Jump to content

Finn

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Finn's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Ok, danke schonmal. Dann gleich mal ne Frage hinterher. Jemand von euch ne Ahnung, ob dieses Headset was taugt? Irgendwie würd's mich wundern, wenn das echt so gut oder sogar besser als das Sony PS3 HS ist. Kann man das nehmen oder lieber die 20€ mehr ins Sony investieren?
  2. Auch grad rausgefunden, danke. Also kann ich das HS definitv nicht verwenden? Wusste echt nicht, dass die PS3 keine USB-HS unterstützt.
  3. WTF... Habs grad am PC getestet. Höre nur über die 3,5er was. Welche Funktion hat da der USB-Stecker? Gibts da Adapter oder so? Dann sollte das doch hinhauen?!
  4. Hi, hab mir vor ein paar Tagen obengenanntes Headset gekauft, um es an der PS3 zu verwenden. Hat sowohl 3,5er Stecker als auch USB. Allerdings bekomme ich das Teil an der PS3 nicht zum Laufen. Habe es vorn am USB-Slot angeschlossen und die kleine Leuchte am HS ging an. Dann bin ich auf Peripherie-Einstellungen -> Audio-Geräte gegangen, wo ich allerdings überhaupt nix umstellen konnte, ledigilich mit Kreis zurück oder ganz unten mit X bestätigen. Habe dann bestätigt und im Spiel (RDR) in den Optionen "Kopfhörer an" eingestellt, funzt aber nicht. Sicherlich irgendwas Banales vergessen, jemand ne Idee? Gruß
  5. Musst hier noch ein bisschen Farbe reinbringen

×
×
  • Create New...