Jump to content

Sunwolf

Members
  • Content Count

    8970
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Sunwolf last won the day on December 19 2020

Sunwolf had the most liked content!

Community Reputation

457 Excellent

About Sunwolf

  • Rank
    Dunkler Lord
  • Birthday 02/08/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Interessen
    Zocken, Kino, Sport und Vespa fahren

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Sunwolf

Recent Profile Visitors

6300 profile views
  1. Jahre langes Training an der Konsole.
  2. War Raytracing zu Beginn aktiviert? Ich hab da nichts wirklich von gesehen.
  3. Haben die nicht gesagt das es mehrere Varianten von Werwölfen geben wird. Für mich sahen die schon nach Werwölfe aus mit dem ganzen Fell. Ich glaub außerhalb der Burg wird man im Dorf viel mit Werwölfen zu tun haben.
  4. So vorhin die 30 Minütige Demo gespielt. Atmosphäre ist schonmal ganz gut, erinnert einem aus dem Dorfabschnitt in Resident Evil 4. Grafik sieht ganz schick aus. Hoffe das die Atmosphäre auch im Gesamten Spiel so bleibt. Das Zielen fühlt sich leicht träge an und von den Gegner weiß ich noch nicht was ich davon halten soll (Werwölfe). Kamen in Gruppen auf mich zu und ich musste mich nach mehreren Schüssen mit dem Messer frei kämpfen. Jeder Werwolf hat auch 5 - 6 Schüsse von mir bekommen. Hoffe das die Vollversion ab der zweiten hälfte nicht zu einem Shooter wird. Das würde mir genau
  5. Warum können manche Youtuber jetzt die zweite Demo zocken obwohl sie erst Heut Abend freigeschaltet wird?
  6. Kann mir vorstellen das er wie jeder andere Bayern Trainer davor auch von den Verein Chefs genervt ist den Druck hat CL, DFP und Meisterschaft zu gewinnen und dabei nicht die Unterstützung bekommt seine Mannschaft mit neuen Spieler zu stärken. Da Bayern nicht bereit sind auf Wunsch den Trainers einzugehen oder Salihamidzic selbst seinen Job nicht gut macht und Flick auf die nerven geht. Deshalb will er jetzt aufhören, bevor er in der nächsten Saison vom Verein für schlechte Leistung geschmissen wird. Im Grunde eine vernünftige Entscheidung von Flick.
  7. Das man für sein F1 Boliden neue Design kaufen kann gab es auch im letzten F1 Spiel von Codemasters, wer es macht ist selbst Schuld. All dieses Spiele von EA und Ubisoft wo viele ständig um die Lootboxen kritisieren kann man auch ohne Käufe genießen. Ich würde sagen erst einmal abwarten wie sich die F1 Reihe unter EA entwickelt. Was sich im Bereich Points Credits tut, ist mir egal. Wichtig sind mir nur die Grafischen und Spielerische Entwicklung.
  8. Sunwolf

    Kino Talk

    Das vermisse ich auch so sehr. Was ich letztes Jahr schon gern gesehen hätte Top Gun 2 und und und.... Mein letzter Kino Besuch war Januar 2020 "Bad Boys 3", bevor die Welt unter ging.
  9. Schon gut, wenn es dir nicht gefällt dann ist es halt so. Nur wenn man bei jedem Spiel so herangeht und nach 2 Stunden es löscht obwohl so ein Open World Spiel meist eine Spielzeit von 30 - 40 Stunden haben, verpasst man sehr viele gute Spiele. Days Gone ist genau so wie die meisten Open World Spiele, ein Aufbau Spiel. Würde man alles zu Beginn vom Besten haben wäre es auch schon zu beginn langweilig. Bekannte von mir versuchten mich zu überreden Game of Thrones zu gucken. Die ersten beiden Staffeln sind auch langweilig weil da nicht viel passiert und es sich von der Story her erst
  10. Das haben die dann auch wiederum sehr gut gelöst. Wenn John Marston sagt, mein Partner hat im Tagebuch geschrieben er war bei Ihnen und ich wollte schauen wie es bei ihnen läuft....
  11. Das Problem kenne ich zu gut und wenn man nicht weiß mit welchem Spiel man los legen soll. Zockt man garnichts und man surft auf play3 herum und schreibt Kommentare was andere zocken sollen....😃
  12. Es kann passieren das gewisse Nebenmissionen nicht mehr da sind. Weil viele davon für Arthur Morgan bestimmt waren und auch nicht mehr da sind weil es zu weit in die Zukunft ging. Es gibt z.B. die Nebenaktivität wo man mit Arthur Morgan einen Vater mit seinen Söhnen hilft ein Haus zu bauen. Dabei leiht man ihm Geld und hinterher sogar muss man Holzrohstoffe beschaffen. Am Ende sieht man dann wie die Holzfirma ein Teil des Waldes abgeschlagen haben und das Haus Fertig zum verkauf steht. In der Zeit von John Marston sieht man dann wie eine Familie in dem Haus wohnt und sich da einger
  13. Eigentlich muss man dem Spiel ein paar Stunden mehr Zeit geben. Das Motorrad fahren fühlt sich auch zu Beginn schwammig an ist aber auch so gewollt. Im laufe des Spiels kauft man auch in den Camps weiteres Zubehör fürs Motorrad und an Waffen. Ab der Mitte fährt es sich auch Richtig gut so das man mit Offroad Reifen auch im schlammigen Boden das Moped sich gut Steuern lässt. Am Besten ist es noch wenn man von einer 500 Zombie Horde voller Panik aufs Motorrad springt und seinen Abgang macht, da kriegt man schon Adrenalin. Das man das Motorrad tunken muss ist zu beginn nervig. Hinterher kau
  14. Ganz klar Elton. Allein schon Bud Spencer und Terence Hill Profilbild reichen schon.
×
×
  • Create New...