Jump to content
Play3.de

Blockmonsta

Members
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Blockmonsta

  • Rank
    Spieler
  1. Moin, hab beim downloaden erst MP ausgewählt. Und den ersten Balken beim DL hat es komplett geladen. Also ich kanns starten und aber nur im Lan die Map Bog spielen. Bin jetzt bei 13GB. Muss ich doch den kompletten Download laden? Ab wann kann ich Online spielen?
  2. Also, hab jetzt auch einiges gezockt. Bin relativ begeistert. Headset: Fliegengitter kaum zu vernehmen und es ist überhaupt nicht schwer. Leider kann man die Linsen nicht verstellen. D.h. man muss ab und zu das ganze Headset zurecht rücken damit wieder alles scharf ist. Der Schaumstoffbezug zieht auch etwas an den Haaren beim HS anziehen aber sonst trägt es sich gut. Grafik: Geht natürlich eher in Richtung PS3-Grafik. Es schwankt sehr. Driveclub sieht außerhalb des Cockpits echt nicht schön aus. EVE außerhalb ok. VR Worlds (London Heist zB) oder Batman sehen grafisch eigentlich echt gut aus. Also die PS4 ist durchaus in der Lage grafisch solide VR Spiele darzustellen. Die Pro umso mehr. Immersion: Geil! Ich empfehle unbedingt alle Move-kompatiblen Spiele auch mit den Move Controllern zu spielen. VR an sich ist toll, mit Move einfach der Wahnsinn. Nochmals was komplett anderes. Wenn es zB eine Knarre simuliert, hat man das Gefühl wirklich eine in der Hand zu halten. Ich will ein fucking Star Wars Lichtschwertgame in VR und mit Move Auch sonst ist der 3D Effekt toll. Es kann mal ruckeln, je nachdem wie alles kalibriert ist, aber meistens ist es flüssig und ich habe 0 Lag bei der Kopfbewegung. Wenn es bei Batman in die Bathöhle per Aufzug runtergeht, dachte ich wirklich ich fahre gerade Aufzug. Motion Sickness: Bei den meisten Spielen habe ich kaum welche. Bei Cockpitspielen jedoch ab und zu. Rigs fällt mir schwer. Driveclub könnte ich auch keine 2h spielen. Bei EVE zb wenn man Loopings macht (was ja eig auch normal wäre im RL ) Kommt glaube ich sehr auf die Personen an. Spiele: Hier auch der größte Kritikpunkt....es gibt noch nicht soviele tolle Spiele wie London Heist oder Batman. Und die die es gibt, sind leider sehr kurz. London Heist hat man in 30min durch, Batman in 60min. Die Spiele machen Spaß. Until Dawn kann ich kaum zocken, so oft wie ich mich erschrecke. Der absolute Wahnsinn. Aber wie gesagt, vieles fühlt sich wie eine Tech-Demo an, die meistens überteuert ist. Fazit: Jeder der das Kleingeld hat oder schlicht Lust auf VR hat rate ich: Kaufts euch. Die Zeit ist auf alle Fälle da und die Technik auch reif. Klar, grafisch eher mau, aber die vergisst man oft wenn man in die Welt abtaucht. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Resi7 in 4k in höchsten Einstellungen auf den PC, oder eher verpixelt in VR... ich würde sowas von die VR-Version vorziehen. Das Gefühl ist einfach super. Aber..... wer skeptisch ist und noch auf Spiele wartet, dem kann ich auch sagen: Okay...wartet. Die Auswahl hält sich noch in Grenzen. Vielleicht kostet die VR nächstes Jahr auch weniger und man hat mehr Titeln. Ich würde jedem sofort zum Kauf raten, wenn es so Spiele wie London Heist, Batman, Until Dawn etc in LANG geben würde. Werde jetzt mal EVE weiter zocken.
  3. Ein Problem was ich anfangs nicht hatte, aber jetzt immer ist, dass ein Move Controller nicht mehr in den Spielen zu sehen ist (bzw die Hand die er darstellt) flackert bzw geht manchmal weg. In Heist wie auch Batman. Anfangs war alles ok). Bin auch schon noch im Sichtbereich der Kamrea. Hab nix umgestellt. Hatte das mal einer? Achja, wenn ich die Home Taste des unsichtbaren Move Controllers drücke, komm ich ins Menu. Er ist schon an und voll aufgeladen. Komisch
  4. Grafik ist echt unfassbar gut. Spiel macht mir bisher deutlich mehr Spaß wie FC4.
  5. bei mir kommt er nie in der Rotation... immer nur die selben 3 Modi (2 Bomben, BioHazard und das Einnehmdingens....) Edit: gerade wo ich es geschrieben habe kams dann doch endlich...
  6. Gibts den Modus Geisel eig nicht im normalen MP? Find den nie
  7. Sacht mal wie lange dauert denn die Installation der Disc? Zocke seit 40min nun schon Vader.
  8. wo find ich das am besten?
  9. kurze Noob-Frage. Hab nur noch die Hälfte meiner Gesundheit. Die andere ist verstrahlt und kann nicht mehr voll gefüllt werden. Was kann ich dagegen tun?
  10. kurze Noob-Frage. Bin am Anfang und muss das Dorf aufbauen. Hab alles bis auf Essen. Wie und wo bekomm ich da was am schnellsten?
  11. Kann einer von euch online im Zombiemodus eine Lobby finden? Seit ein paar h klappt bei mir garnix mehr.
  12. Danke hat geklappt. Aber irgendwie finde ich die Nuketown Map nicht? Den Code habe ich schon eingelöst. Aber es hat nichts geladen. Edit: Hab den Code jetzt nochmals eingegeben.... jetzt läd es die Map runter.
  13. Hab jetzt auch ein paar Stunden gespielt. Aber immer häppchenweise. 2-3h am Stück spielen kann ich hier nicht. Dazu packt es mich zu wenig auf die Dauer. Das Gameplay ist ganz ok. Grafik auch. Eigentlich will ich noch gar nicht großartig werten. Es ist ja nur eine Beta. Ich wünsche mir aber auch eine Art Eroberung. Den Modus auf Hoth finde ich nur semigut. Auch braucht man mMn viel zu viel Treffer bis man stirbt. Das Fliegen gefällt mir Stand jetzt auch noch nicht so. Ich bin mal gespannt auf das Endprodukt. Battlefront war schon immer eine Art Battlefied im SW-Universum. Das sie jetzt unbedingt alles tun wollen um genau anders sein zu wollen wie Battlefield kann auch nach hinten los gehen. Bin mal gespannt auf den Modus Supremacy dann. Der soll ja in die Richtung gehen. Das Spawn-System ist auch nicht wirklich gut gelungen. Ich bin wirklich gespannt auf das Endprodukt. Da die Battlefront-Reihe zu meinen Top 3 Spielen zählt sind die Erwartungen zwar hoch, aber durch die ganzen Infos die ich schon habe auch ein wenig gebremst. Von mir aus sollen sie einfach Teil 1 oder 2 remaken.
  14. Kurze Frage, bekommt ihr auch keine XP am Ende mehr oder Geld?
  15. einfach an die Wand gehen und X gedrückt halten. Ich muss sagen, mir macht es mittlerweile echt Spaß! Es dauert eine Weile bis man sich zu Recht findet, aber ab dann gehts. Wird wohl noch länger dauern die Maps in und auswendig zu kennen.
×
×
  • Create New...