Jump to content
Play3.de

CologneRipper

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About CologneRipper

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 08/17/1981

Personal Information

  • Wohnort
    Köln

Gamer's Life

  • PSN-ID
    CologneRipper
  1. 250km von tokio? dann kann man nur hoffen das die die kühlung schnell weider hinbekommen, ansonsten kann das ganz heftig in die hose gehen. mal eben 9Mio (?) einwohner evakuieren ist nicht so einfach... alles in allem finde ich das unglück echt heftig. war zwar absehbar das es da in nächster zeit/nächsten jahren ein großes erdbeben passiert aber gleich sowas? frage mich nur was passiert wäre wenn das epi zentrum noch näher an tokio gewesen wäre? die haben da doch die bauwut mit den wolkenkratzern. wäre dann bestimmt noch viel tragischer das ganze.die haben zwar gut vorgesorgt aber rechnet einer mit einem beben der stärke 8,9? möchte mir das garnicht vorstellen
  2. es gibt doch inzwischen bei jeden handy privider flats ohne volumenbegrenzung die teilweise preiswerter als 40€ sind, oder? also die 5gb flat gibet bei base zb schon für 20€. guck dich doch selber mal bei den handy providern um(o2, vodafone, telekom, base usw). bei o2 haben die glaube ich was günstiges, musst natürlich nur gucken das die bei dir auch eine ordentliche signalstärke hinkriegen. edit sagt: http://www.surf-stick.net/ http://prepaid-vergleich-online.de/prepaid-surfstick.php http://www.surfstickvergleich.com/ edit2 sagt: haste dich mal bei regionalen anbietern umgehört was die mit diener leitung anfangen können. also ich wohne in köln, und selbst bei mir hat die telekom gesagt das ich nicht mehr als 3mbit bekommen könnte. netcologne stellt mir jetzt 11mbit zur verfügung, und die dauerhaft und stabil. also immer schon informieren und rumtelefonieren. gibt das große unterschiede evtl findeste ja was dabei
  3. dead space 1 habe ich irgenwie voll verschlafen. aber wie ich von ds2 gelesen habe, hab ich direkt gedacht das musst du kaufen. nu habe ich mir ds1 gekauft und ds2 bei der grotte als at version bestellt. freue mich wie ein schneekönig und hoffe das ich es bereits am 25 in den händen halten darf. spielegrotte soll ja immer sehr schnell sein kapiere aber nicht was wir deutschen immer haben. abends ab 20uhr werden teilweise in div serien heftigere szenen gezeigt wie in manch einem ab 18 spiel. man guck sich nur mal csi an wenn da die zerstückelten toten auf dem tisch liegen...aber hey, das macht ja nix
  4. Hast den Ford in wenigen Minuten :)

  5. Sag wenn du novesori4 angenommen hast, damit ich dir den Ford schicken kann.

  6. Hab jetzt alle Anfragen angenommen, freue mich auf die Fahrzeuge.

  7. habe dir noch ne pn geschrieben :)

  8. Hey,

     

    Also als Anhang zu meiner PN:

     

    Den Ford habe ich ebenfalls auf einem anderen Account. Denn kannst du also Morgen schon bekommen.

    Allerdings hätte ich deine beiden Autos im Vorraus an novesori1. Wenn diese dann angekommen sind, wovon ich ausgehe, schicke ich dir sofort den Ford von meinem zweiten Account.

     

    Also lass es uns dann Morgen früh durchziehen. Ab wann hast du Zeit?

  9. naja habe bei saturn mal 4 pc mäuse geholt und nach ner woche 3 wieder zurück gebracht, mit der begründung die passen mir nicht. der saturn in köln (hansaring) waren zickig, aber der in weiden hat sie ohne weiter zu fragen zurück genommen. kommt also immer drauf an wohin du gehst und wie der berater gerade drauf ist.
  10. ok schade auf dem warte ich schon seit wochen

    aber der gebrauchthändler hat den nie

  11. neeee sry den suzuki escodo hab ich net :ohjeh:

  12. da hast nicht zufählig den suzuki escodo

  13. cool danke schicken dir den morgen nach 12 uhr

  14. hab geschickt. mit frischem motor und verwindungssteifigkeit wiederstellung :)

    viel spaß damit :good:

×
×
  • Create New...