Jump to content
Play3.de

jbear

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About jbear

  • Rank
    Amateur
  1. So, inzwischen ist er ja da, der Videostore. Allerdings mit einem etwas enttäuschenden Programm, wie ich finde. Kein DD5.1, kein Original-Ton (wenn ich das richtig verstanden habe) und auch nur Spielfilme aber keine TV-Serien. Ich hoffe, dass sich da in den nächsten Monaten noch etwas tun wird. Original-Tonspur ist bei mir einfach pflicht. Und aktuelle US-Serien würden mich auch mehr interessieren, als die Filme, die man sowieso an jeder Straßenecke bekommt.
  2. Hallo, ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand des geplanten VoD-Dienstes erkundigen (siehe: http://www.play3.de/2009/08/18/video-on-demand-fur-ps3-und-psp/). Wir haben jetzt schon mitte November und bisher ist davon nichts zu sehen... Weiß jemand näheres?
  3. Schliess die PS3 einfach an deine Stereoanlage an und mach den Fernseher komplett aus. Dann hast du den bestmöglichen Ton und kein "störendes" Bild.
×
×
  • Create New...