Jump to content
Play3.de

jollyjoker

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About jollyjoker

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 04/17/1987

Gamer's Life

  • PSN-ID
    joker0487
  1. Ich hätte auch lust auf ne partie Resident Evil. Kannst mich adden:ok:. PSN id:joker0487
  2. Ich werd mir cod kaufen sobald das Update online ist
  3. kannst ja mal rein gucken http://www.play3.de/forum/clan-ecke/32834-afc-sucht-member.html
  4. Wir suchen member für [AFC] Alternative- Fighters-Clan Außerdem suchen wir: Moderatoren und Co- Leader Wir spielen: Modern Warfare 2 Was wir erwarten: - Aktive Spieler welche Zeit und vorallem viel Spaß/Lust am Spiel haben - Keine Cheater - 18+ !!! Es gibt keine Ausnahmen. Wer unter 18 ist braucht sich NICHT bewerben. -Aktivität im Forum und Gästebuch (Hier und da mal nen Beitrag schreiben reicht völlig) Kontakt: Entweder hier im Thread, per PN oder auf der HP. HP: http://alternativefighters.clan7.de/ Die HP gibt es erst seit heute. Ich bin noch nicht sehr erfahren im bereich Homepage. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere tips geben. Fragen werden gern beantwortet Mit freundlichem Gruss Joker0487
  5. Dann werd ich sie wohl wegschicken müssen. Ich danke allen für ihre hilfe!
  6. hast recht wenn ich mir das jetzt durchlese könnte ich auch nichts damit anfangen
  7. Das hört sich ja nicht so gut an. Naja sie hat sowieso keine garantie mehr mal schauen vielleicht fällt irgendwem noch was ein.
  8. Hab ich auch schon gemacht. bringt leider auch nichts. Immer bei 68% der fehlercode 8002F14E. Falls das helfen könnte es handelt sich um die 40gb version
  9. Geht leider auch nicht. Die aktualisierung bleibt wieder bei 68% stehen und es geht nix mehr:( bzw. die ps3 startet andauernd neu und versucht wieder zu aktualisieren
  10. Du musst die ps3 reseten d.h. den an aus schalter solange gedrückt halten bis die ps3 wieder aus geht. Danach sollte sie wieder ein bild anzeigen
  11. Das werd ich mal versuchen. An der festplatte kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe zwei verschiedene ausprobiert. Im wiki finden tu ich auch nichts über diesen fehlercode.
  12. Ich habs schon mit dem recovery menü probiert siehe erster post
  13. Die festplatte hab ich schon mitm rechner formatiert. Sie zeigt immer noch das selbe an. HILFE
  14. Hi, als ich gestern meine zweite playsi updaten wollte hat sie mitten im update den fehler 8002F14E angezeigt. Jetzt läuft sie garnicht mehr .Wenn ich nun im recovery menu die firmwäre updaten will zeigt sie bei 68% das selbe an. So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Hat vielleicht jemand von euch eine idee? Ich wäre sehr dankbar für jede hilfe
×
×
  • Create New...