch fangen und genauso wird glaub ich Leverkusen ins 1/8 kommen. Allerdings wahrscheinlich werdendie beiden Schätz ich nur als 2 jeweils die Gruppe überstehen und im 1/8 schwere Gegner bekommen.
  2. yeah die psp 2 wird sowas von abrocken:bana1:
  3. Gegen Inter Mailand wird im moment ermittelt das der Transfer von Diego Milito und Motta nicht ordnungsgemäß abgewickelt wurde und sie deswägen nicht spielberechtigt gewesen wären. Das wurde heute bestätigt. Ein verfahren gibt es anfang Juli. Schön und gut nur was interessiert uns Inter Mailand spätestens nach dem Champions League Finale? Tja es wird spekuliert ob man ihnen alle titel abnehmen und sie aus der serie A absteigen lassen solle. Was heist das Bayern vielleicht doch Champions League sieger wäre, gerade die Sache mit Milito der ja die entscheidenden Tore geschossen hat .
  4. Hoffentlich kommt Klose und kann irgendwie überzeugen, und Müller wird glaub ich die überraschung und macht es wie vor 36 Jahren ein anderer der auch so hieß......
  5. Ja haben auch noch chancen auf die BuLi Titel, 2 platz, 8 zähler hinter den Spitzenreiter RB Salzburg.
  6. Servus Freunde des Österreichischen Fußballs. Hier könnt ihr alles Posten was mit der össi BuLi zu tun hat. Und auch wenn es fast schon sicher ist wer den Pokal holt hab ich auch eine Umfrage eröffnet.
  7. Hey there,

    Alles Gute zum Burzeltag! wünsch ich dir :)

     

    :birthday:

×
×
  • Create New...