Jump to content

Muttern

Members
  • Posts

    192
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Muttern

  1. "Ist es nicht! Man muss halt sehr teamorientiert spielen. Gut in der Regel bekommt auch der Spieler mit den meisten Punkten das Battlepack, aber die anderen 4 gehen immer an Spieler die oft wiederbelebt haben, oder viele Punkte als Support gemacht, oder eben möglichst viele M-Coms zerstört haben." Ist es wohl! Bin nem Spiel gejoint, welches gerade vorbei war und hab trotz 0 Punkten rin Battlepack bekommen!
  2. Guck mal, ob du nicht ausversehen die Gasmaske auf hast?! Manchmal drückt man digital nach links und der setzt die auf!
  3. Du Früchtchen du :-P

  4. Muttern

    Fallout 4™

    Keine Arzttaschen und immernoch unverwundbare Begleiter? Ach fick dich einfach Todd Howard... Fallout hat sich für mich solange erledigt, bis Obsidian wieder was anständiges draus macht! Nur weil Howard ADHS hat, gibt ihm das noch lange kein Recht davon auszugehen, daß auch alle anderen behindert sind und die anspruchslose Scheiße fressen!
  5. Muttern

    Fallout 4™

    Bau einen Standard-Mod ein, dann hast du den anderen im Inventar.
  6. Muttern

    Fallout 4™

    Ihr erzählt immer von Verbesserungen! WAS wurde bitte verbessert?
  7. Muttern

    Fallout 4™

    Lol wie Anspruchslos muss man sein um so zu argumentieren? Beim nächsten Fallout (wenn es denn noch eines geben wird) wird es kein Siedlungsfeature geben weils Mist ist! Ja die Angriffe sind generische Zufallsquests....Ganz tolle Sache Hatte auch schon zwei Quests die An Geschichten von H.P. Lovecraft angelehnt sind ( einer meiner Lieblingsautoren)...Allein bei Pickmans Galerie würde sich Lovecraft im Grabe umdrehen (lies Pickmans Modell dann weißt du was ich meine) Das Storytelling in "Bethestdas bisher ambitioniertestem Rpg" ist einfach unterirdisch!
  8. Muttern

    Fallout 4™

    In anderen Fallouts konnte man sich dahingehend spezialisieren...und hier reden Leute davon, daß es keine Rückschritte gibt! Lächerlich:trollface:
  9. Muttern

    Fallout 4™

    Das sind die Scheiß Preston Quests...Bei mir war es 5x hintereinander Sanctuary mit den Raider-Problemen! Dreimal davon musste ich in die Corvega-Fertigungsanlage und alles an Loot war auch wieder da! Aber jetzt kommt gleich einer der findet gerade das bestimmt geil...weil ja soviel zu tun is! Sisyphos-Simulator aber kein Fallout! Wenn es ein echtes Fallout wäre, gäbe es die Möglichkeit Preston ne Kugel zu verpassen!
  10. Muttern

    Fallout 4™

    Lol wenn du das von Fallout erwartet hast, dann hast du leider keine Ahnung von Fallout:keks2:
  11. Muttern

    Fallout 4™

    Bei Metacritic hat es aber eine Userwertung von 6,3 Punkten. Und gerade da lässt sich ja wohl erkennen das gerade Fallout-Fans das Spiel eben eher für ne "Wucht" im Negativen Sinne halten! Mal die Fanboybrille ab... Das Spiel ist höchstens Mittelmaß und Rollenspieltechnisch in jedem Bereich ein Rückschritt! Gegnervereisende Holzpaddel oder Gammapistolen des Mutantentöters(Wtf? Die nehmen dadurch keinen Schaden...logisch) tragen meiner Meinung auch nicht Grad zu der von euch so gefeierten Atmosphäre bei. Und zu den kleinen Geschichten an den Orten...Klar gibts die, aber genausoviel verkackte Sachen und verschwendetes Potential gerade bei den verschiedenen Locations. Geht bitte mal zum Lauschposten BRAVO und erklärt mir was der Bär da soll...
  12. Muttern

    Fallout 4™

    Fallout 4 ist kein Rollenspiel! Nur noch ein Open-World-Action-Spiel...und definitiv kein gutes!
  13. Muttern

    Fallout 4™

    Wieso hast du den Eindruck "ich könne das Spiel nicht leiden" wenn ich begründet, mit Verweis auf die vielen Rückschritte, kritisiere. Du würdest höchstwahrscheinlich auch denken, ich kann deine Freundin nicht leiden, nur weil ich sie darauf Hinweise, das sie wie eine billige Bordsteinschwalbe geschminkt ist! Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun! Eher das Gegenteil ist der Fall! Ich versuche gerade Fallout zu lieben, doch es fällt mir echt schwer!
  14. Muttern

    Fallout 4™

    Du vergleichst hier aber mit nur mit Fallout 3...
  15. Muttern

    Fallout 4™

    Ich bleib bei meiner Aussage...Wer sich über die Dialoge nicht wundert, Kann NIEMALS Fallout gespielt haben!
  16. Muttern

    Fallout 4™

    Du feierst die Musik...Ohne Vergleich zum Vorgänger. Danach feierst du die Grafik...wäre ja krass wenn sich zu 2008 nix verändert hätte! Dann kritisierst du (zu Recht) das Dialogsystem, nur um direkt danach zu relativieren... (kein Beinbruch...WTF?) Zum Abschluss sagst du, das 3 Stunden für dich reichen um zu sagen, das es besser als die meisten Ps4 Titel ist und lobst Bethesda dafür, alles beim alten gelassen zu haben. Jo hab ich gelesen...
  17. Muttern

    Fallout 4™

    Sorry aber man könnte meinen für manche hier ist Fallout bloß offene Welt in der man Gliedmaßen abschießen kann! Die Entwickler hatten scheinbar auch nicht vielmehr Infos...
  18. Muttern

    Fallout 4™

    was macht Fallout 4 besser als die Vorgänger??? Beispiele bitte Wie Bethesda hat nicht viel verändert? Strunzdummes Dialogsystem, kein Survival, keine Skills? Es wurde sogar das Design der Nuka-Cola geändert! Die sieht seit 1997 gleich aus! Das is als hätten im neuen TES alle Elfen Schlappohren!!!
  19. Muttern

    Fallout 4™

    Btw...Das Crafting-System für Waffen ist auch ziemlich aufgesetzt...Waffenmods gabs in Nv auch. Ich finds irgendwie auch ziemlich hohl, das sich die Waffen nicht abnutzen, da man 1x gefunden keine neue Waffe dieser Art mehr braucht. Außer natürlich diese "verzauberten" pseudo-legendär-Waffen, die ich aber immer verkaufe, da Sie mir die Atmosphäre zerstören. Ich bin auch der Meinung ich finde einfach zuviel Munition...
  20. Muttern

    Fallout 4™

    Du musst dich nicht für deine Kritik rechtfertigen! Sehe es genau so...Die Welt ist wieder super...Aber der Rest ist ein Rückschritt(Mein Charakter trägt nichtmal mehr seine aktuelle Waffe auf dem Rücken...Das gabs selbst in Teil 3) vor allem die Dialoge sind unterste Stufe! Mir kommts so vor, als ob man heute, wenn man sich ein Spiel kauft, es auch 100% feiern muss...und wenn nicht ist wird es als dummes Gemecker abgetan. So nach dem Motto: Bist du nicht für mich, bist du gegen mich! Und dann schreiben hier Leute:"Oh yeeah supa Mega!" ohne auch nur Annähernd Dinge zu nennen die so super Mega sind.
  21. Muttern

    Fallout 4™

    Was genau ist für dich genial und was genau Mega?
  22. Muttern

    Fallout 4™

    Über bestimmte Anzüge kann man Rüstungsteile tragen...und zwar einzeln für den Körper(Harnisch), den rechten Arm, den linken Arm und jeweils fürs Rechte und linke Bein! Bei anderen halt nur über Beine bzw. Arme... Was ist daran nicht zu verstehen?
  23. Muttern

    Fallout 4™

    Es wurde entsorgt, zerstört! Das Dialogsystem mit seinen zahlreichen Möglichkeiten war für mich DAS Markenzeichen für Fallout! PS: In Rollenspielen sollte ich meine Story selber schreiben können! Nicht nur entscheiden ob ich gut oder aber böse bin!
  24. Muttern

    Fallout 4™

    Hallo? Was willst du mir damit sagen? Ich spiele Fallout und nicht Mass Effect! Ich kann mir keine Meinung über Frauen bilden,da ich noch nie nen schwulen gefickt habe?
×
×
  • Create New...