Jump to content

Link

Members
  • Content Count

    4036
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Link

  1. Link

    Deathloop

    Frage an die, die es gespielt haben und hier nicht alles mit ihren Zweifeln an Tests vollmüllen: Ist es so komplex wie Dishonored oder etwas einsteigerfreundlicher? Hatte bei Dishonored das Problem, dass die Mechaniken zwar geil waren, aber zu Beginn zu viel auf einmal und ich hoffnungslos überfordert gewesen bin, wodurch es recht schnell liegen blieb.
  2. Link

    Hades

    Hab es am Freitag angefangen und heute meinen ersten Run beendet, 32 Minuten und nur einmal Todesverachtung benötigt, war insgesamt mein 15. Versuch. Richtig geiles Spiel, macht auf jeden Fall süchtig! Habe den Speer genutzt, finde ihn ziemlich stark. Gute Crowdcontrol und stark zu buffen.
  3. Splitgate, 25 Cent im Store. Was für ein geiles Teil. Spielt sich wie Halo, aber endlich auf der PlayStation. Dazu ein bisschen Portal und ab geht’s. Wird sicher gesichtet, die nächsten Tage.
  4. Das weiß ich nicht, meine PS5 läuft seit Release (ca. eine Woche danach, da kam ein Patch) fehlerfrei, außer eben bei Returnal.
  5. Ja, da heißt es allerdings auch, die sind angeknackst, werden aber noch geladen. Ansonsten halt nochmal löschen, wenn man das alles schon mal geschafft hat, ist es ja nicht mehr so schwer. Ist natürlich dennoch ein Ärgernis.
  6. Welchen Schwierigkeitsgrad empfiehlst du? Habe doch vorhin mal kurz reingeguckt, auf normal und zumindest das Tutorial war sehr einfach, da haben die Gegner ja nicht einmal angegriffen/ sehr wenig Schaden gemacht.
  7. Hab gestern den „Musiker“ erlegt und bin dann ins nachfolgende Gebiet vorgestoßen, es müssen da ja SPOILER drei Schlüssel gesammelt werden. Mit Ach und Krach habe ich zwei zusammengekratzt, beim Dritten war ich chancenlos. Heute hatte ich einen richtig guten Lauf, schön Zeug zusammengekratzt und plötzlich freezt mir das Ding komplett und ich konnte nur noch den Stecker ziehen. Jetzt haben die Speicherdaten einen Knacks. So genial ich das Spiel finde, technisch (im Sinne der Programmierung) habe ich nun schon wirklich einige gravierende Bugs gehabt und es kamen ja nun
  8. Nachdem die Tests sehr positiv ausgefallen sind, habe ich es mir vorhin mal für 45,- Euro „gegönnt.“ Wird das Wochenende mal getestet, ich äußere mich dann mal dazu…
  9. Nicht wirklich. Zu wenig Zeit für zwei (drei, mit Rechner) Konsolen und Nintendo droppt zu wenige Banger, als das es sich für mich lohnt.
  10. Dann Kleinanzeigen, sonst geht da preislich gar nichts.
  11. Hab meine Switch gestern verkauft, da sie nicht so viel in Benutzung war, durch Corona noch weniger. Perl und Diamant waren geile Spiele, aber Nintendo mit seinen halbgaren „Remakes“ zu überzogenen Preisen kotzt mich an. Gibt kein Geld mehr von mir, auch wenn zum Beispiel Breath of the Wild 2 mich anlacht.
  12. Bin jetzt bei Hyperion, insgesamt, laut Statistik vier mal gestorben (zählt ja Astronauten nicht mit), bin gerade bei Hyperion. Der erste Boss, den ich nicht beim zweiten Mal gelegt habe. Finde das Angriffsmuster von oben knifflig. Aber sein Soundtrack ist absolut Killer. Favorisierte Waffe bis jetzt ist der Höhlensucher, ist ein geiles Teil.
  13. Habe es vorhin deinstalliert und neu raufkopiert sowie Patches geladen und jetzt lief auch die - sehr atmosphärische - Haussequenz. Den Boss aus dem ersten Biom habe ich beim zweiten Anlauf gelegt, den aus dem zweiten Biom sogar auf Anhieb. War ein geiles Design. Ich will es nicht verschreien, bis jetzt ist es noch nicht sooo schwer, hilft aber sicher auch, wenn man zuvor ausgiebig Remnant from the Ashes gespielt hat.
  14. Ja, habe das Spiel schonmal „geschlossen.“ Wollte es eigentlich nicht deinstallieren, läuft aber scheinbar darauf hinaus. 🙄
  15. Nicht Download, sorry. Installation, meine ich. Wie auf dem Bild eingeblendet. Warum auch immer das jetzt hier gedreht hochgeladen wurde.
  16. Mein Spiel ist verbugt, trotz aktuellen Patches etc. sagt es mir, der Download ist nicht fertig und ich kann nicht in das Haus rein. Das ist natürlich nervig.
  17. Habe jetzt ungefähr 45 Minuten hinter mir und bin mega angefixt, muss nur leider morgen arbeiten. Steuerung ist super „crisp,“ bis jetzt lief alles richtig weich, Movement mit Dash und springen ist ein Traum und die Gegner sind cool designt. Bin tatsächlich noch nicht einmal getroffen worden und warte die ganze Zeit auf mein Ableben, aber das holt mich garantiert schnell ein. Habe es gespielt, während die Updates luden und habe keine Sprachausgabe (oder sie ist zu leise, trotz 100%), weiß jemand ob das ein Problem vor einem der Patches war? Optisch ist es sehr atmosphärisc
  18. Achso, ja. Das ändert alles.
  19. Die Gute war halt 15 zu dem Zeitpunkt.
  20. SPOILER: Zum Schluss sagt Ratchet ja noch, dass sie zusammen noch einen Abstecher wohin machen müssen, bevor sie wieder ins Heldentum einsteigen. Habe es so aufgefasst, dass sie in eine Dimension mit Lombaxen reisen. Der kommende Teil könnte auch gut in Koop funktionieren, da sie ja jetzt zu zweit (viert) sind.
  21. Habe zum Beispiel Dead Cells gerne gespielt, was vom Grundprinzip mit „die and repeat“ sowie Zufallsgenerator Level ja ähnlich ist. Und wenn ich das so lese, bin ich wohl einer der wenigen, welche die PS5 immer im Ruhemodus haben. ^^ Ich mag „schwere“ Spiele, wie etwa die Soulsreihe, bin in Shootern allerdings mal mehr mal weniger gut. Ich bin sehr gespannt!
  22. Nachdem ich gestern R&C abgeschlossen habe (sehr geil!), tausche ich es heute Abend auf Returnal, freue mich drauf. Hier im Thread findet es ja nahezu jeder ziemlich gut, ich bin sehr gespannt, wie schwer es tatsächlich ist.
×
×
  • Create New...