Jump to content
Play3.de

Eumelpower

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Eumelpower

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Alternativ wäre auch eine Hybrid-Festplatte eine Überlegung wert. Da hast du die Vorteile einer SSD-Festplatte und die Größe einer normalen Denk bei denen aber daran, dass diese erst lernen müssen, welche Daten sie in den Flash-Speicher auslagern.
  2. Einfach Gerald paar Mal anrufen. Gewaltsame Übernahme heißt die glaube ich. Gibt auch schon ein paar Youtube-Videos dazu, wie man dabei zu 2. innerhalb von 30s die Mission fertig hat. Konnte ich nicht bestätigen. Mit meinen 1. Char war das Auto immer da. Mit meinen 2. Char ist mein Auto aber mal verschwunden, als ich mit 2 Sternen in eine Mission gegangen bin. Danach hatte ich kein Bock mir ein neues Auto zu suchen und spiele erstmal so und klaue mir welche.
  3. Wenn man auf dem Digi-Kreuz nach unten drückt und in den Singleplayer geht, finde ich es schneller. Danach einfach wieder in Solositzung gehen und den Laden erneut ausrauben. Passivmodus finde ich bringt nicht so viel, da man dann immer noch überfahren werden kann -.- Zum schnellen Geld verdienen einfach die Koks-Mission von Gerald starten und nach der Mission R2 gedrückt halten um die Mission neu zu starten. Pro Durchlauf gibts 9.000 $
  4. Eine sichere Anlage scheinen wohl die Ammu-Nation Aktien zu sein. Die steigen etwa 10$ pro Tag. Sobald der Online-Modus aktiv wird sicherlich noch mehr. Waffen brauchen wir schliesslich alle
  5. Die 2. wäre die lukrativste gewesen. Mit den restlichen 3 und der Zufallsmission kannste aber noch auf knapp 150mio pro charakter kommen. Mission 2 treibt den Aktienkurs um 200% nach oben. Sprich, wenn 30Millionen investierst, bekommste 90 Mio. raus. Bei den restlichen 3 sind es Steigerungen von 30% - 100& Edit: So, wie ich das gesehen habe, ist der richtige Wert auf der Rockstar Social Club Seite von Vapid bei jetzt 495$. Nach der Mission fällt der Kurs runter auf 200. Wenn er sich dann wieder auf den Ursprungswert zurückstellen sollte, dann wäre das nen Gewinn von 150%... Dann sollten mit den 3 Missionen knapp 250 Mio noch drin sein. Edit2: Ja es war so, wie ich es mir mit Vapid gedacht habe. Eben von knapp 60Millionen hoch auf 150 Millionen gekommen ;)
  6. Doch hab gestern meine Hardend PEGI (UK) schon bekommen. Code lässt sich aber noch nicht einlösen. Gewissheit werden wir wohl erst Mitte der kommenden Woche haben ;)
  7. Ich bin jetzt Prestige 6 und da bleibe ich auch; Finde das Emblem am Besten. Von weiteren Prestigen hab ich meiner Meinung nach keinen Nutzen
  8. Ich hab bei mir den Kinomodus auch ausgemacht. Bei mir hats extrem geholfen. Mit eingeschalteten Modus habe ich es oft gehabt, dass ich den Gegner noch gar nicht um die Ecke gesehen habe und er mich abgeschossen hat. Und bei 1vs1 Kämpfen hatte ich es oft, dass ich schon ein halbes Magazin auf den Gegner gefeuert hab, in der KIllcam er aber nicht einmal einen Hitmarker kassiert hat. Von der Internetverbindung mit 16k sollte es bei mir ja nicht gelegen haben. Wird wohl bei jedem anders sein. Muss jeder für sich selber herausstellen, ob es was bringt, oder nicht.
  9. War die Challenge dazu vllt noch nicht freigeschaltet? Die wird doch glaub erst ab lv 60? oder so freigeschaltet
  10. sollte es nicht klappen, wenn du dein PSN Profil auf der anderen Playstation deines freundes einrichtest?
  11. Ich finde so viele Leute sind nun auch nicht mit Herzschlagsensor unterwegs. Und wenn dann doch mal einer dabei sein sollte, dann nimmt man in der 2. Runde die Assassin-Klasse. Und das riesen Problem bei Last Stand finde ich nun auch wieder nicht. Sobald der jenige auf dem Boden liegt, braucht er nur eine Kugel, damit er stirbt. Sollte für Leute, die eine MOAB schaffen, doch machbar sein.
  12. Wenn man den Perk "Aufklärer" hat, dann sieht man doch die Gegner, die durch eine Blend/Erschütterungsgranate bzw. Semtex, Granate, Claymore, etc. getroffen werden für etwa 10 Sekunden auf dem Radar. Bei der Pro Variante sieht man sie auch, wenn man sie angeschossen hat. Hab es nur in einer etwas anderen Weise geschrieben.
  13. Nur weil ich die deutschen Namen der Perks genommen habe? Soll ich das nächste Mal für dich extra die englischen Namen der Perks dazu schreiben? Und das ich mich bei "Schnell zielen" (Quickdraw) vertan, tut mir leid. Kann schliesslich mal passieren. Immer noch keinen Grund, sowas zu schreiben. Hättest mich kurz verbessern können und gut wäre es gewesen. Bis auf den 3. Perkslot hast du außerdem die gleichen Perks empfohlen, nur dass du die englischen Namen benutzt hast.
  14. Beim 2. Perkslot würd ich schneller ziehen nehmen. 1. hat man das Visier schneller dran und kann in der Pro-Variante schneller zur 2t Waffe greifen um sich im Nahkampf zur Wehr zu setzen Beim 3. Perkslot Meisterschütze Pro. Schon alleine, weil man damit länger die Luft anhalten kann. Ruhige Hand bringt meiner Meinung nach nicht mehr so viel, wie bei MW2, dass dort die Schüsse immer gerade aus dem Snipergewehr kommen. Dadurch sind meiner Meinung nach die NoScopes aus Distanz schwerer geworden. Beim 1. Perkslot würd ich Fingerfertigkeiten oder Aufklärer nehmen. Aufklärer mit Blendgranaten kann dir so weit helfen, dass du mit Blendgranaten ein kleines Gebiet überprüfen kannst, ob dort Gegner sind. Bei der Pro Variante kannst du dann sehen, wo der Gegner sich in Deckung begiebt, sofern der erste Schuss nicht gesessen hat. Aber da gibts noch viele andere Varianten. Einfach mal ein bisschen ausprobieren und es deiner Spielweise anpassen.
  15. Manche leute spielen es eben nur wegen des spiels selber und nicht wegen der herausforderungen und Titeln/Emblemen. man bekommt durch das prestige ja schliesslich nur embleme und extra klassen. Wenn man aber seine Klassen vor jeden Spielmodi-Wechsel ändert, reichen die 5 Klassen vollkommen aus.
×
×
  • Create New...