Jump to content
Play3.de

Balckovic

Members
  • Content Count

    843
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Balckovic

  • Rank
    Meisterzocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Balckovic
  1. bei den pivots hat sich das jetzt geklärt, war offensichtlich ein bug jetzt geht wieder alles^^ und washington hab ich nur nicht in new york gefunden -.- jetzt nur noch das grenzland aufdecken und die attentate machen und schon sollte der singleplayer komplett geschafft sein
  2. moin moin habs jetzt endlich durch, aber auch 2 probleme: das erste handelt von den pivots, nach dem tutorial war eine große Fläche markiert, aber als ich später die pivots ändern wollte heißt es nur: "dieser pivot wurde in undefined gesetzt" leider habe ich keine ahnung, wo denn undefined sein soll, geschweigedenn der neue. auch videos haben mir nicht wirklich weitergeholfen, weil keiner solche probleme hatte. das 2. problem betrifft washington. für die abenteurer soll ich alle gespräche mit ihm führen, nur wird der typ bei mir auf der karte nicht mehr angezeigt. liegt das daran, dass ich das entsprechende gebiet noch nicht erkundet habe oder wo könnte man ihn finden? habe bisher nur einmal das lange gespräch mit ihm außerhalb der stadt geführt. langsam wirds nur noch nervig, ich hoffe ihr könnt helfen^^ gruß B.
  3. ich habs mir heute auch endlich geholt und es ist so wie ich es mir erhofft hatte aber ich verstehe nicht wie die attacke mit 'L bewegen' + O gemeint ist manchmal schaff ich das aus zufall würde aber viel lieber wissen wie man den move richtig ausführt und nicht nur aus zufall... könnt ihr helfen?
  4. an sich braucht man kein tutorial da sich viele charaktere komplett unterschiedlich spielen (naruto & kankuro als beispiel) und es keine komplizierten kombos oder ähnliches gibt zur not einfach einen freikampf mit nem 2. controller machen und den danebenlegen, dann kann man alles ausprobieren ^^
  5. ich hab schon öfter an ein hidden grapple gedacht ich glaub damit hätte man seine freude xD
  6. wie kommst du auf eine neue steuerung? das marionettensystem bleibt soweit bestehen, habe ich gehört ich frag mich momentan wie das hidden blade aussehen soll oder ob es weiter ausgebaut wird
  7. Balckovic

    Heavy Rain™

    sollte eigentlich zu jedem charakter ne chronik geben um zu erklären wie sie zu dem wurden, was sie nun sind - aber nach der 1. wurde das gekappt, hatten irgendwie nicht mehr genug zeit oder so
  8. muss ich dir leider zustimmen -.- support only ist mit der größte mist, den man sich ausdenken konnte, und von den neuen charakteren habe ich eigentlich nur haku zabuza danzo und die beiden hokage sowie kimimaro mitbekommen also nicht soo viel einige der neuen charaktere wie etwa darui der neben seiner fähigkeit schwarze blitze zu erzeugen noch ein kekkei genkai mitbringt einfach übergangen oder als reiner support only benutzt wird ist wirklich billig - dann lieber ein jahr mehr warten aber dafür mehr und bessere neuerungen für nichtkäufer der ersten beiden teile bestimmt klasse für den rest ein aufgewärmtes süppchen aber natürlich zum vollpreis... es wäre noch sehr viel mehr möglich gewesen
  9. das war aber nur im kampf gegen pain im storymodus der 6 schwänzige normalerweise wird er beim erwachen der 4 schwänzige und sein jutsu (wie auch das von einigen anderen wie kakuzu) waren so stark, dass man oft keine chance mehr hatte
  10. nur bis zum anfang des krieges? na toll -.- ich wollte eigentlich jetzt mal den krieg in spieleform erleben, wenn alles auch die serie auf filler setzt
  11. also hier steht: http://www.saiyanisland.com/2011/07/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations-character-art/ dass diese 7 charaktere offiziell bestätigt wurden. also ist er nun support oder playable??
  12. was steht denn bisher auf der offiziellen seite zu den charakteren?
  13. hast du die nebenmission gemacht? da bekommt man
  14. die physischen herausforderungen waren ziemlich cool gemacht fand ich^^
  15. das lernt man mit der zeit^^ die massenschlägereien sind herrlich, am besten kann man sie in riddler's revenge machen oder im story modus vor dem museum (vom pinguin), da sind auch mehrere unbewaffnete gegner mit der zeit wird man einfach besser - mein bisheriger 'rekord' ist 86x andere sind da aber wesentlich besser
×
×
  • Create New...