Jump to content

Link

Members
  • Posts

    4193
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Link

  1. Mega Serie, bis auf die letzten beiden im Auftrag von Netflix produzierten Staffeln. Die waren im großen und ganzen einfach nur mies.
  2. Red Bull Zero, 333ml, an der Tanke für 4,99€. Meine Fresse, das Zeug scheint mit Diesel gemischt zu sein. 🙄
  3. Prequel zu Supernatural, für Interessierte.
  4. Das Ding hat weltweit 13 Millionen Einheiten abgesetzt und alleine Deutschland macht davon 500.000 - das finde ich persönlich alles andere als wenig.
  5. Ist, sowie Teil 2 und das Add-On auch im Gamepass…
  6. Tickets fürs Ghost Konzert, zählt das auch? 🤔
  7. Ist bei der Souls Community eigentlich kein Problen, zumal es in ER ja eh die Möglichkeit gibt, sich von „überall“ aus beschwören zu lassen.
  8. Gibt Weapon Arts. 😉
  9. Versuche mal (R2 geladen) gezielt drauf zu hauen, wenn sie an dir vorbeirennen.
  10. Welcher mich mit den zuletzt erschienenen Arcs doch sehr umgehauen hat, ist Demon Slayer. Die Handlung ist rudimentär und die ewigen inneren Monologe von Tanjiro sind schon nervig. ABER: Was Ufotable da auf den Bildschirm zaubert ist eine Wuchte. Der Freudenviertel Arc ist vom anderen Stern, hier wird nonstop Kino-Niveau geliefert. Das sieht sogar nochmal besser aus als Fate/Zero. Nicht umsonst neben AoT und Jujutsu Kaisen aktuell der Hype Anime.
  11. Die M40A3, Beste! Alternativ noch die Intervention aus MW2, die Reinzoom-Animation, herrlich. Auch wenn der Waffensound im Spec Ops- oder Kampagnenmodus besser war.
  12. Der Thread ist ja noch konfuser als der Film. Worum geht es hier? Soll das eine Filmkritik sein? Möchte der Threadersteller über den Film diskutieren? Oder nur seine Gedanken und Erklärung zum Film kundtun? Und bekommt man das - auf diverse Leute bezogen - in einem vernünftigen Tonfall hin? Fragen über Fragen.
  13. Superstore, klassischer Einzelhandelswahnsinn, mal mehr mal weniger überzeichnet. Sehr witzig!
  14. Habe sie „seinerzeit“ mit meinem Stärkebuild Dual Weapon und der Mimic Tear gestaggert. Malenia ist aus meiner Sicht eher ein Sekiroboss, gerade mit ihrem Waterfowl Dance. Sie ist schnell, hat eine absurde Reichweite und heilt sich auch noch bei Treffern. Kann man sich jetzt streiten, wie gut das designt ist. Aber um fair zu sein, ist sie ja auch optional. Ihre Kombos sind auch zu lang zum Blocken, wobei ich sagen muss, Schild ist ob ER eh überflüssig.
  15. Haha, freue mich ja, ähnlich enthusiastische Spieler zu finden. Werde danach, wenn ich es nicht über habe, bzw. (eher meine Befürchtung, dass es daran hapern könnte) mit dem technischen Rückschritt zurecht komme, Vesperia und oder Berseria testen.
  16. Da bin ich sehr gespannt drauf. Unterdrückung und Zweiklassengesellschaft und Tod sind ja aber von Anfang an präsent. Freue mich aber sehr und gucke was auf mich zukommt. 👍🏻
  17. Habe es mir Samstagabend geholt und jetzt acht Stunden auf der Uhr, finde es bist jetzt absolut fantastisch. Hatte vor Jahren mal auf der 360 Tales of Vesperia begonnen (nie abgeschlossen) und sonst keine Berührungen damit gehabt. Die Optik ist sehr hübsch (leider ploppen häufig Figuren ins Bild, gerade beim Sprinten), der Soundtrack ist grandios, die Sprecher machen einen klasse Job (spiele auf japanisch) und die Dialoge sind so charmant und authentisch. Das Kampfsystem geht gut von der Hand und die Artes machen richtig Spaß und sind fulminant inszeniert. Spiele auf „Mittel“ (komische Reihenfolge: leicht - normal - Mittel - schwer) und es ist angenehm fordernd, Itemmanagment und ausweichen ist wichtig. Die Handlung ist sicher nicht neu, aber angenehm erwachsen und „düster“ gehalten. Das Fantasy-/ Sci-Fi-Setting holt mich auf jeden Fall auch ab. Es sind einige (aber vertonte Dialoge), die aber oft optional sind. Ich kann nur empfehlen die mitzunehmen, da man einfach merkt, wie die Beziehungen vertieft werden. Freue mich schon auf die nächste Session.
  18. Aber warum dann nochmal sagen? 🤔
  19. Ein Boss (Gang-) Fight in Bloodborne.
  20. Link

    Gran Turismo 7

    Also, ich bin absoluter Rennspiellaie und spiele auch „nur“ mit Controller und habe wirklich Spaß daran. Habe Fahrhilfen von Beginn an alles deaktiviert und fahre mit manueller Schaltung, auf normal ist es aber nahezu unmöglich nicht erster zu werden, das finde ich fast zu leicht. Aber kann man ja auch auf schwer stellen. Bei den Lizenzen sieht es schon anders aus, habe die ersten Beiden nun komplett auf Gold und bisher drei oder vier Übungen gehabt, die mich fast zur Weißglut gebracht haben, bin dafür wohl nicht gut genug. 🤷🏻‍♂️
  21. Ja, weil Ringe hier Talismane sind, Wortglauberei. Wie gesagt, ausgehend von vorherigen Titeln eine berechtigte Frage.
  22. „was soll sich da ändern“ In Dark Souls 3 findest du im NG+ und NG++ bessere Ringvarianten. In Dark Souls 2 gab es sogar anderes Gegnerplacement, die Frage ist also berechtigt. __________ Einige Bosse in Elden Ring sind eher „unfair“ designt, aber das Spiel gibt einem Möglichkeiten alles deutlich leichter zu machen, weswegen ich es definitiv als einfachsten FS-Titel sehen würde.
  23. Hab aktuell sieben Stück, der rechte Arm ist mit Vieren recht voll. Hab mir ein Achtes ausgesucht, aber keine Eile.
×
×
  • Create New...