Jump to content
Play3.de

Link

Members
  • Content Count

    3944
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Link

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 06/10/1994
  1. Könnten wir, hätte ich Steam. </3

  2. Wir könnten Steamfreunde sein!

  3. hahaha nö

    PC ist das einzig wahre. :D

  4. War der Zweite.

     

    Ja, schon, aktuell Ni No Kuni, ab und zu CoD4, Burnout kurz geholt und platiniert und ich muss noch SotC beenden. So viel zu Remastern und Remakes. :haha:

     

    Bin mit meiner Freundin in ein anderes Bundesland gezogen und kenne noch niemanden wirklich, habe deswegen hier recht viel Zeit zum Zocken. Hole mir aber nicht alles, gottes Willen. Hat sich die letzten Wochen so summiert.

    Hast du eine PS4?

  5. Ich kenn Dich noch als Carnage.

     

    Ja, leider wahr.

     

    Zockst Du eigentlich noch ?

    Ich ja in letzter Zeit gar nicht mehr und verfolg das Geschehen auch selten aber ich hab das Gefühl, dass Spiele remaken und nochmal verkaufen gerade ziemlich im Trend ist.

  6. So in der Art. King Louis -> Carnage -> Seit fünf/ sechs Jahren Link.

     

    MW2 war sooooo gut, dem trauern auch alle hinterher. Aber auch ein Remaster hätte nicht mehr das Flair. Da waren es halt auch noch Schulzeiten. :haha:

  7. Kann ja keiner riechen dass sich hier drölfmal umbenannt wird.

     

    ja ist echt tot hier.

     

    Mw2 SnD hat immer richtig gebockt damals <3

  8. Ja, das bin ich. =D

    Gefühlt ist hier auch keiner mehr aktiv.

  9. Louis, alter Fischnacken :D

  10. Hallo Link :)

    Klar wat denkstn Du :D

     

    ab und an guck ich mal wieder rein.

     

    Wer bist Du nochmal xD sorry ist schon ein bisschen her dass ich hier aktiv unterwegs war.

  11. Thorsten, was geht? Gibt's dich noch?

  12. Ah, dieses Gefühl dein Herz zu dominieren ist sehr erfüllend. :haha:

    Ja, man lebt so vor sich hin. Momentan etwas stressig dank Uni und einigen Hürden vor meinem Auslandsjahr, aber kann mich nicht sonderlich beschweren.

    Und dir?

  13. Habe zuletzt mit meiner Freundin 13 Reasons Why gesehen, sie war sehr angetan, ich fand sie ziemlich schlecht bis Folge acht, ab da mittelmäßig. Haben nun Designated Survivor begonnen und die ersten sechs Folgen gesehen, starke Polit-Thriller-Serie, aber Folge fünf zum Beispiel war zu voll gestopft mit Ereignissen, ich fürchte, das Tempo kann so nicht gehalten werden und die Spannungskurve fällt schnell wieder ab. Ich bin gespannt.
  14. Platiniere aktuell Sleeping Dogs DE und fang dann endlich mal Persona 5 an, liegt schon eine Weile bei mir rum...
  15. Mircolino, waddup. <3

    Kein Stress. Bist zwar der Einzige von dem ich mir wirklich Glückwünsche gewünscht hätte, aber hey. Reiß mir das Herz heraus und trampel darauf herum.

    ... Danke, meine ich. :haha:

    Alles gut bei dir?

×
×
  • Create New...