Jump to content

limo123

Members
  • Content Count

    1197
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by limo123

  1. Ja, genau dieser Scheiß... Komisch, warum klappt es dann bei mir nicht. Habe die Optifine zip datei in den Minecraftordner geschoben, McPatcher gepatcht und MC gestartet und es geht noch nicht -.-

    Ich denke ich hab dne Fheler gefunden:

    1. Force Update.

    2. Optifine .class dateien direkt in die minecraft.jar rein.

    3. Minecraft starten.

     

    MCPatcher wird NICHT benötigt mit Optifine.

  2. Top, thx! Und dann danach ganz normal MC starten, Texture Pack auswählen und spielen, oder sollte ich noch was machen?

    Éinfach ganz normal in die .jar ziehen.

    Wennde willst kannste da noch dein Minecraft in den neu beigefügten Video settings "Optifineieren"

  3. Ich bräuchte eure Hilfe ;D Und zwar ich habe Minecraft updatet, und auch die neuste McPatcherversion ( glaube 2.4.2 ).

     

    Da ich mein Misa Texture Pack gelöscht hatte, habe ich mir es nochmal runtergeladen. Minecraft gestartet, under Texture Packs Misas ausgewählt und habe eine Welt geladen. Alles hat gepasst, außer das auf dem Wasser folgendes stand "Use the lastest McPatcher".

     

    Ich habe MC geschlossen, den McPatcher geöffnet und MC gepatcht. Der Fehler ist aber immer noch da! Langsam blick ich es nicht mehr... Ich habe doch die aktuellste McPatcherversion!

    Lass MCPatcher Unpatchen und baller mal optifine rein.

  4. Das lustige bei mir is, dass ich ne 64er Java Version hab, mir das Spiel Ingame aber sacht, dass ich ne 32er hab. :nixweiss: Auf's Spiel hat es aber dennoch kein Einfluss. :think:

    Naja ich Kenn Leute (darunter Gronkh)

    Der hatte am anfang nur 32er java und Minecraft ist imme rabgestürtzt.

  5. ;2255893']Hallo, Hallo.

    Ich hab jetzt Google mehrfach gefragt. YouTube auch. Beide konnten mir keine Antwort auf meine Frage geben. Ich hab nämlich ein Problem mit der Mod Installation. Vorerst: Ich weiß wie man Mods im "normalfall" installiert. Ich habe auch bereits mehrere Mods installiert. So jetzt aber mein Problem: Bei der Installation von Mo' Creatures ist Minecraft das nächste mal Gecrashed. Gut, das ich Backups gemacht habe. Ich hab alles richtig gemacht: ModLoader, AudioMod, GUIapi Mod und Custom Mob Spawner installiert. Ohne Mo' Creatures zu installieren funktioniert Minecraft. Also liegt das Problem bei Mo' Creatures. Ich habe Mo' Creatures ebenfalls korekkt installiert. Der mods und resources Ordner in den .minecraft Ordner. Minecraft crashed beim Start. Das wäre das 1. Problem. Das 2. Problem wäre, das in der Mo' Creatures Datei neben einen mods und resources Ordner auch noch ein zusätzlicher "Mo' Creatures" Ordner ist. In den Ordner sind viele .class Dateien. Auf kein YouTube Tutorial habe ich diesen Ordner gesehen! Kann mir irgendwer helfen? Wäre jedenfalls sehr nett. In anderen Foren habe ich keine Lösung gefunden.

     

    Tut mir leid für diesen langen Text, aber ich kann nicht anders :D

    Du hast aber auch ganz sicher wie es im mod thread steht das mo ceratures zip in den mods ordner geballert?

    Eigentlich mus man nur die anderen APIs in die .jar ziehen und den inhalt vom Mo creatures zip in den .minecraft ordner ballern.

  6. Kumpel sagt die ganz großen sachen Gebäude sind nur deuch Cheats entstanden . Wollte Fragen ob das stimmt ??? Wirde ihm zu gern sagen f... ich habe recht und du nicht . Bitte schnelle Antwort . :smileD:

    Wenn man es lang genug spielt kanmn man sich alles ohne item cheats bauen. Ist doch kein ding. Dauert aber 5-8 weilchen.

  7. ;2141852']Hey Leute ich hab ein Problem mit den HD Texturen!

    Als ich mir Minecraft legal gekauft habe wollte ich die HD Texturen installieren. Dazu habe ich den MC HD Patcher installiert (Version 2.2.3). Ebenfalls die HD Texturen (Misa's, Meine Kraft). Die Texturen in den "texturepacks" Ordner gepackt. Nun habe ich den MC Patcher genutzt auf den Button "Patch" gedrückt. Wenn ich Minecraft starte funktioniert auch alles. Allerdings funktionieren dann Ingame die HD Texturen nur teilweise! Das Texture Pack an sich ist aktiv allerdings ist in der Textur von der Erde (Dirt) Feuer und dort wo eigentlich Wasser und Lava sein sollte steht auf der Oberfläche:,, Use MC Patcher''.

    Sozusagen funktionieren die Texturen nicht zu 100%. Ich habe alles einmal deinstalliert (inklusive Minecraft an sich) und alles nochmal heruntergeladen und neu installiert. Immernoch gleiches Problem. Google konnte mir nicht helfen, genauso wenig YouTube.

    Biite helft mir!!!

     

    Gruss [EZIO-SNAKE]

    Es wurde nicht gepatcht.

    fehlerhafte dirt texturem kommen dadürch und auch des mit den Wasser.

    Patche nochmal am besten lad nchmal den aktuellen MCpatcher herunter.

  8. @limo123

    Ach und wer hat den bitte kein LE?

    Abgesehen davon finde ich es besser, weil ich immer 4 gute karten habe, und nicht mit Seine Crossing o. Teheran belästigt werde:good:

     

    Die herrschaften die BF3 erst viel später kaufen werden.

    Ich glaube kaum das EA nur die LE anbietet.

     

    Ist doch mist man zockt schön mit kollegen dann kommt ne BtK map und zack sind die werden sie gekickt und man muss nen neuen server suchen.

  9. Um nochmal auf Back to Karkand zurückzukommen.

    Es wurde in den interview zwichen play3 und Dice (news ist vorhande) bestätigt das BtK ein Expansionpack ist.

     

    Und wenn man in battlelog den server browser anwählt kann man nach BtK oder BF3 server filtern.

    Somit sollte klar sein das BtK auf eigenen servern laufen wird. Aber kombinierte Server währen auch nie.

  10. Ich weiß nicht welchen Modus oder welche Klassen ihr spielt aber ich krieg nie mehr Kills als Tode in einer Runde hin -.-

    Der modus ist eigentlich wurscht.

    Es kommt nur darauf an ob die gegner gescheit sind.

     

    Man muss halt noch mit den ganzen Bipods und hinlegen und die animations dauer reinkommen. Dann Sollte die K/D höher kommen. Und natürlich muss man mit bedacht vorgehen. als Assault über ne gasse rennen wo 2 panzer sind sollte man vermeiden.

  11. Hoffentlich. Mein Hubi ist gestern mal auf und ab gehüpft, bis ich tot war. Mein Jet setzte sich oftmals wieder einige Meter zurück usw. Ich hoffe du hast recht und nachher kann ich mal spielen und sterbe nicht wegen sonen Probs.

     

    BTW gehen mir die Spieler aufn Keks. Gestern auf Hardcore zu ner Flagge einnehmen. Kommt nen Teammitglied, schießt mich ab, reanimiert mich und killt mich wieder. Fürs killen von Teammitgliedern gibts nicht mal mehr Strafpunkte. Wie kann DICE son mist machen? Es gab in BC2 so viele Probs wegen Teamkills für nen Hubi und jetzt ist das Quasi noch legal? Ich habe nen Tot mehr in der Liste und der 100 Punkte fürs reanimieren. Sowas habe ich lange nicht erlebt. Jetzt kann ich mit solchen Leuten nicht mal mehr Hardcore zocken-.-

    Det ist ja krass aber auch wiederum Clever vom Teamkiller dadrau zu kommen.

     

    Es gibt aber schon noch den teamkill kick oder?

  12. Wie bekommt man den eigentlich die Act of Valor Dogtags?

    Ich habe den key bekommen den auch im US store eingelöst und die 100kb datei geladen und installiert sehe aber weder über battlelog noch ingame die AoV dogtags weder im At noch US acc.

  13. Grade eben dachte ich wtf, manchmal meint man wirklich die Kollegen währe Bots mit ner schlechten KI

    Auf Grand bazar letzte Base nurnoch A steht.

    Alle team mates rennen den Weg über die Strße was ja nichts besonderes ist aber die rennen alle dahin und verrecken rennen hin und verrecken wie die lemminge.

     

    War am Ende der runde (5 tickets) aber wirklich nurnoch stehendes Gameplay (gesnipecampe)

  14. Wie reanmiert man Leute wieder ?

     

    Also habs heut 1-2x versucht mit R1 über sie und dann zu heilen aber nix passiert.

     

    Außerdem, wie bekommt man das Ordensband wo man 5 Bewegungmelder einsetzen muss ?

     

    Bei welcher Klasse bekommt man die ?

    Bewegunsmelder hat der recon. Die muss man aber erst freizocken.

    Reanimiren kannste nur solange das symbol über der leiche ist.

  15. @Trema:

    Ich hatte kein Problem damit, wen ich gerade spiele. Nur den Zusammenhang wusste man nicht richtig einzuschätzen. Wer ist Solomon, wer ist Dima, in welchem Zusammenhang stehen diese. Wozu gehört Dima? Das ist bis heute nicht raus. Wer sind die beiden Typen, die ihn verhören? CIA, FBI, NSA oder gar noch jemand anderes? Warum verhören sie ihn so derbe, wo man ganze Zeit Heldentaten abreist.

     

    Klar wird es am Ende aufgeklärt, nur ist es blöd völlig ohne richtige Einleitung es beim ersten mal zu verstehen. Von daher ist es einfach schlecht erzählt. Vom Storymodus von MW will ich gar nicht erst anfangen, da schaue ich mir noch nicht einmal die Cutscenes an, weil die Story so hanebüchen ist. ;)

    In der Cutscene vor der Genossen Mission wird erwähnt das Dima ein Spetznaz mitglied des trupps Vendel (not sure) war.

×
×
  • Create New...