Jump to content

AlexSch

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About AlexSch

  • Birthday 06/12/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Ungerhausen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AlexSch

AlexSch's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Command & Conquer für den Preis, ist gekauft!
  2. wenn du sie ohne standfuß vertikal aufstellst, musst du nur ganz leicht dagegen kommen und schon fällt sie um (bei der Slim). Habe es selber schon probiert, habe sie zum glück noch aufgefangen. Und seitdem lege ich sie nur noch hin (horizontal).

  3. aber wenn man die slim auf en Boden stellt ohne Fuß fällt sie da auch von alleine um??? Hast du sie stehend??

  4. ja die Slim hat einen extra standfuß, da sie ja flacher als die alte (fat) ist. in dem standfuß der fat würde sie einfach umfallen wenn du dagegen kommst.

  5. Was meinst du mit fuß??? gibts da einen eigenen für die PS3 slim? Hab nämlich nur den für die Fat PS3 gefunden!!!

  6. Was, gibt es schon Ratchet & Clank: A Crack in Time in Platin
  7. Ja du kannst sie aufstellen:good: (brauchst halt den Fuß dazu, gibst von Sony zu kaufen)
  8. Deutsch Version (Hardened Collectors Edition) natürlich!
  9. Ja, schon. Aber sie knackt auch noch wenn sie schon über 6 Stunden ausgeschaltet ist.
  10. Also mein Problem ist das meine PS3 (Slim, gekauft 1.9.2009) ganz merkwürdige knack und knirsch geraüche macht, wenn sich warm wird. Wenn ich sie dann später ausmache und sie dann abkühlt knackt und knirscht sie wieder beim abkühlen. Bitte helft mir, was soll ich tun?
×
×
  • Create New...