Jump to content

Link

Members
  • Content Count

    3965
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Link

  1. Kann mir von denen, die es schon haben, jemand sagen, ob es „Zufallskämpfe“ gibt? Oder sind alle vorgegeben?
  2. Sind bei der vorletzten Folge der neuen Haus des Geldes-Staffel, schauen sie gerade fertig. Ist in Ordnung, gegenüber den vorherigen Staffeln abbauend. Für mich wäre nach Staffel Eins eh Schluss gewesen. In Summe dennoch ganz gut.
  3. Alles gut, das war eher generell formuliert. 😉
  4. Das stimmt, was du sagst. Doom war nicht in dem Sinne geplant, hat sich nur ergeben, weil der Kollege es sich holen wollte. Dadurch hat jeder 35,- Euro gezahlt und gut ist. War von meiner Seite aus im Nachhinein nur nicht notwendig, da ich leider nicht damit warm werde. MW2 war ja nicht angekündigt, hab mich dann aber zu sehr darüber gefreut und war eine willkommene Abwechslung zu Nioh. Nioh 2 ist, da ich den ersten Teil nicht gespielt habe, für mich ein kleiner Überraschungserfolg, hat es mich doch sehr in seinen Bann gezogen. Hier liegen zwischen dem Titel und FF ja aber auch fünf Wochen, weswegen das für mich in Ordnung ist. Meine Spiele arbeite ich definitiv nicht ab, dafür habe ich keine Zeit und der Markt ist zu überschwemmt mit guten Titeln. Wenn sich der Eindruck ergeben hat, dann fälschlicherweise. 😉
  5. MW2R war tatsächlich in drei Tagen platiniert. Doom habe ich mit einem Freund geshared, damit werde ich auch nicht richtig warm. Fokus liegt auf Nioh im Moment, welches als „Lückenfüller“ bis FF VII diente. 😉
  6. Final Fantasy VII Remake, davor MW2R, Doom Eternal und Nioh 2. Kostspielige letzte Wochen.
  7. Ich scheine falsch bestellt zu haben, wer hat denn heute verschickt? Vielleicht muss ich bei Gamesonly stornieren.
  8. Zuletzt Interior Design Masters gesehen, interessanter Wettkampf zwischen angehenden Innenarchitekten. Davor Tiger King auf Netflix. Hab, glaube ich, noch nie so etwas abgedrehtes und obskures gesehen, was nicht geskriptet war. Super schräg und echt abgefuckte und unsympathische Charaktere, aber auch sehr witzig, mit verrückten Twists. Unbedingt mal den Trailer ansehen und im besten Fall die Serie.
  9. Vorhin auf meinem - seit 2015 - aktuellen Account Nummer 20 geholt: Modern Warfare 2 Remastered
  10. Ja, normalerweise würde ich dir recht geben, aber meine YouTube-Homepage ist voll mit irgendwelchen Gamingkram und mir wurde tatsächlich bei GoW 2018 durch das Video-Thumbnail und den Videotitel schon was wichtiges gespoilert, da war das Spiel noch nicht mal auf den Markt. Und das durch Vorschläge, nicht durch abonnierte Kanäle. Wie viel Gigabyte hat denn das Spiel?
  11. Weil man sich natürlich absolut privilegiert gegenüber dem gemeinen Fußvolk spürt, diesen absoluten Untermenschen, welche erst zum Release spielen können. ... weil ich bedingt durch die momentane Lage mehr Freizeit habe und mich gefreut hätte, zehn Tage früher loszulegen und nicht im Internet über irgendwelche Spoiler zu stolpern, Story mal außen vor.
  12. Link

    Nioh 2

    Also, Teil Eins habe ich nicht gespielt. Dark Souls Zwei und drei habe ich durchgespielt (zweimal jeweils), DS Eins zu 2/3. Sekiro habe ich bis zur Hälfte gespielt, das hat mich ehrlich gesagt einfach nur aufgeregt, weil ich nicht das Gefühl hatte besser zu werden und es hat sich kein Erfolgserlebnis eingestellt. Nioh 2 habe ich spontan gekauft und bin begeistert. Die unterschiedlichen Kampfstile durch die Waffen, klasse. Hier stellt sich immer ein Erfolgserlebnis ein, auch wenn ich manchmal einige Anläufe für einen Gegner brauche. Hab bis 20:15 gezockt, da gab es für mich keine PSN-Probleme.
  13. Ach, beneidenswert. Hab gerade gesehen, dass Spielegrotte für Neubestellungen seit gestern ausverkauft ist. Schaaaaaaade. 💔
  14. Ach krass, wo hast du denn bestellt?
  15. Link

    Doom Eternal ™

    Ich werde es noch weiterspielen, momentan tue ich mich etwas schwer. Die Resonanz der Spieler ist ja aber überwiegend positiv, also gebe ich dem Ganzen nochmal eine Chance.
  16. Hab vorgestern noch MW2 am Rechner gespielt (Multiplayer) mit einem Arctis SteelSeries gezockt und vorhin dasselbe Headset für das Remaster genommen, hab keinen Soundunterschied wahrnehmen können.
  17. Man könnte sich über Bevormundung aufregen, aber spielerisch ist es ja ein maues Level. Hatte es 2009 umgeschnitten, hat halt keinerlei Anspruch. Ich finde es wirklich ernüchternd. Auch beim Sound wurde nicht geupgraded. Inhaltlich gibt es leichte Abweichungen, aber nichts gravierendes. Spielt sich ansonsten nach wie vor schnell und gut, aber 25,- Euro eigentlich zu viel, gerade ohne Spec Ops. auf Veteran ist es etwas einfacher geworden, weil sich das Leben schneller regeneriert als im Original.
  18. Es ist mir zu monoton. Klingt blöd, weil man eigentlich genau das bekommt, was angekündigt war, aber ich hatte mir etwas mehr erhofft. Und ich fühle mich auch nicht wie die „unaufhaltbare Naturgewalt,“ liegt aber eher an meinem Können.
  19. Hammer Spiel, wunderschöner OST und klasse Story/ Gameplay. Spiele gerade das MW2 Remaster. Na ja, sieht mittelmäßig aus.
  20. Ich spiele es gerade, sieht nicht gut aus. Bin richtig enttäuscht, empfinde es optisch schwächer als das CoD4 Remaster.
  21. Link

    Doom Eternal ™

    Hab es bis jetzt dreimal gestartet (insgesamt) und da gab es keine Log-In-Probleme.
  22. Link

    Doom Eternal ™

    Habe Doom 2016 nur beim Kumpel angespielt und muss (andere Generation) sagen, es war mein erstes Doom. Fand es richtig geil, schnell, kompromisslos und brutal. Dazu ein geiler Soundtrack. Eternal macht ja eigentlich nichts anders, außer das es gefühlt noch schneller ist, aber so richtig hat es bei mir noch nicht gezündet. 😕 Hab die ersten drei Kapitel abgeschlossen und hole den ganzen Sammelkram, sodass ich mich auch wirklich intensiv in den Welten umsehe, aber der Funke will nicht überspringen.
  23. Fühlt sich ja richtig nach Oldschool an, wenn ich mir die letzten beiden Beiträge ansehe. 😏 Bei uns schneit es, ekelhaft.
  24. Bin zurzeit an Nioh 2 dran und CoD Warzone, was mir überraschend viel Spaß macht. Mit Doom Eternal werde ich leider nicht warm, hatte richtig Bock drauf, aber irgendwie ist der Wurm drin.
×
×
  • Create New...