Jump to content
Play3.de

Mercer

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Mercer

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 11/21/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Im Städtchen
  • Interessen
    Solo und mit Freunden Gamern.
    Lets Play Vid's anschauen - Foren Posten, Neuigkeiten rund ums Leben lesen und vieles mehr....

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Balionsday
  1. Bei mir ist es 1 mal hängen geblieben, da war in Venedig als ich vom Wasser rausgestiegen bin und in die Stadtmitte durch die menge hindurch rannte, bliebs auf einmal hängen . Aber war mir nur 1 mal passiert könnte auch ein bug gewesen sein, meine PS3 blieb nämlich auch ab und zu bei anderen games hängen.
  2. Ich denk mal die meisten LBP zocker werden dann zu ModNation Racers wechseln, sehe kaum noch leute in lbp. Höchstens welche die erst angefangen haben lbp zu spielen, was für die Zukunft rauskommt ka ein paar Coop Lvls, hier und da neue kostüme und vielleicht stickers und lvl packs mehr aber auch nicht.
  3. An sowas hab ich eh nie geglaubt, deswegen lade ich auch net soviele leute in meine friendlist ein. Und wenn irgendjemand sowas in der liste hat den ich net gut kenn lösch ich den direkt.
  4. Bioshock war auch ziemlich gruselig , kranke szenen mit den übermenschlich großen Scheren .
  5. MGO ist schon geil nur dieses lange und ständige Update regen mich auf, man wartet ja knapp 30-45 min bis das spiel wieder auf dem aktuellsten stand gepatcht wurde. Ka ob das immernoch so ist habs lange nichtmehr gespielt weil ich kein bock mehr auf da gelade hab wenn ich online zocken will.
  6. Mercer

    Neue PS3

    Standard ist halt SATA I mit 5400rpm. Die PS3 hat ein SATA I-Interface eingebaut, wird die SATA II also nicht leistungsmäßig ausnutzen können. SATA II -Platten sind zwar zu SATA I abwärtskompatibel, laufen aber dann mit angezogener Handbremse, also unnütz. Ja und die 7200rpm sind halt wegen der leichten Überhitzungsrate nicht wirklich geeignet 5400rpm sind völlig in Ordnung. Wie es mit den Spielen aussieht ka warscheinlich musst du sie über deinem Konto erneut laden falls du bereits für PSN games bezahlt hast. Kannst du dann ja jederzeit runterladen falls du geshared hast ist das natürlich doof. Aber ich denk mal du müsstest es auch über der Externe Festplatte zurück kopieren können.
  7. Mercer

    Neue PS3

    Deswegen brauchst du doch keine neue PS3, du kannst deine Spielstände wie oben beschrieben auf ein USB Stick speichern, dann merkst du dir noch dein PSN Konto also ID und Passwort schreibst du dir am besten alles auf. Und kannst dir eine neue Festplatte für die PS3 kaufen 320gb reichen locker aus geht natürlich auch weniger zb 200gb. Wichtig es muss eine 2,5 s-ata mit 5400rpm sein.
  8. Ich finds doof das die bei jedem FF teil immer irgendwelche Romanzen einbauen müssen, hab bis jetzt kein einzigen teil gespielt ohne irgendwelche Liebeszenen da. Naja bei FF7 gings noch so lol. FF ist zwar geil aber dieser teil scheint mich irgendwie nicht wirklich zu fesseln ich wart lieber auf Versus das kommt nämlich mehr Düsterer und interessanter rüber. Mit der Limousinen fahrt mitten in der Nacht.
  9. Die hätten sich ruhig die mühe machen können Altairs Montur detaillierter zu bearbeiten nicht wie in teil 1 einzufügen, zudem noch Desmonds Kopf der detaillierter ist einfach in Altairs Montur draufgeklebt. Sieht übelst hässlich aus, man erkennt sofort das die Umgebung vom Hals und Kinn sich total unterscheiden.
  10. Die Termine sind alle durcheinander aber bei vielen seiten steht 1 Quartal 2010, also wird es wohl noch im ersten Quartal erscheinen. Einen richtigen Release tag gibts wohl noch nicht zumindest verlass ich mich eher auf das Quartal als auf irgendwelche Tage und Monate.
  11. denk dran du musst die Fäuste ausgerüstet haben und keine Waffen tragen, nur die Fäuste dann klappts auch.
  12. Dürfte normal net sein, wurde ja bestätigt das man wegen Auslands Accounts nicht gebannt werde. Steht sogar hier im Play3 In den vergangenen Tagen kam das Gerücht auf, dass Sony konsequent gegen US Fakeaccounts vorgeht, die lediglich zur Beschaffung von Inhalten des US-amerikanischen PlayStation Stores erstellt wurden. Auf Nachfrage von Krawall Gaming bei Sony Deutschland heißt es, dass die Meldungen lediglich ein Gerücht sind. Auch die Kollegen aus den USA gaben den Meldungen eine deutliche Absage: “This is not true”. Lediglich für den Videomarktplatz wurde vor Wochen eine IP-Sperre eingeführt. Demos und weitere Inhalte sollen davon nicht betroffen sein. Die in den letzten Tagen gesperrten Accounts haben nach Angaben von Sony nichts mit den US-(Fake-)Accounts zu tun. Ihr müsst also irgendwas gemacht haben das ihr gebannt wurdet, denn selbst ich besitze nen us account und nichts ist passiert. Zudem share ich auch nicht, lade nur Demos oder saug mir PSN Games.
  13. Assassins Creed II durchgespielt schade das es schon durch ist, war ein echt tolles spiel hab den kauf nicht bereut. Jetzt versuch ich noch ein paar Trophys zu sammeln und freue mich auf Assassins Creed III.
  14. Weiß zwar nicht ob das ein Glitch ist aber ich habe mal mit freunden in einem selbst erstellten level mit einem riesigen leeren Papp Karton eine Wand gemacht, und wir haben dann verschiedene Stickers draufgemacht. Da die Wand aber so riesig war brauchten wir ja dieses Jetpack und beim rumfliegen hat mir einer irgendwelche objekte auf das Jetpack geklebt. Alle anderen hatten natürlich auch ein Jetpack und als ich mal kurz das Jetpack ausgemacht habe hatte der Kollege dasselbe Objekt auf seinem Jetpack kleben ka ob es noch geht war aber lustig .
  15. Ich denk mal das musst du dann über das Spiel Avatar machen, unter Assassins Creed 2 wirds wohl nicht klappen. Brauchst wohl oder übel da Spiel Avatar.
×
×
  • Create New...