Jump to content

martgore

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by martgore

  1. Demon´s souls und wohl cyberpunk, obwohl ich da nicht so sicher bin, PC oder PS Version. Glaub aber PC, da es doch starke shootereinlagen hat. Spiel ich lieber mit der Maus und modden will ich das früher oder später sicherlich auch. RTX ist mir dagegen Schnuppe.
  2. Hallo, ich habe das Auge und so weiter, im kartetralen Bezirk schnappt mich auch das Monster, aber ich komm nicht in den alpltraum. Ich sterbe einfach nur ? Was mach ich falsch ?
  3. Hab ich, eigentlich braucht man fast gar keine Parks wenn man es so sieht, Siedlungen aufzubauen und zu pflegen haben jetzt auch keinen großen Mehrwert. Außer das sie sich besser verteidigen können. Aber durch die perks wird man selber ja zu einer one-man-Show und kann jeder Siedlung den arsch retten.
  4. 16 Läden Stufe 3 Gastronomie gebaut, bei 20 Siedlern. (War ein langer Weg) dazu Verteidigung 110 Wasser 30 essen 30 Moral ist noch bei 94% steigend
  5. Wird gleich getestet.. Mit allem ? Jukebox, Kühlbox usw. ? Wenn ich die Platin habe, kann ich das Spiel nochmal in Ruhe spielen..
  6. Ort: die Burg Aber in Sanctuary schaut es ähnlich aus, ich hab einige Siedlungen, dieser Größenordnung, auch miteinander verbunden. Aber nie über 81% Moral, schwankt immer zwischen 77-81% und 100% brauch ich doch für die trophy.
  7. Okay, hab 27 Siedler Nahrung 55 Wasser 60 Schutz 100
  8. Mir fehlen noch die 100% bei einer großen Siedlung, hast du da einen tip für mich ? Über 81% komm ich nicht heraus Hab jetzt 19 Siedler 15 Buden und bin bei 97%
  9. Geh einfach "versteckt" hinten die Türe am Boden durch (musst du aufsperren), so umgehst du das Gespräch, wenn es nicht funktioniert.
  10. Man verpasst allerhöchstens nebenquests, wenn du nicht mehr einer Fraktion angehörst, kannst du auch keine Aufgaben mehr für sie lösen. Die trophy geht eh flöten. Ich spiele solche Games immer zweimal, das erste mal so wie mir die Nase wächst und beim zweitenmal mit Tipps damit ich auch den Rest vom Spiel sehe. Hier spiel ich den zweiten Durchlauf als Frau. Hab ich richtig Bock drauf. Wie gesagt, schade das man so ein gutes Spiel nicht im Koop spielen kann, statt mit einem KI-Kollegen. Dann auf der höchsten Schwierigkeitsstufen .. das würde rocken.
  11. Grundsätzlich heißt das Motto in tes oder Fallout: was der andere nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Sprich, triffst du auf in deinen Missionen nicht auf en anderen und attackierst ihn nicht, hast du ihn auch nicht als Gegner. Hier im Spiel sagt dir so gar der ein oder andere:"es ist kein Problem, es darf nur keinen geben der die Sache erzählen kann,danach." ^^ Also ein ganz klares: Jain
  12. Ja, wenn du das Radio abmachst und alle Entführungen löst und solche Dinge. Aber Haupt und nebenquests werde ich wohl demnächst schaffen so in 3-4 Tagen. Dann ist erst mal Schluss. Ich muss nicht unnötig Leveln, Level 50 reicht mir.
  13. Bin seid 22 Jahren angestellt und habe sogar drei Kids, aber das Spiel hat mich jetzt gepackt und will durch gezockt werden. Bis Sonntag ist dafür noch Zeit. Bin nur am questen und am siedeln. Schwerste trophy wird wohl die mit der Siedlung bei 100% Moral.
  14. Kann ich gar nicht so genau sagen? Ich spiele seid letzter Woche Donnerstag. Muss gerade nicht arbeiten. Denk es sind so gut 12std am Tag. Das ist ein Game das ich bis zur Platin spiele, dann hab ich bestimmt auch alles gesehen.
  15. Hm, muss aufpassen das ich nix spoiler. Ich war am Abfang in einem Labor, habe dort viele ghule gekillt und ein Rätsel gelöst(damit man wieder rauskommt). Im Mittelteil der hauptquest muss man da vorbei und da waren alle ghule immer noch tot am selben Fleck gelegen. Deine Frage damit beantwortet? Schade find ich, das man fast alle nebenquests von Anfang an spielen kann, man dafür evtl. noch nicht gut genug gelevelt hat. Auf normal nicht so das Problem, aber spielt man auf einer schwierigeren Stufe kann es schon heftig werden. F3 war nicht so mein Fall, mir gefiel tes immer besse
  16. Es gibt sehr viele Siedlungen, manchmal nichtmal ein Bett, andere sind schon sehr weit. Später kannst du dich ja verschiedenen Fraktionen anschließen und hast dann Zugang zu allen Gerätschaften. Ich bin jetzt Level 42, habe es noch nicht erlebt das eine Riesen Gruppe die erste Siedlung im Nord-Westen so angegriffen hat, das meine Siedler drauf gingen. Vorteil von vielen Siedlungen mit vielen Siedlern? Du kannst sie zur Unterstützung rufen.
  17. Hallo, ich bin neu im Fallout Universum (bis jetzt nur TES) bin jetzt Level 14 und habe heute in einem Video gesehen, wie sich der Spieler im Nahkampf die "empfindlichen" Stellen vom Gegner (das Spiel ist da eingefroren) zeigen lässt, er wällt sich dann eine aus und danach schießt der Spieler automatisch auf diese. Ist das von Anfang an möglich, er war Level 5 oder muss ich da ein bestimmten Skill erreichen ? Im Nahkampf muss ich sagen und ich bin Ego-Shooter Fan, tue ich mir schon schwer, diese Fliegen oder auch wenn diese Infizierten Menschen auf einen losrennen. Sonst ist das Sp
  18. Jemand Lust mit mir die letzten Dungeons zu spielen ? Psn: Martgore
  19. Also das rufen klappt, wenn ich fremde rufe, bei Freunden hab ich es noch gar nicht versucht. Beiße mir gerade die Zähne am Boss 3 (Bestie) aus und nach dem ca. 20 Anlauf wäre ich froh, auf etwas Hilfe anzutreffen.
  20. hi, hab erst gestern angefangen mit dem Game, 1. bin es kein Ding dann weiter zu Pater gascoin, hab auch die Spieluhr. Bis zu dem Punkt, an dem er sich verwandelt, null Probleme, da verlier ich keine Patrone und muss mich auch nicht heilen. Nach der Verwandlung, mit Konter oder Spieluhr ihn zum taumeln bringen. Dann Versuch ich ihn "aufzuschlitzen" aber wenn ich r1 gedrückt halte, kommt nur ein normaler Schlag. Was mach ich falsch ? Will diesen Gegner alleine schaffen. Mit 20 Patronen kann ich ja auch Max 20 mal kontern, dann mit normalen Schlägen, bekomm ich ihn nicht down. Danke wenn
  21. Irgendwie ist die News an mir vorbei gegangen... wenn ich mir Premium jetzt auf der PS3 hole, ist die PSN-Account gebunden ? Sprich nehme ich diese dann auch mit auf die PS4 wenn ich mich dort wieder anmelde ?
  22. thx ging das im SP Modus auch ? Hab das Game 2x durch und das legen von Bomben nicht gebraucht, weil wusste nicht das das geht. Aber im MP Modus ist das ja schon eine gute Gelegenheit, dem Gegner durch Igel und Hase in Bomben laufen zu lassen.
  23. Hm, wie leg ich eigentlich ne Bombe ? Irgendwie bekomm ich die nur geworfen
  24. du meinst die Verbündete, bzw. die Gegnerin von den Graubärten ? hm.. die sagt leider auch nichts, ausser.. auf in den Kampf oder so.
  25. ja ich weiß, da nix mehr ging, hab ich mir das in Youtube angeschaut, aber bei mir macht der gute alte mann eben nichts, ausser:"Ja,hast du was gesagt?" hm... ich leg das Spiel jetzt weg und irgendwann spiel ich es eben komplett neu.. vielleicht nächsten Winter, das Spiel liegt ja jetzt schon seid letzten Januar da, ohne das ich an der dieser Stelle weiter komme. :/ (da wäre die share funktion von der PS4 schon willkommen)
×
×
  • Create New...