Jump to content

Tyler Durden

Members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Tyler Durden

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Interessen
    Politik, Sport, Filme
  1. Tyler Durden

    Fifa 11

    Gibt es im Managermodus eigentlich auch wieder eine Talentsuche? Ich finde da irgendwie nichts. Kann ja nicht sein, dass man 15 Jahre mit den gleichen Spielern spielt und nie neue, junge Spieler dazukommen.
  2. Als eingefleischter Fan des Horror-Genre, war lange Zeit Der Exorzist mein Favorit. Dies sollte sich letztes Jahr ändern, als ich Paranormal Activity im Kino erleben durfte. Mit einfachsten Mitteln (15.000 Dollar Budget), wird hier gekonnt mit den Ängsten des Zuschauers gespielt. Faszinierend zu sehen, wie das Publikum am Anfang noch ganz entspannt war, ja einige sich sogar über die amateurhafte Kameraführung lustig gemacht haben, und mit zunehmender Dauer des Films allen die nackte Angst ins Gesicht geschrieben stand. Habe ihn mir erst Anfang dieser Woche auf Blue-ray bestellt und bin gespannt, ob der Film, der größtenteils von den Soundeffekten lebt, zuhause genauso schockierend rüberkommt wie im Kino.
  3. Sollten die Deutschen das Viertelfinale nicht erreichen werden Löw und Co. von den Medien und vom DFB Präsidium zerissen. Nicht nur wegen der Sache mit Kuranyi, auch wegen den bizarren Vertragsforderungen für ein mögliches Engagement nach der WM (Löw und Bierhoff forderten Bonuszahlungen in Höhe von Jahresgehältern und Bierhoff wollte ein Vetorecht bei der Bundestrainerfrage). Zum Fall Kuranyi: Es fällt mir schwer ihn einzuschätzen. Habe sowohl starke als auch affenschwache Spiele von ihm gesehen. Aber wenn ein Spieler, der diese Saison 18 Tore geschossen hat, nicht mit zur WM darf, dann frage ich mich, welche Daseinsberechtigung ein Klose (drei Tore) und ein Podolski (zwei Tore), in dieser Mannschaft haben. Löw macht sich damit dermaßen angreifbar.
  4. Ich hab mich jetzt auch mit Arsenal angefreundet und habe dort angeheuert. Vorher wäre ich eben gerne zu Chelsea und war dann etwas erstaunt und verärgert darüber, dass es mir die Jahre zuvor angeboten wurde und ausgerechnet dieses Jahr nicht ... Tatsächlich scheint es keine andere Lösung zu geben. Man kann so oft neu laden wie man mag - es werden einem fast immer die selben Mannschaften angeboten. Naja, halb so schlimm.
  5. Ist mir auch schon passiert. Einfach die Vorsaison laden und es nochmal probieren, dann funktioniert es irgendwann auch wieder. Problematisch wird es erst wenn das Spiel automatisch speichert. Dann gibts vermutlich kein zurück mehr - es sei denn, du hast noch einen zweiten Speicherplatz angelegt. Ein anderes Problem bereitet mir derzeit Kopfschmerzen. Ich habe nun elf Saisons bestritten, davon die letzten sechs Jahre bei Real Madrid. Langsam hätte ich mal Lust auf einen Tapetenwechsel - vorzugsweise beim FC Chelsea. Doch leider wird mir in der Premier League nur ein Wechsel zu Arsenal und Aston Villa angeboten. Insgesamt werden nur 10 Vereine angeboten, die mich als Trainer einstellen würden. Darunter sind auch einige, die nur 4 Sterne haben. Was ich daran seltsam finde, ist, dass mich in den vorherigen Saisons meist die 3-4 besten Vereine in England (fast immer ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool) verpflichten wollten. Ich frage mich warum mir jetzt nur Arsenal und Aston Villa einen Vertrag anbieten. Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich doch noch zum FC Chelsea wechseln kann? Oder seid ihr auch schon auf dieses ärgerliche Problem gestoßen? Ich hab schon zig Mal neu geladen, aber es stehen fast immer die gleichen Vereine zur Auswahl. Hin und wieder kann man noch zu Bolton oder manchmal steht in England auch nur der FC Arsenal zur Auswahl - dafür dann aber gleich fünf Mannschaften aus der Bundesliga. Danke schonmal für eure Hilfe.
  6. Sorry, verwechselt!

  7. Hi Tyler!

    Wen man hier alles findet... :)

    Bist doch die PF-Version oder?

  8. Auf unnötige Features wie Tuning und Muskelaufbau wurde verzichtet - finde ich gut. Die Atmosphäre ist klasse, die Story gut, das Spiel steckt voller Ironie und Satire. Gerade das Fernsehen und die Radiosender (meistens die Talk-Sender) ziehen auf herrlichste Weise den American Way of Life durch den Kakao. Alles in allem kann ich von mir aus sagen, dass ich bis zum Durchspielen vollkommen zufrieden war mit GTA IV. Und doch fehlt etwas. Wenn ich an San Andreas oder vor allem Vice City zurückdenke, erinnere ich mich daran, dass mich dieses Spiel wochenlang gefesselt hat. Man war richtig gefangen in seiner GTA-Welt. Das war bei GTA IV irgendwie nicht der Fall. Vice City gab einem das Gefühl, dass die Stadt etwas ganz besonderes ist. Ein Ort der Korruption, des organisierten Verbrechens und gleichzeitig des Glamours und Luxus, wie er in der Wirklichkeit nirgends exisitert. Man lernte die Größen der Stadt kennen - es schien, als würde jeder jeden kennen in dieser Stadt. Dazu noch dieser unfassbar gelungene Soundtrack kombiniert mit einer Gangsterstory à la Scarface - dieses Spiel war ein einziger Orgasmus. Es war dieses Gefühl, dass diese Stadt eigentlich nicht exisitiert. Bei GTA IV jedoch hat man sehr wohl das Gefühl das diese Stadt existiert. Alles ist viel anonymer - viel mehr Großstadt. Und irgendwie habe ich mich da drinnen nicht so wohl gefühlt. Jedenfalls hatte ich nach dem Durchspielen nicht mehr das Bedürfnis weiterzuspielen. Aber vllt bin ich auch einfach schon zu alt für das Zeug und kann mich einem Spiel nicht mehr so hingeben wie im zarten Alter von 14 als ich mit GTA Vice City mein erstes GTA in Händen hielt.
  9. GTA auf Deutsch? Das kann kein GTA-Fan ernsthaft wollen. Das würde die Atmosphäre komplett zerstören.
  10. Da gibt es mehrere Filme ... kannst ja mal im Thread nachschauen, ich glaube im Multimedia Bereich gibt es so einen, wo man seine fav. Filme posten kann.

  11. Guten Abend Mr. Durden! Verkaufen sie immer noch Seife? ^^

    Sorry, aber ist einer meiner Lieblingsfilme ... und lass mich raten, deiner Zufällig auch^^

    Geiler Ava, übrigens. Greetz.

  12. Das war doch auch die Frage. Remember: Man sollte schon auch die einleitenden Worte des Erstellers lesen und nicht nur den Titel. Ich sage, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Rein technisch gesehen ist GTA IV das beste GTA - keine Frage. Doch bei der Bewertung eines GTAs spielen noch einige weitere Faktoren eine Rolle. Was ist mit Atmosphäre? Storyline? Soundtrack? Da kommt es auf das subjektive Empfinden des Einzelnen an. Du kannst nicht pauschal behaupten, dass GTA IV in allen Belangen besser ist als seine Vorgänger. Wie schon gesagt, es hängt immer von der subjektiven Meinung des Einzelnen ab. Selbst bei der Frage: "Was ist besser?" Nun, soviel dazu. Für mich persönlich ist und bleibt Vice City das beste GTA ever. Soundtrack, Atmosphäre und Story harmonieren hier am besten miteinander.
  13. Ich vermisse deine Kommentare. :(

  14. Habe seit gerade eben das selbe Problem. Wollte zum ersten Mal FIFA 09 spielen, schieb das Spiel rein und es passiert - nichts. Schwarzer Bildschirm, Reset funktioniert nicht. Ich werde das Ding sofort einschicken. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück.
×
×
  • Create New...