Jump to content

juice

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by juice

  1. wie es geht? erlich? bin erstmal 60Mins zuspät zur arbeit weil in Düsseldorf die Medica Messe ist und mein arbeitsweg der gleiche weg ist, wie zur messe. naja etwas genervt. bei euch? ^^
  2. ok einen hab ich noch : Rechtsklick auf den drucker - eigenschaften - dritter reiter Ports schau mal da, wo der haken bei den Port gesetzt ist, evtl mal auf USB001 oder auch gern nen anderen.
  3. ich fass mal kurz zusammen. du hast das problem das dein System nicht druckt. hast es mit mehreren druckern probiert und immer wieder läuft der druckauftrag in den spooler, dieser leitet es aber nicht weiter zum drucker. korrekt? wenn du den spooler mal öffnest, was seht unter Status?
  4. hast einfach mal probiert, nen anderen USB Port zu nutzen? jaja auch wenn der Drucker vom System erkannt wird, dennoch einfach mal probieren..
  5. Okey. zum einen, Was ist das für ein Drucker? Auserdem, hast du die Treiber installiert, oder wurde der Drucker vom System erkannt und automatisch installiert?
  6. ich hab eigtl schon wieder lust auf feierabend..
  7. das ist die stadt, wo die Busse fliegen
  8. yeah ;> noch mehr wuppertaler super ding ;>
  9. hmm umgehen - man kann auch von vorübergehen sprechen. der tag zieht sich wie kaugummi.
  10. Sorry ;> war nen bissel schnell getippt. der will nicht umgehen, ich merk das auch schon... aber in 15mins endlich feierabend ;>
  11. der will nich tumgehen. ich merk das auch schon ...
  12. hehe ;> sein Spielgefährte ist aber schon fleißig.
  13. vorteil: tisch zum bierabstellen immer dabei
  14. aber der "bierbauch" ist geblieben? ;)
  15. hehe thx ^^ und wer ist die "nutte" vor der ich mich vorsehen sollte
  16. Servus ;> ich hörte es gibt hier kaltes Bier?
×
×
  • Create New...