Jump to content
Play3.de

martgore

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

7 Followers

About martgore

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 10/20/1978

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Martgore

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ISOs der CDs anfertigen

     

    Auf einen USB-Stick aufspielen und via Bleemsync auf der PSC zum Laufen bringen.

  2. Hallo, ich habe das Auge und so weiter, im kartetralen Bezirk schnappt mich auch das Monster, aber ich komm nicht in den alpltraum. Ich sterbe einfach nur ? Was mach ich falsch ?
  3. martgore

    Fallout 4™

    Hab ich, eigentlich braucht man fast gar keine Parks wenn man es so sieht, Siedlungen aufzubauen und zu pflegen haben jetzt auch keinen großen Mehrwert. Außer das sie sich besser verteidigen können. Aber durch die perks wird man selber ja zu einer one-man-Show und kann jeder Siedlung den arsch retten.
  4. martgore

    Fallout 4™

    16 Läden Stufe 3 Gastronomie gebaut, bei 20 Siedlern. (War ein langer Weg) dazu Verteidigung 110 Wasser 30 essen 30 Moral ist noch bei 94% steigend
  5. martgore

    Fallout 4™

    Wird gleich getestet.. Mit allem ? Jukebox, Kühlbox usw. ? Wenn ich die Platin habe, kann ich das Spiel nochmal in Ruhe spielen..
  6. martgore

    Fallout 4™

    Ort: die Burg Aber in Sanctuary schaut es ähnlich aus, ich hab einige Siedlungen, dieser Größenordnung, auch miteinander verbunden. Aber nie über 81% Moral, schwankt immer zwischen 77-81% und 100% brauch ich doch für die trophy.
  7. martgore

    Fallout 4™

    Okay, hab 27 Siedler Nahrung 55 Wasser 60 Schutz 100
  8. martgore

    Fallout 4™

    Mir fehlen noch die 100% bei einer großen Siedlung, hast du da einen tip für mich ? Über 81% komm ich nicht heraus Hab jetzt 19 Siedler 15 Buden und bin bei 97%
  9. martgore

    Fallout 4™

    Geh einfach "versteckt" hinten die Türe am Boden durch (musst du aufsperren), so umgehst du das Gespräch, wenn es nicht funktioniert.
  10. martgore

    Fallout 4™

    Man verpasst allerhöchstens nebenquests, wenn du nicht mehr einer Fraktion angehörst, kannst du auch keine Aufgaben mehr für sie lösen. Die trophy geht eh flöten. Ich spiele solche Games immer zweimal, das erste mal so wie mir die Nase wächst und beim zweitenmal mit Tipps damit ich auch den Rest vom Spiel sehe. Hier spiel ich den zweiten Durchlauf als Frau. Hab ich richtig Bock drauf. Wie gesagt, schade das man so ein gutes Spiel nicht im Koop spielen kann, statt mit einem KI-Kollegen. Dann auf der höchsten Schwierigkeitsstufen .. das würde rocken.
  11. martgore

    Fallout 4™

    Grundsätzlich heißt das Motto in tes oder Fallout: was der andere nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Sprich, triffst du auf in deinen Missionen nicht auf en anderen und attackierst ihn nicht, hast du ihn auch nicht als Gegner. Hier im Spiel sagt dir so gar der ein oder andere:"es ist kein Problem, es darf nur keinen geben der die Sache erzählen kann,danach." ^^ Also ein ganz klares: Jain
  12. martgore

    Fallout 4™

    Ja, wenn du das Radio abmachst und alle Entführungen löst und solche Dinge. Aber Haupt und nebenquests werde ich wohl demnächst schaffen so in 3-4 Tagen. Dann ist erst mal Schluss. Ich muss nicht unnötig Leveln, Level 50 reicht mir.
  13. martgore

    Fallout 4™

    Bin seid 22 Jahren angestellt und habe sogar drei Kids, aber das Spiel hat mich jetzt gepackt und will durch gezockt werden. Bis Sonntag ist dafür noch Zeit. Bin nur am questen und am siedeln. Schwerste trophy wird wohl die mit der Siedlung bei 100% Moral.
  14. martgore

    Fallout 4™

    Kann ich gar nicht so genau sagen? Ich spiele seid letzter Woche Donnerstag. Muss gerade nicht arbeiten. Denk es sind so gut 12std am Tag. Das ist ein Game das ich bis zur Platin spiele, dann hab ich bestimmt auch alles gesehen.
  15. martgore

    Fallout 4™

    Hm, muss aufpassen das ich nix spoiler. Ich war am Abfang in einem Labor, habe dort viele ghule gekillt und ein Rätsel gelöst(damit man wieder rauskommt). Im Mittelteil der hauptquest muss man da vorbei und da waren alle ghule immer noch tot am selben Fleck gelegen. Deine Frage damit beantwortet? Schade find ich, das man fast alle nebenquests von Anfang an spielen kann, man dafür evtl. noch nicht gut genug gelevelt hat. Auf normal nicht so das Problem, aber spielt man auf einer schwierigeren Stufe kann es schon heftig werden. F3 war nicht so mein Fall, mir gefiel tes immer besser. Aber Fallout 4 gefällt mir richtig gut. Was mir grundsätzlich immer Margenschmerzen macht, sind die Fragen, wenn man schon in fraktionen ist, zu beantworten. Eine falsche Antwort und man fliegt aus einer heraus. Ich will alle Trophäen und deshalb sind halt auch die Fraktionen wichtig.
×
×
  • Create New...