Jump to content
Play3.de

ronny.rtw

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ronny.rtw

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Nächstes Jahr muss man jegliche mögliche Sparmaßnahme anwenden um in den Genuss von einpaar Titeln zu kommen. Mein Favorit ist ganz klar Final Fantasy Versus XIII. Ich bin äußerst gespannt auf das Gameplay das auf Kingdom Hearts basieren soll, weil Kingdom Hearts -Disney +dunkles Setting und traurige Story +Blut = EPIC! Uncharted 3 ist der klare 2te. Drakes Abenteuer suchen seines Gleichen. Resistance 3 - Das Setting ist eines der Besten überhaupt. Überlebenskampf gegen Chimera in den 50er Jahren. Hammer! Killzone 3 - Die BETA hat mich extremst entäuscht, bin aber zuversichtlich, dass GG es hinbiegen wird. RAGE - Ein Shooter vom Erfinder des FPS-Genres? HER DAMIT! Gears of War 3 - Schnetzeln vom aller Feinsten! Little Big Planet 2 - Allein schon wegen der Kreationen der Community ein Pflichtkauf! The Last Guardian - Kunst in Perfektion! Hoffentlich stirbt das Tier nicht am Ende. Battlefield 3 - In einem Panzer sitzen während Helis und Jets über einem drüber fliegen und Soldaten in einer Stadt eine heftige Schlacht ausüben. Unvergleichbar! Es gibt so viele andere gute Spiele, wie Mass Effect 2 und 3, Elder Scrolls V: Skyrim und Deus Ex die ich gerne spielen würde. Bin auch sehr gespannt auf Agent. Ich hoffe, dass nächstes Jahr Gameplay gezeigt wird. Ich kann mich aber leider nicht für Spiele wie das neue Call of Duty erwärmen. Und könnte mir jemand auf den Hype-Zug von Crysis 2 helfen, weil ich den Hype um das Spiel nicht verstehe. Déjà-vu hier und Déjà-vu da nix neues. Crytek hat alles schon einmal gemacht was sie gezeigt haben. Ich möchte aber noch sagen, dass ich Crysis gespielt habe. Es war ein gutes Spiel aber nicht überragend. Der größte Grafikblender schlechthin. Auf keinen Fall mit Killzone oder Uncharted zu vergleichen.
  2. Ich habe mir heute die Vietnam Erweiterung gekauft aber es scheint nicht zu funktionieren. Kann es daran liegen, dass meine Importversion nicht damit kompatibel ist?
  3. Hab ich auch. *gg* Aber damit jeder gleiche chancen hat. Aber das HUD in Killzone ist genauso wie in CoD total überfüllt. Braucht alles keine Sau.
  4. Ich würde mir einen Hardcore-modus wünschen der nicht die Lebenspunkte senkt sondern das HUD auf das minimale senkt wie eine Mini Map, kill-liste und ohne Fadenkreuz, Munitionsanzeige etc.. Natürlich sind mehr Waffen und Anpassungsmöglichkeiten ein Muss. Ein Splitscreen wäre auch eine feine Sache. Da angekündigt wurde, dass es ein große Variation an Orten geben wird, glaube ich, dass es auch an Variation unter den Multiplayermaps nichts auszusetzen geben wird.
  5. habe ich gemacht funkt aber trotzdem nicht kann es sein dass ich mit der us version nicht mit eu versionen spielen kann? es hat aber vor dem patch einwandfrei funktioniert ?!
  6. Seit dem neuen Patch 1.04 bekomme ich jedes mal wenn ich versuche einem spiel meiner psn freunde beizutreten kommt die fehlermeldung "FAILED TO CONNECT TO EA SERVER, PLEASE TRY AGAIN" und sie können mir nicht joinen. Außerdem komme ich auch wenn ich für mich alleine ein spiel suche auf Server mit wenigen mitspielern und mit fettem lag. Was ist das Problem? Sonst habe ich immer hervorragend mit ihnen spielen können. Ich habe noch keinen DLC gekauft und meine BF:BC2 Version ist ein Import aus den USA
  7. Was der emotionalste Moment den ihr je in einem Spiel erlebt habt? Für mich war es der Tod Aeris :traurig:durch Sephirot in FFVII. Dicht gefolgt von der Aufopferung Rikus und die Trennung zwischen Sora und Kairi in Kingdom Hearts.
  8. im endspiel sollen es um die 70 waffen sein
  9. In einem neuen Video von GoW3 wird ein extrem geiler Soundtrack gezeigt und es wird erwähnt dass das spiel 30 Std Gameplay hat http://www.wired.com/video/god-of-wa...re/58769808001 von 1:30 bis 1:40 ist es zu hören
  10. von 1:30 bis 1:40 ist es zu hören
  11. In einem neuen Video von GoW3 wird ein extrem geiler Soundtrack gezeigt und es wird erwähnt dass das spiel 30 Std Gameplay hat http://www.wired.com/video/god-of-war-iii-assembling-the-score/58769808001
  12. Du kannst eine Gammakorrektur in den Einstellungen machen
  13. Ehrlich gesagt hätte ich mir ein richtiges "mitten drinnen" Feeling erwartet was mich aber dazu bewegt hat statt der MAG beta die Battlefield Bad Company 2 Beta zu spielen weil ich sie dort gefunden habe. Ich finde BFBC2 um EINIGES actionreicher als MAG und MW2
  14. es ist eine Umfrage nur warst du schneller als ich
×
×
  • Create New...