Jump to content

Lacost©

Members
  • Content Count

    493
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Lacost©

  1. Naja, jetzt bin ich für immer weg.

    -.-'

  2. Hab auf ein Profil geschrieben ob er sein Bioshock loswerden will..

  3. Bin dann auch mal wieder da. (:

  4. Ich such das für Ps3 und irgendwie hat das Spiel niemand.

  5. Weil ich das Spiel suche (:

  6. Wir können uns gerne mal treffen.

  7. Ob dass so süss ist weiß ich nicht.

    Aber wenn ich mal ehrlich zu dir sein darf, hab ich kein bock mehr mit dir darüber zu schreiben . (:

  8. Mit was komm ich?

    Ich denke ich hab Recht.

  9. Gut danke. Jetzt gefällt mir beides.

  10. Ja ist mir gerade auch aufgefallen oke.

    Und kannst du mir noch den Ava machen?

  11. Eigentlich nicht schlecht , aber wäre besser wenn die Sig nicht so voll wäre.

    Und wenn du es schaffs den Avatar noch (:

  12. Im oberen Link ist der Ava

  13. Hey, kannst du mir vielleicht die Sig nochmal ändern?

    Hab auch schon bilder dafür also nichts aufwendiges?.

  14. Was bis du für Kiddie? Lange nich mehr gesehn sowas

  15. Hey, hast du Bioshock ?

  16. Ging jetzt auch so. Musste halt nur erst alle löschen. Trotzdem danke

  17. Ich musste erst alle Löschen.

    Danke

  18. Ne steht nirgendswo, also dass sind meine eigenen IG die ich verlassen will.

  19. Hallo. Weißt du wie man eine IG verlassen kann?

  20. _______________________

  21. Hey, würdest du Bioshock tauschen?

×
×
  • Create New...