Jump to content
Play3.de

Dragon29

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Dragon29

  • Rank
    Amateur
  1. :instagib:Der PlayStation®Home-Betatest für ausgewählte Benutzer wird verlängert. Hier erfährst du die Einzelheiten ... Sony Computer Entertainment Europe hat bekanntgegeben, dass die begrenzte Betatestphase für PlayStation®Home während des Sommers nach und nach verlängert werden soll. PlayStation®Home wird somit bis Ende 2008 in eine offene Betaversion umgewandelt und anschließend als herunterladbare Version für alle registrierten PlayStation®Network-Benutzer zur Verfügung gestellt. PlayStation®Home ist eine visuelle Oberfläche für die PlayStation Community - ein kostenlos herunterladbarer, sich ständig entwickelnder gemeinschaftlicher Gaming-Service für PS3-Benutzer, die in einer faszinierenden dreidimensionalen High-Definition-Welt kommunizieren und Spielerlebnisse austauschen möchten. "Wir müssen die derzeitigen und zukünftigen PS3-Benutzer leider um ein wenig Geduld bitten, denn die Verfeinerung unseres Service für noch konzentriertere Entertainment-Erlebnisse nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch, als zunächst geplant", so Kazuo Hirai, President und Group CEO von Sony Computer Entertainment Inc. "Unser übergeordnetes Ziel ist es, den Benutzern ein exklusives Spielerlebnis bei PLAYSTATION Home zu bieten. Unsere intensive Arbeit an der Entwicklung und an dem Betatest für ausgewählte Benutzer kann als Beleg dafür gesehen werden, wie sehr uns an allerhöchster Qualität für PlayStation gelegen ist." Weitere Informationen zu diesem aufregenden Service werden schnellstmöglich bekanntgegeben. Es lohnt sich also, bei eu.playstation.com vorbeizuschauen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. "war klar ne, es kommt im Juli 08":lollol:
  2. Hy ich hatte auch das Problem das sich meine Ps3 (60GB) nach einiger Zeit wegen Überhitzung gerne mal abgeschalten hat, besonders bei COD 4. Ich habe nach langer probieren mit den Lüftern die man so Kaufen kann und sich daran auch nichts geändert hat einen Lüfter umfunktioniert der die Luft nicht reinbläst sondern rauszieht und diesen dann auf die obere Seite rechts neben dem Laufwerk ( wenn Sie hochkant steht ) angebracht und seitdem keine Probleme mehr wegen Überhitzung gehabt. Vielleicht sollten sich ausgefuchste Bastler da mal einen Lüfter der diese Kriterien erfüllt machen und wer weis vielleicht verkauft dieser sich dann ja gut, den ich jetzt habe sieht es zwar nicht schick aus aber es funktioniert ( ist der PS 3 Cooling Fan).
  3. Naja Leute der so hochgelobte neue Patch von COD scheint nicht das zu halten was er versprochen hat. Es ist seit der Erscheinung des neuen Patch immer noch häufig zu Verbindungsfehlern gekommen(Aktuell heute waren es genau 5 Stück. in der Zeit von 21-3 Uhr) auch im Fall das der Host das Spiel verlässt und der nächste die Funktion des Hosts übernehmen soll schein ja nicht so zu sein( Spiellobby Geschlossen). Man muss sagen dass sich nichts weiter geändert hat als die Stummschaltung anderer Mitspieler (meist sehr Nützlich) im Spiel und die Sniper Genauigkeit. Für die Qualität und den Preis der Spiele sowie der Konsole sollte man deutlich bessere Qualität erwarten können als bisher erbracht worden ist Seitens Sony was die Server betrifft als auch der Spielehersteller. Fazit ist das die bestehenden Probleme bei COD 4 nicht weniger geworden sind und somit der Spielspaß deswegen darunter leidet, man kann nur hoffen das Sie das Problem bald in den Griff bekommen ehe die meisten deswegen von COD4 abspringen und sich einemanderen Spiel anschließen.
×
×
  • Create New...