Jump to content
Play3.de

Master_Blaster

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Master_Blaster

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday December 15
  1. Für alle die sich auch vor einer Woche das Game aus dem US-Store gezogen haben: Die Codes für die europäischen DLC's sind leider nicht mit der Version kompatibel!! Schade... hab ich mich doch so auf die Begleiter aus meiner Wizard Edition gefreut. ^^
  2. Das wirst du im weiteren Spielverlauf im Tempel der Prüfungen gegen deinen Vertrauten eintauschen können.
  3. @ Cloud: Du hast das Game doch auch aus dem US Store, oder? Hast du schonmal versucht die zwei Monster Drachilein und Goldprotz aus dem deutschen Store zu laden? Irgendwie erscheinen die bei mir Ingame nicht...
  4. Verzeih mir meine Unwissenheit... Aber was ist NewGame+? ^^
  5. Soweit ich das bisher beurteilen kann leveln die Gegner nicht mit. Aber wie einige Seiten vorher schonmal geschrieben wurde, sind die etwas stärkeren Gegner auf den höheren Ebenen der Weltkarte.
  6. Danke Sponbo für die Antwort. Dachte dass sich die Aussage von Seite 24 lediglich auf die Untertitel bezog. Genau das "Problem" habe ich jetzt allerdings auch. Hast du schon deinen Code bekommen? Oder sind die uns auf die Schliche gekommen? Edit: Hab sie mittlerweile bekommen.
  7. @Sponbo: Sind die Ingame-Texte (Menü, Magisches Buch, etc.) auch auf Deutsch vorhanden in der Version aus dem US PSN?
  8. Kann man die Menüführung auch auf Deutsch stellen, sprich werden alle Ingame-Texte auf Deutsch angezeigt oder nur in Englisch?
  9. Wie in dem Video bei 1:58 schwebt die Waffe aber nicht in dieser "Kabine", sondern sie liegt bei mir da einfach aufm Boden und ich kann sie nicht aufnehmen. Naja ich werds mal mit R3 versuchen.
  10. Nein, ich meine was anderes. Die Q35 soll eine der stärksten Waffen im Spiel sein. Ich stehe vor ihr, aber sie liegt nur auf dem Boden und ich kann sie nicht aufnehmen. In anderen Foren habe ich gelesen dass es helfen soll, wenn man eine Granate auf die Waffe wirft. Bringt bei mir aber leider auch nichts.
  11. Hat noch jemand hier das Problem, das sich das Plasmagewehr Q-35 Materiezerstäuber aus dem Repcon Gebäude nicht aufnehmen lässt?? Muss wohl ein lästiger Bug sein... -.-
  12. Ich hab'n dicken Bug... wo wir grad bei Begeitern sind... Ich war mit Boone und Rex als Begleiter in Jacobstown und wollte die Mission von Dr. Henry mit Lily als Begleiterin starten. Daraufhin sagt sie sowas wie: "Ach weißt du Liebes: drei, das ist mir einer zuviel." Ok, man kann nur 2 Begleiter gleichzeitig haben, da ich schon Rex und Boone dabei hatte, musste ich einen von beiden nach Hause schicken. Ich habe beiden befohlen mir nicht mehr zu folgen und zu verschwinden, worauf auch beide abgehauen sind... So, nun wollte ich wieder zu Lily... die sagt jedoch immernoch das selbe wie oben. Auch Cassidy will mir nicht folgen mit dem Hinweis, ich hätte schon genug gleichzeitige Begleiter, dabei folgt mir NIEMAND (weder Boone noch Rex), ich hab auch schon die halbe Mojave abgesucht und tipps aus dem Internet befolgt (war an den Orten, wo ich die beiden auch gefunden habe, oder in Vault 22, oder im Tops, ...) nirgendswo sind die zu finden... Hoffe dieser dicke Bug wird mit dem Patch behoben... ohne Begleiter machts nur halb soviel Spaß.
  13. Hier ist die Meldung von heut morgen: http://www.facebook.com/fallout Zitat: "PS3 update for New Vegas is up now both in Europe and North America"
  14. Der offizielle Fallout Twitter-Account gab vor 3 Stunden bekannt, dass ein neuer Patch fur die PS3 erschienen ist. Ich kanns leider erst heut Abend testen, aber für alle die Probleme beim zocken haben sicherlich 'ne interessante Nachricht ;-)
×
×
  • Create New...