Jump to content

Eumelpower

Members
  • Posts

    43
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Eumelpower

  1. Ja probiere ich auch mal aus.

    Die Koka Mission wo es 9 Scheine gibt habe ich noch nicht bekommen

     

    Einfach Gerald paar Mal anrufen.

    Gewaltsame Übernahme heißt die glaube ich. Gibt auch schon ein paar Youtube-Videos dazu, wie man dabei zu 2. innerhalb von 30s die Mission fertig hat.

     

    kann es sein das man sein auto immer in die garage stellen sollte, auch wenn man offline ist? mir fehlten heute nämlich ein paar tausender als ich wieder online kam und außerdem war mein auto wieder in polizeigewahrsam, obwohl ich es erst da raus geholt hatte :think:

     

    Konnte ich nicht bestätigen. Mit meinen 1. Char war das Auto immer da.

    Mit meinen 2. Char ist mein Auto aber mal verschwunden, als ich mit 2 Sternen in eine Mission gegangen bin. Danach hatte ich kein Bock mir ein neues Auto zu suchen und spiele erstmal so und klaue mir welche.

  2. Vielleicht weiß der eine oder andere das schon aber wenn man einen LAden überfällt verläßt man den Laden nachdem man das Geld hat und geht sofort ins menu und wählt PLaystation Store danach zurück und man kann den Laden wieder überfallen.Das dann immer wieder wiederholen bis es einen zum Hals raushängt :) .So kann man schnell in 2-3 minuten 10 k Scheine machen.Die Bullen kommen natürlich auch nicht

     

    Wenn man auf dem Digi-Kreuz nach unten drückt und in den Singleplayer geht, finde ich es schneller. Danach einfach wieder in Solositzung gehen und den Laden erneut ausrauben.

     

    Passivmodus finde ich bringt nicht so viel, da man dann immer noch überfahren werden kann -.-

     

    Zum schnellen Geld verdienen einfach die Koks-Mission von Gerald starten und nach der Mission R2 gedrückt halten um die Mission neu zu starten. Pro Durchlauf gibts 9.000 $

  3. Also diese Aktien machen einen schon echt fertig :D

    Ich habe jetzt einfach mal ne Aktie die ganz Tief war gekauft und dann das Spiel beendet, heute Abend seh ich dann ob ich voll versch... habe oder etwas gewonnen habe :D

     

    Wenn ichs einfach so im Game mache, dann steigen bzw fallen die Aktien immer nur um 1-3%. Das kann jedenfalls garnichts..

     

    Ich glaub ich bin einfach zu dumm dafür :D

     

    Eine sichere Anlage scheinen wohl die Ammu-Nation Aktien zu sein. Die steigen etwa 10$ pro Tag. Sobald der Online-Modus aktiv wird sicherlich noch mehr. Waffen brauchen wir schliesslich alle :cool:

  4. Also die Lester Missionen zum Ende aufheben? Gut das ich bisher nur 2 gemacht habe. Vielleicht schon 2 zu viel :facepalm::D

     

    Mal gespannt wie viel ich dann jetzt mit den restlichen Story & Nebenmissionen raus schlagen kann o:

     

    Die 2. wäre die lukrativste gewesen. Mit den restlichen 3 und der Zufallsmission kannste aber noch auf knapp 150mio pro charakter kommen.

     

    Mission 2 treibt den Aktienkurs um 200% nach oben. Sprich, wenn 30Millionen investierst, bekommste 90 Mio. raus.

    Bei den restlichen 3 sind es Steigerungen von 30% - 100&

     

    Edit: So, wie ich das gesehen habe, ist der richtige Wert auf der Rockstar Social Club Seite von Vapid bei jetzt 495$. Nach der Mission fällt der Kurs runter auf 200. Wenn er sich dann wieder auf den Ursprungswert zurückstellen sollte, dann wäre das nen Gewinn von 150%...

    Dann sollten mit den 3 Missionen knapp 250 Mio noch drin sein.

    Edit2: Ja es war so, wie ich es mir mit Vapid gedacht habe. Eben von knapp 60Millionen hoch auf 150 Millionen gekommen ;)

  5. Bei Shotguns auch mit One Hit Kills wie bei Sniper. Bei ARs, MGs, SMGs und Pistolen mit Headshots, bei Raketenwerfern mit zerstörter Luftunterstützung.

     

     

     

    - Also die R870 MCS ist sehr geil, mit Long Barrel hat sie auch noch eine ziemlich gute Reichweite für ne Shotgun.

    - Die M1216 schaltet man erst ab Rang 52 frei; ich halte nicht sehr viel von ihr, weil man wirklich nur Gegner die direkt vor einem sind damit killen kann. 4 Schüsse, wahlweise voll- oder halbautomatisch und dann Pump aber sie macht mir bisschen zu wenig Damage.

    - Die S12 ist ne halbautomatische, auch ziemlich stark.

    - Und die KSG ist was ganz besonderes, da sie das komplette Geschoss ohne Streuung verschießt, d. h. man muss damit zielen um Schaden anzurichten, denn aus der Hüfte geht da so gut wie nichts. Dafür hat sie aber natürlich die höchste Reichweite.

     

     

    Ich glaube die Hardened hat hier noch niemand. Musst vielleicht noch bis Dienstag warten.

     

    Doch hab gestern meine Hardend PEGI (UK) schon bekommen. Code lässt sich aber noch nicht einlösen. Gewissheit werden wir wohl erst Mitte der kommenden Woche haben ;)

  6. Und es läuft nicht flüssiger wenn du den Kino-Modus ausstellst. Zumindest nach eigener Erfahrung und Feedback von Freunden.

     

    Ich hab bei mir den Kinomodus auch ausgemacht.

    Bei mir hats extrem geholfen. Mit eingeschalteten Modus habe ich es oft gehabt, dass ich den Gegner noch gar nicht um die Ecke gesehen habe und er mich abgeschossen hat. Und bei 1vs1 Kämpfen hatte ich es oft, dass ich schon ein halbes Magazin auf den Gegner gefeuert hab, in der KIllcam er aber nicht einmal einen Hitmarker kassiert hat. Von der Internetverbindung mit 16k sollte es bei mir ja nicht gelegen haben.

    Wird wohl bei jedem anders sein. Muss jeder für sich selber herausstellen, ob es was bringt, oder nicht.

  7. Ich wollte mir gestern diesen Mastodon Titel erspielen und hatte dann auch eine 15 zu 2 Runde, doch bekommen habe ich den Titel dann leider nicht. :nixweiss: Muss man die 5er A/T Qüote ohne Abschussserien schaffen? Den die meisten Kills hatte ich schon als Hubschrauberschütze.

     

    War die Challenge dazu vllt noch nicht freigeschaltet?

    Die wird doch glaub erst ab lv 60? oder so freigeschaltet

  8. Ich finde so viele Leute sind nun auch nicht mit Herzschlagsensor unterwegs.

    Und wenn dann doch mal einer dabei sein sollte, dann nimmt man in der 2. Runde die Assassin-Klasse.

     

    Und das riesen Problem bei Last Stand finde ich nun auch wieder nicht. Sobald der jenige auf dem Boden liegt, braucht er nur eine Kugel, damit er stirbt. Sollte für Leute, die eine MOAB schaffen, doch machbar sein.

  9. Es ging nicht um die englischen Namen sondern um die sinnlose Erklärung des Perks Aufklärer, welche völlig falsch war.

     

    Wenn man den Perk "Aufklärer" hat, dann sieht man doch die Gegner, die durch eine Blend/Erschütterungsgranate bzw. Semtex, Granate, Claymore, etc. getroffen werden für etwa 10 Sekunden auf dem Radar.

    Bei der Pro Variante sieht man sie auch, wenn man sie angeschossen hat.

     

    Hab es nur in einer etwas anderen Weise geschrieben.

  10. ähm aber gespielt hast du das Spiel schon oder? :facepalm:

     

    Nur weil ich die deutschen Namen der Perks genommen habe?

    Soll ich das nächste Mal für dich extra die englischen Namen der Perks dazu schreiben? :duden:

    Und das ich mich bei "Schnell zielen" (Quickdraw) vertan, tut mir leid. Kann schliesslich mal passieren. Immer noch keinen Grund, sowas zu schreiben. Hättest mich kurz verbessern können und gut wäre es gewesen.

     

    Bis auf den 3. Perkslot hast du außerdem die gleichen Perks empfohlen, nur dass du die englischen Namen benutzt hast.

  11. Beim 2. Perkslot würd ich schneller ziehen nehmen.

    1. hat man das Visier schneller dran und kann in der Pro-Variante schneller zur 2t Waffe greifen um sich im Nahkampf zur Wehr zu setzen

     

    Beim 3. Perkslot Meisterschütze Pro. Schon alleine, weil man damit länger die Luft anhalten kann. Ruhige Hand bringt meiner Meinung nach nicht mehr so viel, wie bei MW2, dass dort die Schüsse immer gerade aus dem Snipergewehr kommen. Dadurch sind meiner Meinung nach die NoScopes aus Distanz schwerer geworden.

     

    Beim 1. Perkslot würd ich Fingerfertigkeiten oder Aufklärer nehmen. Aufklärer mit Blendgranaten kann dir so weit helfen, dass du mit Blendgranaten ein kleines Gebiet überprüfen kannst, ob dort Gegner sind. Bei der Pro Variante kannst du dann sehen, wo der Gegner sich in Deckung begiebt, sofern der erste Schuss nicht gesessen hat.

     

    Aber da gibts noch viele andere Varianten. Einfach mal ein bisschen ausprobieren und es deiner Spielweise anpassen.

  12. ich kann wirklihc net verstehn, wie manche hier im "nullten" prestige bleiben, ihr habt ja dann die ganzen prestigeherausforderungen (waffen / abschussserien ) nicht zur verfügung :facepalm:

     

    Manche leute spielen es eben nur wegen des spiels selber und nicht wegen der herausforderungen und Titeln/Emblemen.

    man bekommt durch das prestige ja schliesslich nur embleme und extra klassen.

    Wenn man aber seine Klassen vor jeden Spielmodi-Wechsel ändert, reichen die 5 Klassen vollkommen aus.

  13. Puuuh, dachte wäre der einzige mit diesem bug :smileD: Eine frage hab ich aber noch und zwar bis wann muss ich elite premium aktivieren, damit ich founder bin. Sollte dazu gesagt sein das ich die hardened hab.

     

    Wenn du Premium über den PSN Account vor dem oder bis einschliesslich 13.November aktiviert, dann bekommst du den Gründer Status automatisch dazu.

     

    Wenn du danach aktivierst, dann soll es möglich sein den Gründerstatus durch die beiliegende Karte zu erhalten

  14. man kann auch einfach die benötigen ports freigeben/weiterleiten! das reicht in der regel auch! mittel ist übrigens auch noch in ordnung, strikt ist schon eher kritisch. aber das hat nichts mit zweikämpfen eigtl zutun. soweit ich weiss!

     

    Nat Type offen erhält man eigentlich nur, wenn man alle Ports offen hat und, wie Vorredner schon gesagt haben Expostet Host ist.

    Einfach dazu in Google deinen Router und den Begriff eingeben und nach ein bisschen suchen wirst du fündig.

    Wir haben bei uns im Haus 2 Playstation3 und hab nur die eine auf Expostet Host.

    Bei der anderen sind alle relevanten Ports manuell freigegeben.

    Kommt bei mir meistens zu keinen Lags, wenn ich mit Nat Type Mittel spiele. Und wenn, dann nur, weil der Host ne doofe Verbindung hat.

     

    Was du da beschreibst, könnte vllt daran liegen, dass du noch andere Geräte im Netzwerk betreibst oder einfach ne kleine Leitung hast?

    Weil, wenn du z.B. spielst und nebenbei am Rechner noch was runterlädst, leidet dein Ping schon sehr. Den kannst du entgegentreten, indem du z.B. neben der PS3 beim spielen keinen weiteren großen Traffic im Netzwerk verursachst oder dir einen Router holst, indem du Geräte priorisieren kannst (z.B. Fritzbox ab 7170 aufwärts)

  15. Bei mir auch aber ich kann auch links kein Upgrade mehr aktivieren und es kam eine Meldung das ich Premiummitglied bin.

     

    Der Totenschädel scheint rot zu bleiben

     

    http://www.callofduty.com/elite/go-premium

     

    Dann ist vll alles in Ordnung :think:

     

    Hab bei dem Account meines Mitbewohners zuerst einmal Elite normal registriert und noch Tötenschädel mit Elite Premium

     

    Außerdem ist über den Einstellungen noch ein Punkt, in dem du upgraden kannst.

     

    @Chrismo: Ja das mit den 30 Tage Verlängerung habe ich gestern auch schon irgendwie verlängert.

    Was dann aber auch wieder ein zweischneidiges Schwert für dich sein wird, wenn es für alle gemacht wird, die die Hardened oder so haben.

    Wenn ich z.B. erst heute oder morgen Premium aktiviere und die 30 Tage dazubekomme, hab ich eine Woche mehr :o

    Aber Individuallösungen bei einer solchen Masse kann man sicherlich nicht machen

  16. Ich habe sogar meinen FB Account gelinkt und habe nur 80%

     

    Habe irgendwo gelesen, dass man für die 100% nicht nur sein FB Account linken sondern auch den youtube Account verlinken muss.

    Konnte es selber noch nicht ausprobieren, da die Elite Seite sich nicht richtig lädt bei mir

     

    Die Elite App funktioniert stellenweise bei mir aus der PS3. Ist aber auch noch ein roter Totenkopf neben dem Premium :(

  17. Habe irgendwie ein gewaltiges Problem mit meinem Elite... hab mir die HE bestellt... gestern im store den Code eingegeben... alles bestens nutzungsbediungung akzeptiert... aber das wars dann auch schon... dann kam irgendwie nichts mehr. meine kumpels haben gesagt sie haben dann ihre mail adresse eingeben müssen das kam bei mir alles nicht mehr... somit hab ich auch keinen aktivierungscode erhalten... hab mir dann das app heruntergeladen... ich denke ich hab aber jetzt nur die gratis version von elite und nichts mit gründer status bzw. premium mitglied???? den code erneute eingeben kann ich auch nicht - ungültig...

     

    was kann ich jetzt eurer meinung nach machen? hab ja nicht umsonst die HE bestellt.

     

    lg max

     

    Sobald du den Code eingelöst hast, findest du das CoD Elite Premium in deiner Kontoverwaltung/Transaktionsliste/Services

    Da ist dann die Premium-Mitgliedschaft und das Gründer Status drin.

     

    Denke, dass sich das dann synchronisiert sobald die Konsolen App richtig klappt, etc.

     

    Was ich mit der Karte und dem Code hinten anfangen kann, weiß ich leider auch noch nicht :(

    Um ihn im PSN einzulösen ist er auf jeden Fall zu lang

  18. Du müsstest dann auch noch konkretisieren, ob du A- oder B-Spec meinst.

     

    Wenn du XP/h-Ratio meinst, dann machst bei A- und B-Spec die meisten bei 4h NS

     

    Für Cr/h kannst B-Spec ziemlich viel bei der Dreamcar-Meisterschaft machen. Hier am besten den X2010 nehmen und das 5te Rennen abbrechen um etwas Zeit zu sparen.

     

    A-Spec sind die Saisonveranstaltungen gut (Formula-GT und die mit den Ferrari-Straßenwagen auf LeMans)

     

    Kannst deswegen auch mal beim GTRP Forum schauen. Da gibt es einen extra Thread für

×
×
  • Create New...