Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

limo123

Members
  • Posts

    1197
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by limo123

  1. Ich denke ich hab dne Fheler gefunden: 1. Force Update. 2. Optifine .class dateien direkt in die minecraft.jar rein. 3. Minecraft starten. MCPatcher wird NICHT benötigt mit Optifine.
  2. Dieses Problem oder? Mit nen Force update und nur Optifine wird es bei mir gefixt.
  3. Éinfach ganz normal in die .jar ziehen. Wennde willst kannste da noch dein Minecraft in den neu beigefügten Video settings "Optifineieren"
  4. Ultra B2... Ultra ist alles drin. Must dich mal durchlesen ob dich die anderen ansprechen.
  5. Lass MCPatcher Unpatchen und baller mal optifine rein.
  6. Sind ein paar Serverbefehle. bei /help wird alles aufgelistet.
  7. Naja ich Kenn Leute (darunter Gronkh) Der hatte am anfang nur 32er java und Minecraft ist imme rabgestürtzt.
  8. Bist du dir acuh sicher das du 64 bit java hast? Aber ich das müsste man iwo ingame sehen können. Seit nen beta Update.
  9. Du hast aber auch ganz sicher wie es im mod thread steht das mo ceratures zip in den mods ordner geballert? Eigentlich mus man nur die anderen APIs in die .jar ziehen und den inhalt vom Mo creatures zip in den .minecraft ordner ballern.
  10. Wenn man es lang genug spielt kanmn man sich alles ohne item cheats bauen. Ist doch kein ding. Dauert aber 5-8 weilchen.
  11. gar nicht so unwahrscheinlich. zh1 hat mal getwittert das es es scahde findet das der Titan Mode nicht in BF3 ist.
  12. Es wurde nicht gepatcht. fehlerhafte dirt texturem kommen dadürch und auch des mit den Wasser. Patche nochmal am besten lad nchmal den aktuellen MCpatcher herunter.
  13. Der Duke Nukem Forever MP soll auch ganz simpel und Oldschool like sein.
  14. Die 10 oder 5€ wurden schon bei der bestellung abgezogen. Die 3€ waren wegen der Preisgarantie noch zusätzlich.
  15. wie siehts aus UC3 koop oder hasche es noch nicht?

  16. Die herrschaften die BF3 erst viel später kaufen werden. Ich glaube kaum das EA nur die LE anbietet. Ist doch mist man zockt schön mit kollegen dann kommt ne BtK map und zack sind die werden sie gekickt und man muss nen neuen server suchen.
  17. Finde ich icht gut. Dann werden ja kollegen die BtK nicht haben gekickt.
  18. Um nochmal auf Back to Karkand zurückzukommen. Es wurde in den interview zwichen play3 und Dice (news ist vorhande) bestätigt das BtK ein Expansionpack ist. Und wenn man in battlelog den server browser anwählt kann man nach BtK oder BF3 server filtern. Somit sollte klar sein das BtK auf eigenen servern laufen wird. Aber kombinierte Server währen auch nie.
  19. Der modus ist eigentlich wurscht. Es kommt nur darauf an ob die gegner gescheit sind. Man muss halt noch mit den ganzen Bipods und hinlegen und die animations dauer reinkommen. Dann Sollte die K/D höher kommen. Und natürlich muss man mit bedacht vorgehen. als Assault über ne gasse rennen wo 2 panzer sind sollte man vermeiden.
  20. Det ist ja krass aber auch wiederum Clever vom Teamkiller dadrau zu kommen. Es gibt aber schon noch den teamkill kick oder?
  21. Ich habe die AT PEGI version. Wenn ich das recht verstehe sind die nur mit US versionen kompatibel? Schade eigentlich.
  22. Wie bekommt man den eigentlich die Act of Valor Dogtags? Ich habe den key bekommen den auch im US store eingelöst und die 100kb datei geladen und installiert sehe aber weder über battlelog noch ingame die AoV dogtags weder im At noch US acc.
  23. Nicht zu vergessen das man verhört wird wie in Black Ops
  24. Grade eben dachte ich wtf, manchmal meint man wirklich die Kollegen währe Bots mit ner schlechten KI Auf Grand bazar letzte Base nurnoch A steht. Alle team mates rennen den Weg über die Strße was ja nichts besonderes ist aber die rennen alle dahin und verrecken rennen hin und verrecken wie die lemminge. War am Ende der runde (5 tickets) aber wirklich nurnoch stehendes Gameplay (gesnipecampe)
  25. Bewegunsmelder hat der recon. Die muss man aber erst freizocken. Reanimiren kannste nur solange das symbol über der leiche ist.
×
×
  • Create New...