Jump to content
Play3.de

Emcea

Members
  • Content Count

    677
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

5 Followers

About Emcea

  • Rank
    Meisterzocker

Personal Information

  • Wohnort
    Peine
  • Interessen
    Zocken,fitness,feiern,schlafen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Emcea
  1. Emcea

    Battlefield 1

    Release des DLC ist für premium user der 14.3.2017 und für alle anderen am 28.3.2017!
  2. Emcea

    Battlefield 1

    Jupp ist leider so.. vorallem bei deutschen spielern fällt mir das auf.. scheiss kd gehure. mMn sollten die KD stats komplett entfernt werden.. zumindest es deaktivieren sodass man es nur selbst sehen kann. War glaub ich bei bfbc auch so das KD quote aufn scoreboard nicht aufgetaucht ist. Genau das gleiche bei flugzeugen. Ich war nie der flieger, aber in bf1 ist das fliegen so dermaßen einfach das sogar ich mit den dingern mit 30:0 usw rausgehe.. flugabwehr kann dich nicht holen wenn du weisst wo sie stehen.
  3. Emcea

    Battlefield 1

    Moinsen! Kann es sein das es seit dem patch deutlich mehr nebel gibt? Bzw der auch deutlich öfter vorkommt?
  4. Emcea

    Battlefield 1

    Der SP wurde nach der ersten mission beendet. Die bf SP's brauch man gar nicht mehr starten. Allgemein bei shootern die auf den MP ausgelegt sind.
  5. Moin leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes, mein controller spielt leicht verrückt. Das tritt aber nur bei battlefield auf. Also bf4 und bf1. Alle anderen spiele laufen super. Laufen schiessen usw läuft alles einwandfrei. Nur der rechte stick macht desöfteren was er will. Heisst ich dreh mich nach links und der controller meint sich um 360° zu drehen. Ich spiele mit einen Burn Controller. Davor hatte ich einen von gametecstylez. Da hatte ich das selbe problem. Gibt auch tage da geht alles. Denn haste mal wieder tage da könnte man den dauerhaft gegen die wand schmeißen. Hab ihn schon resettet usw. Vllt kennt ja jmd das problem. Danke!
  6. Emcea

    Battlefield 1

    😂😂😂😂 genau das selbe war bei uns gestern. Es ist einfach übertrieben auf der map. Der gegner konnten dann wirklich noch die runde drehen und gewinnen😞 allgemein find ich diese hilfestellung absolut überflüssig.. genauso wie elite klassen..
  7. Emcea

    Battlefield 1

    Also heisst es das die server bei 64 spieler auf der console im fertigen spiel wieder nur bei 30hz laufen? Denn heisst es wieder nur 32er server spielen.
  8. Emcea

    Battlefield 1

    Ich glaub bei titanfall werden die dlcs auch irgendwann was kosten. Es ist mMn noch kostenlos damit mehr spieler einsteigen. Sobald die fanbase sehr gross ist, werden sie auch zur kasse gebeten. Glaube bei bfbc waren die dlcs auch kostenlos, oder?
  9. Fuck das bisschen peinlich mit den einstellungen😂 hatte immer auf gesamtes audio. Jetzt auf chat und der sound is 1000x besser und klarer.. oh gott.. naja ncuhzs desto trotz hab ich immer noch das problem. Alle einstellung vorgenommen wie von roxx beschrieben. Usb kabel gewechselt und anderen port genommen. Aussetzer sind jetzt nicht mehr so lange, kommen aber noch vor. Evt hat der transmitter ein weg. Aber 80€ dafür ist schon etwas teuer. Schonmal ein dickes dankeschön an dich!
  10. Über die playse.. optisches kabel. Sound ist auf gesamtes audio. War aber schon immer so eingestellt. Hatte anfangs auch nie probleme. Erst nach ca. 4monaten fing es an.. ach setzt beides aus. Also es trennt sich komplett. Steht denn auch immer oben links im Bildschirm.
  11. Moin moin! Folgendes problem mit dem astro a50. Mitten im spiel trennt das hs die Verbindung zur playse. Nach ca. 5sek verbindet es sich wieder. Das passiert mal alle 20min und mal gar nicht. Hab jetzt alles probiert. Bei astro das update geladen und aufgespielt. neu gepeert. Hat nichts gebracht. Hat jmd eine ahnung woran es liegt? Mfg
  12. Emcea

    Battlefield 1

    Der trailer ist verdammt episch. Man muss jetzt erstmal auf wirkliche gameplay trailer warten um zu sehen wie es wirklich wird. Aber der trailer hat mich doch schon angefixt, obwohl mir WW2 lieber gewesen wäre.
  13. Jeder hat gejammert das kein bzw sehr selten gelbes loot dropt und jetzt kommts in überfluss. Ne spass bei seite, dass ist wirklich schon übertrieben. Anfangs hatte man sich noch gefreut das soviel Zeug dropt, aber nach ca. 2std farmen war die luft schon raus. Hätten lieber die drop rate etwas erhöhen sollen, aber nicht gleich bei jedem boss. Haben gestern nur mal bei der neuen mission rein geschaut. Nach der vierten welle wurde klar das die mission extrem langweilig ist. Da hätte man sich doch einiges mehr einfallen lassen können, als "ach lass einfach mal 15 wellen reinknallen, die leute werden es lieben". @jigsawAUT jupp das mit dem nachladen war bei mir auch. Dacht mein pad sei defekt. Und ja in der dz steht jetzt ab welchen score man zusammen spielen kann. Sprich du hast nen score von 180 und dein kollege 140. Dz ist ab 161+. Geht nicht. Find ich inprinzip auch ganz gut. So wird man nicht mehr von den high levels umgerannt. Und das mit den waffen score hatte mein score auch runtergezogen. Aug mit score von 162 ist von allen stats her besser als die vector mit einem score von 182. Keine ahnung was der score denn genau aussagen soll.
  14. Wenn du dir die 10er Kisten holst, denn ja. Die wurden abgeschwächt.
  15. Ah cool danke euch beiden! Habs gefunden. Nur leider 13% 😂 vertick die sachen mit geringerer Wertigkeit zu schnell. Ich schau jetzt doch vorher mal was da so steht.
×
×
  • Create New...