Beim 2. Perkslot würd ich schneller ziehen nehmen.
1. hat man das Visier schneller dran und kann in der Pro-Variante schneller zur 2t Waffe greifen um sich im Nahkampf zur Wehr zu setzen
Beim 3. Perkslot Meisterschütze Pro. Schon alleine, weil man damit länger die Luft anhalten kann. Ruhige Hand bringt meiner Meinung nach nicht mehr so viel, wie bei MW2, dass dort die Schüsse immer gerade aus dem Snipergewehr kommen. Dadurch sind meiner Meinung nach die NoScopes aus Distanz schwerer geworden.
Beim 1. Perkslot würd ich Fingerfertigkeiten oder Aufklärer nehmen. Aufklärer mit Blendgranaten kann dir so weit helfen, dass du mit Blendgranaten ein kleines Gebiet überprüfen kannst, ob dort Gegner sind. Bei der Pro Variante kannst du dann sehen, wo der Gegner sich in Deckung begiebt, sofern der erste Schuss nicht gesessen hat.
Aber da gibts noch viele andere Varianten. Einfach mal ein bisschen ausprobieren und es deiner Spielweise anpassen.