Jump to content

kevn

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About kevn

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 02/24/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Schermbeck
  • Interessen
    ZOCKEN!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    KEV1NZUDE
  1. kevn

    Clan-Suchende!

    moin moin, ich heiße kevin und bin auf der suche nach einem bad company 2 clan für mich und meinem kollegen. am besten wär's wenn ihr schon etwas älter seid 20+ .. wir sind relativ häufig online und zocken überwiegend zu zweit oder zu dritt und das wird schnell langweilig. deswegen sind wir auf der suche nach einem clan! am besten added mich oder mein kollegen im playstation network. wenn ihr auf die links klickt bekommt ihr auch eine übersicht von unseren spiel-statistiken und natürlich unsere nick's zum adden
  2. das sind einfach kleine bildchen, die neben deinem psn nickname stehen. du gehst z.B. auf deine freundesliste und da steht halt dein name und direkt daneben das avatar bild. zur zeit gibts glaub ich nur premium avatare von littlebigplanet, ist ganz witzig und für 25cent kann man nicht meckern ;-)
  3. kevn

    verschenke avatar code

    na klar, immer her damit! was fürn char is das denn?
  4. dein fernseher muss hdmi 1.4 unterstützen um 3D inhalte darstellen zu können. die ps3 kann dann durch das update mit ihrem hdmi 1.3 standart zwar 3D darstellen, allerdings nur bis maximal 1080i. vorraussetzung ist und bleibt halt ein fernseher mit hdmi 1.4, die dann auch diese spezielle technik haben und einiges kosten werden.
  5. für 30€ nehm ich mirrors edge + star wars
  6. er meint wohl eher dieses wireless-pad und nicht den sixaxis controller ;-)
  7. klar geht das, aber mir war das kabel von den kopfhörern zu kurz deswegen hats ewig gebaumelt. schau am besten das du kopfhörer hast, wo das kabel länger ist damit du bluetooth adapter in die tasche steckst oder so, damit der nicht stört.
  8. servus, ich hatte selbst diebt320 kopfhörer und muss ehrlich gestehen das ich sie nach einer woche in den müll geworfen habe. die ps3 hat sie erkannt und es funzte alles problemlos, nur der baumelnde empfänger störte doch wirklich sehr. ich würde dir raten dir nach etwas 'vernüftigen' umzuschauen ;-)
×
×
  • Create New...