Jump to content

Gon1970

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Gon1970

  1. Ich habe das Problem auch, Resetten hilft meistens, aber der Fehler kommt bald wieder. Ich hatte die PS3 Slim vor dem 3.10er Update etwa 3 Wochen. Habe viel gespielt, hatte das Problem nicht einmal. Mit dem 3.10er fing es sofort an. Ich hoffe, daß Sony das fixt!
  2. Hatte es gestern auch 1 oder 2 Mal, nach dem Update. Muß mal den Strom von der Konsole abklemmen, habe ich auch gemacht, neu gestartet, wieder nichts, das gleiche nochmal, dann ging es plötzlich. Habe es eben 2, 3 Mal probiert, der Controller wurde jedesmal sofort erkannt.
  3. Gon1970

    PS3 Slim 250GB

    Also bei eBay und Amazon gibt es sie schon. /edit chic_ago war schneller
  4. Irgendwo habe ich gelesen, daß es 5 Enden sein sollen.
  5. Seit ihr schon alle mind. einmal durch? Ich bin gerade raus aus dem Haus, nach den Orden- und Messerrätseln, wo man den Hebel mit den 4 grünen Lampen betätigen muß.
  6. Die FritzBox 7050 hat scheinbar bei mehreren Leuten Probleme mit der PSN-Verbindung. Ich habe auch eine 7050 und habe jedesmal ein Einlog-Problem, das automatische Einloggen funktionert nicht, der Vorgang wird abgebrochen mit Fehler 80710723, beim erneuten Versuch meldet sie sich klaglos an. Internet usw. funktioniert dagegen immer, es geht nur um das Einloggen. Habe alles durch (Ports, uPnP, Werkseinstellugen zurücksetzen), nichts zu machen. Ich habe auch eine Xbox360, da gibt es absolut keine Probleme. Habe von anderen gelesen, daß der Router-Wechsel (z.B. auf 7141) sofortige Abhilfe geschaffen hat.
  7. Das wußte ich wirklich nicht! Woher wisst ihr immer solche Sachen? Auf sämtlichen Spiele-Seiten steht was von Nebel, Asche habe ich noch nie gelesen. http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PC-Silent-Hill-Homecoming-Review-PS3-Xbox-360-4052392.html
  8. Ja das ist wieder eine dieser kranken Stellen, die Silent Hill mit ausmachen
  9. Mir gefällt es sehr gut. Ich habe bisher nur den 1. Teil gespielt vor 10 jahren, meistens kommen Fortsetzungen nicht ran an den 1. Teil, gerade im Horror-Genre, Homecoming hat viel vom 1. Teil, der Nebel, der Character, Musik macht einen kirre (was sie auch soll), alles wunderbar. Grafik ist mittelmäßig, aber Silent Hill ist ja immer etwas grieselig. Ich habe jetzt etwa 60 % des Spiels durch. Hoffe, daß die Atmosphäre so bleibt, dann ist alles in Butter!
×
×
  • Create New...