Jump to content

Link

Members
  • Posts

    4071
  • Joined

  • Last visited

About Link

  • Birthday 06/10/1994

Recent Profile Visitors

74479 profile views

Link's Achievements

Zocker

Zocker (4/12)

83

Reputation

  1. Ich habe Nioh 2 dreimal anfangen müssen, bis ich richtig drin versunken bin, dann fand ich es absolut fantastisch. Was für mich der Gamechanger gewesen ist, war als och gemerkt habe, das man nahezu jeden Schaden mit L1 zu 100% blocken kann und nicht immer das perfekte Ausweichtiming haben muss. Hat es, für mich, viel leichter gemacht.
  2. Hab mir gestern noch Death‘s Door gekauft, wenn ich heute The Last of Us 2 durch habe, gucke ich da mal rein.
  3. Ich denke, Sony hat aufgrund des Firmenwerts nicht so viel in der Hinterhand. Hilfreich wären Deals (wie auch immer die aussehen sollten) mit Square Enix oder Capcom. Oder (absolut unrealistisch) Sony versucht sich nochmal an einer Zusammenarbeit mit Nintendo, siehe Anfang der 90er.
  4. Das ist alles ziemlich krass. MS wird hier, denke ich, auf Zeitexklusivität oder schlicht die GP-Zugehörigkeit setzen. Mit Diablo, CoD, WoW und co. kommt richtig Geld in die Kassen und viele Spieler. Dazu darf man auch nicht deren Mobile Games-Hersteller vernachlässigen, wie zum Beispiel „King“ (CandyCrush) und Konsorten. Da kommen harte Zeiten auf Sony zu. Interessant wären Deals, welcher Form auch immer, zwischen Capcom, SquareEnix und Sony.
  5. Auch Elden Ring! Horizon: FW interessiert mich leider, leider gar nicht. Ich würde es so gerne mögen, fand Teil Eins aber so sterbenslangweilig. Bin ansonsten noch sehr gespannt, ob es dieses Jahr Neues zu Faible gibt, ist ja von den Forza-Machern.
  6. Ist noch auf Facebook recht aktiv. Es fehlen viele, aus den alten Tagen, vor allem die MW2-Gruppe, die hier aktiv war. Uncut hat schon ein paar „Hochkaräter“ aufgezählt, alles coole User gewesen.
  7. Das wollte ich mir eh mal reinziehen. Dann werde ich das zeitnah in Angriff nehmen, danke.
  8. Hat jemand gute Action-Adventure- oder Metroidvania-Empfehlungen im Gamepass? Bei MVs habe ich Hollow Knight und Ori schon gespielt. Darf auch gerne mal was ungewöhnlicheres sein, bzw. etwas, was vielleicht unter dem Radar läuft.
  9. LG CX 55“, am 31.12. mitgenommen, wird heute im Laufe des Tages aufgebaut. Hype!
  10. No Country for Old Men - geiler Streifen, Javier Bardem hat so abgeliefert. Zwischendrin etwas „random,“ aber insgesamt super. 8.5/10
  11. Frohes Fest und eine besinnliche Zeit, ihr Rabauken. Erholt euch alle und bleibt vor allem gesund.
  12. Meine Fresse, Seite 596, sein letzter Satz, da steht Series X, dann kommt dein Beitrag und auf den wiederum habe ich mich bezogen. Hauptsache pöbeln.
  13. Link

    Nioh

    Den Ersten habe ich tatsächlich nie gespielt und hole ihn eventuell nach, wenn ich jemals Teil Zwei beendet habe. Ich glaube, ich habe mich immer etwas überfordert gefühlt, was das Skillen und den ganzen Loot angeht, weswegen ich es zweimal abgebrochen habe. Auch Ninjutsu etc. hat mich alles etwas überwältigt. War auch ein Stück weit Bequemlichkeit, weil ich mich zum Beispiel bei den DS-Titeln gut auskenne. Fand die Doppelschwerter cool, weil sie so schnell sind.
  14. Link

    Nioh

    Ihr habt mich nochmal richtig heiß auf das Spiel gemacht, ich fange es nochmal an. Das ist mein dritter Ansatz, ich weiß gar nicht warum. Die FromSoft Spiele habe ich alle, bis auf Sekiro durchgespielt und Nioh 2 bereits zweimal angefangen und wieder aufgehört, ohne bestimmten Grund. Ich versuche es jetzt nochmal. Was war denn eure Lieblingswaffenklasse?
×
×
  • Create New...