Jump to content

Link

Members
  • Content Count

    3964
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Link

  1. Könnten wir, hätte ich Steam. </3

  2. War der Zweite.

     

    Ja, schon, aktuell Ni No Kuni, ab und zu CoD4, Burnout kurz geholt und platiniert und ich muss noch SotC beenden. So viel zu Remastern und Remakes. :haha:

     

    Bin mit meiner Freundin in ein anderes Bundesland gezogen und kenne noch niemanden wirklich, habe deswegen hier recht viel Zeit zum Zocken. Hole mir aber nicht alles, gottes Willen. Hat sich die letzten Wochen so summiert.

    Hast du eine PS4?

  3. So in der Art. King Louis -> Carnage -> Seit fünf/ sechs Jahren Link.

     

    MW2 war sooooo gut, dem trauern auch alle hinterher. Aber auch ein Remaster hätte nicht mehr das Flair. Da waren es halt auch noch Schulzeiten. :haha:

  4. Ja, das bin ich. =D

    Gefühlt ist hier auch keiner mehr aktiv.

  5. Thorsten, was geht? Gibt's dich noch?

  6. Mircolino, waddup. <3

    Kein Stress. Bist zwar der Einzige von dem ich mir wirklich Glückwünsche gewünscht hätte, aber hey. Reiß mir das Herz heraus und trampel darauf herum.

    ... Danke, meine ich. :haha:

    Alles gut bei dir?

  7. Mircolino. <3

  8. Link

    Jetzt muss ich eine intensive Beziehung zu dir aufbauen, dass du mich im Notfall rausboxen kannst. :haha:

    Habe Januar 2015 die Ausbildung abgeschlossen und bin seit dem in dem Unternehmen angestellt.

  9. Link

    Was studierst du?

  10. Link

    Ich sehe da auch nicht mehr viel Licht am Horizont. Aber die damalige Community ist halt älter geworden. Wer hat denn noch Zeit, den ganzen Tag Play3 nebenher offen zu haben und in die Forenkneipe zu schreiben. ;(

     

    Ja, alles Top Banana, das Erwachsenenleben kann zwar hart sein, aber man arrangiert sich. :haha:

    Und bei dir so?

  11. Link

    Seit über einem Jahr keine neue Profilnachricht hier. Alles ganz schön eingestaubt.

  12. Link

    Grüß dich ukloi. Ich werde nicht gegen dich spielen, wüsste auch nicht warum. Kenne die Spawns in CoD4 nicht sonderlich gut, und das gehört zu einem 1v1.

    Ich sage nicht, dass du schlecht spielst, dein Aiming scheint gut zu sein, aber ein Zusammenschnitt einzelner Quickscoped ist einfach nichts interessantes. Und der Score links unten verrät, dass du nach nahezu jedem Abschuss gestorben bist. Das Video ist von mir, auch nichts sonderlich interessantes, ich möchte nur demonstrieren, dass Quickscopen in CoD4 und MW2 nicht so schwer ist, wie der andere Kollege bei den Kommentaren getan hat.

  13. Ja, ist so. Sieben Jahre ist beinahe ein Drittel meines Lebens. Hasse mich. :haha:

  14. Selber Weißbrot. :haha:

  15. Link

    Grüß dich André, danke. :D

  16. Weißt ja, ich bin nun nicht mehr so jung. :D

  17. Zeitnah, natürlich. :haha:

  18. Du bist noch hier, krass.

  19. Was arbeitest du?

    Joa, so ziemlich dasselbe.

  20. Max, du olle Socke, auch noch hier.

    Was geht so?

  21. Na ja, ich bin hier angemeldet, seit ich 15 war. Ist jetzt doch schon fünf Jahre her. :zwinker:

  22. Ja, plus ist es dort einfach absolut unkomisch...

    Schade drum. Aber die Community wird halt älter.

  23. Ja, man lebt so belanglos vor sich hin. Was treibst so?

  24. Ja, hätte nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet. :D

    War vor vier Jahren schon unterhaltsam hier.

  25. Du hast eine neue Profilnachricht. Der alten Play3-Zeiten willen. :haha:

×
×
  • Create New...