Jump to content

Emcea

Members
  • Content Count

    677
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Emcea

  1. servus!

     

    add mich ma.. psn ID selbe wie hier..

     

    mfg

  2. dir auch frohe weihnachten ;)

  3. liegt vllt daran das du dort aufgewachsen bist xD

  4. jo komme ursprünglich aus hamburg.. hab mich aber in innsbruck nidergelassen.. doch die tiroler versteh ich noch gut.. zumindest die jüngeren.. also zwischen 0-40jahren.. bei den alt eingesessenen wirds denn auch für mich schwierig xD i find die steirer versteht man schlechter als die tiroler xD Nur wenn jemand was schreibt, muss ich 10ma hinschauen um es zu verstehen xD

  5. waaaasss? xD... sry auch wenn i in tirol lebe beherrsche ich die sprache in wort und schrift noch net :D

  6. Servus. du meinst eher altländer strasse xD ich selbst lebe jetzt ein bisschen über zwei monate hier in innsbruck. klar kenn ich die hafencity. da wohnst du? Teure ecke sicher wa?

  7. arbeit ;) hier vedient man besser. und noch ist man jung und hat noch die möglichkeiten. in welcher ecke von stade lebste? in der bresslauer :D?

  8. moinsen.. hab grad gesehen das du aus stade kommst.. hab bis vor kurzen auch noch dort gewohnt..

  9. moinsen! nett von dir das du mich fragst, aber ich muss absagen da 1. ich in einen clan bin und 2. ich kein bfbc2 mehr zocke.. sry..

  10. moinsen! ne werd ich mir wohl nicht holen.. werd wohl so lange cod spielen bis bf3 kommt.. homefront und crysis2 reizen mich irgendwie nicht!

  11. moin! ne ich hab kz3 wieder storniert... ich find das spiel übelst schlecht.. kz2 ist da um einiges besser gewesen.. ich kauf es mir eventuell wenn es billiger ist..

    und nunja zu MoH will ich mich erst gar nicht äußern^^ wundert mich eigentlich das es noch gespielt wird und das die server noch online sind^^

  12. ich hab sie schon 3 leuten geshared.. und die anderen beiden gehen an private kollegen von mir.. von daher wird das leider nichts.. aber du verpasst nichts.. ist nicht doll..

  13. ja aber irgendwie muss er ja drauf gekommen sein das du noch keine 18bist! die supporter kommen ja nicht einfach so zu dir und sagen komme lass ma in den chat gehen..

  14. es reicht ja nur wenn du jemanden sagst wie alt du bist und er dich beim support anscheißt.. von allein kriegen sie das eigentlich nie raus..

  15. scheinst ja ein ganz schlimmer zu sein LOL

  16. ha lol.. altersbetrug is auch nicht ok!^^

  17. wieso bist du da geflogen?? unter welchen namen warst du da gemeldet??

  18. hey, du spielst ja auch im clan.. habt ihr vllt ma lust gegen uns zu spielen?? rein fun/trainingsmäßig.. in der psl seit ihr ja soweit ich weiß nicht oder?

  19. auf der map bleibt einen auch nichts anderes übrig als mit dem heli zu fliegen oder mit dem panzer zu fahren.. ihr kamt glaub ich auch erst mitte der 2. runde rein oder?? die runde davor mussten wir die ganze zeit laufen da wir nie an den heli kamen.. naja es ist halt meine hass map dicht gefolgt von port valdez :)

  20. zitat: ich hab heut ja nur im Heli begegnet ..

     

    den satz hab ich jetzt nicht so ganz verstanden^^ sollte das"heut" vllt "euch" heißen?

  21. loool.. naja die runden auf atacama waren auch net so gut.. nur rumgecampe und gesnipe.. einfach nervig gewesen..

  22. jo habs mitgekriegt das du aufn server warst.. wieso seit ihr auf panama canal abgehauen? wär bestimmt lustig geworden ;)

  23. SoD clans gibt es mehrere bei bfbc. kann aber sein das es welche von uns waren

  24. habt ihr HC gespielt?

×
×
  • Create New...