Jump to content

Sgt.M.Hartman

Members
  • Content Count

    186
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sgt.M.Hartman

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Interessen
    MW2 zocken
  1. Es kommt doch meistens sowieso nur auf die reaktion drauf an:zwinker:...wer schneller is überlebt eben. Außerdem wenn man Kartenkenntise hat weis ich wo ich mit meinem Sturmgewehr langlaufen muss um einen Vorteil gegen eben diese zu haben, oder nicht... Die Todesserien brauch ich jetzt auch nicht... Die Unterstützungserien hingegen find ich nicht so schlecht. wenn mich übermässig viele Drohnen nerven, dann pack ich eben ne Klasse aus wo ich das problem nicht hab...eben auf die Situation reagieren und dann kann man sogar feindliche Drohnen für sich selber nutzen!
  2. Ja gut...aber ich find da muss man sich halt dann einfach anpassen...oder einen der alten Teile zocken. Das mit dem letzten gefecht usw nervt mich auch oft, aber ok das gabs doch in MW2 auch bereits oder? Ich schätze Infinity grad deshalb, weils einfach soviel abwechslung gibt und man immer wieder was neues ausprobieren kann wie jetzt das mit den Waffen Leveln usw...das ist für mich motivierender wie wenn sie jetzt eher an der Grafik geschraubt haetten oder ähnliches.
  3. Also für mich gilt...ich gehe mit der Zeit:zwinker:. Von den ersten Teilen hab ich keinen wirklich online gespielt, erst ab den ersten MW Teil. Für meinen Teil wurden die MWs eigentlich immer besser weil ich einfach auf diese Kleinigkeiten stehe wie mehr abschussserien usw. und ich da nicht so festgefahren bin wie andere... Ich fand auch waw war cool, weil ich ww2 fan bin(wenn man das so nennen darf) und einfach cool fand mit nem Karabiner abzugehen, auch wenn mich einfach die MW Teile mehr fesseln, wegen neuen Waffen usw. Am längsten gespielt hab ich MW2 deshalb fällt meine Wahl einfach mal auf diesen TEil. Natürlich hab hatte ich auch frust momente...obs jetzt wegen der A Bombe oder den Helischützen war, aber die hatte ich bei WaW, Bo...bei allen. Ich fänds zb zum kotzen wenn das neue MW genauso wäre wie MW1...wo wäre da der fortschritt?! Außerdem gibts bei MW3 ja jetzt auch den abgespeckten Online modus...also wo liegt das Problem?!
  4. ÜBUNG macht den meister...und die AK ist wenn man sie beherrscht Meisterhaft wie ich finde...
  5. Irgendwie is aber auch bisl blöd das man von anfang an schon zb die AK hat...bin jetzt schon wieder level 35 und hab bis jetzt fasst nur mit der AK gezockt^^. Da kommen halt die anderen Waffen bisl zu kurz, aber egal ;) hab AK for life oh yeah:good:
  6. Der Taktikeinstieg ist find ich, bei diesen kleinen maps sowieso fürn ar... Was echt voll cool ist, das man sich nach dem Prestige laden, ein Klassen-objekt aussuchen kann welches man dann immer hat!! hab mich für die AK47 entschieden:ok:
  7. Naja also ich sehe die Abschuss/tod Quote schon als ansporn und will da besser werden...hab zwar bloß eine 1,55 oder so, aber ist halt irgenwo schon schwer diese zu steigern. Ich schau immer das ich so wenig wie möglich ins Gras beisse... anders glaub ich hätte ich auch gar keinen Antrieb für längere zeit zu zocken. Ich spiel auch Herrschaft, aber die win/lose Statistik juckt mich schon lange nicht mehr, weils manchmal einfach so ist, das man da tun kann was man will und man verliert, besonders wenn man alleine zockt. Das war aber bei den anderen Teilen auch schon so.
  8. Zerstört sich eigentlich das I.M.S selbst nach drei kills oder so?oder bild ich mir das nur ein...
  9. MK14 mit Schalli...der planke wahnsinn:ok: Ich mochte aber schon ihre oma in MW1^^
  10. Also stimmt schon das sehr viele Drohnen usw unterwegs sind...das ging dann soweit, das ich mich nicht mal mehr umdrehen konnte ohne das mir die Kugeln um die Ohren flogen... Da mich das voll nervte, hab ich jetzt mit meiner MK14 nen schalldämpfer, dieses Extra für unsichtbar gegen Helis u.so, Attentäter u Totenstille, sogar seit neuesten nen Herzschlagsensor...lange rede kurzer sinn...jetzt läufts wieder! Es ist halt in dem Spiel für echt jeden was dabei. Ist doch mühseelig sich ständig über irgendwelche Sachen aufzuregen...wenn die Entwickler dann kein Unterstützer Abschussserien eingebaut hätten, wäre die Aufregung auch wieder groß gewesen... Also immer locker bleiben und das Spiel des Jahres geniesen:good:
×
×
  • Create New...