Nächstes Jahr muss man jegliche mögliche Sparmaßnahme anwenden um in den Genuss von einpaar Titeln zu kommen.
Mein Favorit ist ganz klar Final Fantasy Versus XIII. Ich bin äußerst gespannt auf das Gameplay das auf Kingdom Hearts basieren soll, weil Kingdom Hearts -Disney +dunkles Setting und traurige Story +Blut = EPIC!
Uncharted 3 ist der klare 2te. Drakes Abenteuer suchen seines Gleichen.
Resistance 3 - Das Setting ist eines der Besten überhaupt. Überlebenskampf gegen Chimera in den 50er Jahren. Hammer!
Killzone 3 - Die BETA hat mich extremst entäuscht, bin aber zuversichtlich, dass GG es hinbiegen wird.
RAGE - Ein Shooter vom Erfinder des FPS-Genres? HER DAMIT!
Gears of War 3 - Schnetzeln vom aller Feinsten!
Little Big Planet 2 - Allein schon wegen der Kreationen der Community ein Pflichtkauf!
The Last Guardian - Kunst in Perfektion! Hoffentlich stirbt das Tier nicht am Ende.
Battlefield 3 - In einem Panzer sitzen während Helis und Jets über einem drüber fliegen und Soldaten in einer Stadt eine heftige Schlacht ausüben. Unvergleichbar!
Es gibt so viele andere gute Spiele, wie Mass Effect 2 und 3, Elder Scrolls V: Skyrim und Deus Ex die ich gerne spielen würde. Bin auch sehr gespannt auf Agent. Ich hoffe, dass nächstes Jahr Gameplay gezeigt wird.
Ich kann mich aber leider nicht für Spiele wie das neue Call of Duty erwärmen. Und könnte mir jemand auf den Hype-Zug von Crysis 2 helfen, weil ich den Hype um das Spiel nicht verstehe. Déjà-vu hier und Déjà-vu da nix neues. Crytek hat alles schon einmal gemacht was sie gezeigt haben.
Ich möchte aber noch sagen, dass ich Crysis gespielt habe. Es war ein gutes Spiel aber nicht überragend. Der größte Grafikblender schlechthin. Auf keinen Fall mit Killzone oder Uncharted zu vergleichen.