Jump to content

smitty

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About smitty

  • Rank
    Spieler
  1. Roter Schädel = Premium (Kein Gründer!) Grüner Schädel = Premium + Gründer Ich hab den Roten Schädel, das Problem ist, um Gründer zu werden muss man ein Spiel gespielt haben (MW3) nur zeichnet Elite keine Spiele auf, hoffentlich wird das noch was ... Edit: Ha, hat sich was geändert, jetzt zeichnet der Spiele auf, jetzt dürfte ich, wenn es keine allzu großen Probleme mehr gibt, ich in den nächsten 48h Gründer werden
  2. @Animal Dann verdient Sony mal 50€ weniger, denkst du das juckt die?
  3. Mach's über die Homepage, so gings bei mir sofort
  4. Und gerade deshallb sollte man damit eig. zufrieden sein was man bekommen hat (bzw. dass man etwas bekommen hat!)
  5. Ich habe rein garkeine Autos getauscht, ist mir langweilig und zu dumm Und dann immer du zuerst du zuerst! (Also in einer Tauschlobby) Naja 1mal hab ich es dann gemacht das andere Auto bekam ich allerdings nie zu sehen Wenn ich alle Autos ertauscht hätte, wär ich shconlange nicht mehr am GT5 zocken, so hab ich noch meinen Spaß
  6. Wie kann ich ein Auto tieferlegen ?
  7. Mache da gerne mit! Hoffe das auch viele mitmachen ! PSN ID: skwiera Bitte immer "Remote Rennen" oder etwas anderes was auf diesen Thread hinweißt, bei der FA dazu schreiben, dankeschööön
  8. Naja meistens revanchieren sich meine Freunde nicht 2 vielleicht dann wars dass erst heisst es tu mal meine Fahrer bei dir Fahren lassen, dann fahr ich deine, ja denkste ne? 5 hab ich ALLE seine Fahrer gefahren, er meine 1mal hat gemeint er würde sie dauerhaft fahren Ein Kumpel aus meiner Liste ist cool, der fährt meine ich seine, aber meisten sind es nur wir die es machen und langsam wird mir es echt leid
  9. Nicht aufgepasst, nicht manuell gespeichert und die von level 21 - 25 verloren und 2 Mio Credits
  10. Kann es sein dass man dafür keine Belohnung kriegt (Remote Rennen) Finde nichts
  11. Lacht mich bitte nicht aus aber ich kriege das Driften am besten mit meinen Lambos hin Alle anderen driften schon beim geradeausfahren und bevor ich überhaupt vor einer kruve bin, habe ich schon eine 180° Drehung gemacht Und driften tu ich auch nur mit dem Pad, habe zwar seit 3 (!) Monaten das DFGT aber immernoch nicht die Zeit um mich einzugewöhnen und dann auch noch driften? Ääääh. nein
×
×
  • Create New...