Jump to content

Sunwolf

Members
  • Posts

    9971
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Sunwolf last won the day on May 28 2022

Sunwolf had the most liked content!

About Sunwolf

  • Birthday 02/08/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Interessen
    Zocken, Kino, Sport, Motorrad/Vespa

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Sunwolf

Recent Profile Visitors

22698 profile views

Sunwolf's Achievements

Gottanwärter

Gottanwärter (8/12)

1.5k

Reputation

  1. Klar will er seine Karriere beim FC Bayern beenden, er will aber auch spielen. Doch wenn die Trainer nicht mehr auf ihn setzt. Kann er im nächsten Jahr anders darüber denken. Er will auch keine Gehaltskürzung haben. Doch der FC Bayern will auch nicht jährlich 20 Mio für ihn zahlen wenn er nur als Reserve fungiert.
  2. Ich bin mit meiner Release PS5 sehr zufrieden. Ich zocke ohne Kopfhörer sondern auf eine 5.1 Anlage und ich kann jedes Spiel genießen ob Ruhig oder laute Spielsituation. Ob Sommer oder Winter, meine Konsole verhält sich von Lautstärke sehr leise. Da muss ich mich schon 20 cm neben der Konsole hinstellen um was zu hören und glaubt mir ich habe noch ein gutes Gehör. Werde auch nicht so schnell die Konsole wechseln, da muss die PS5 Pro auch sehr leise sein damit ich von einem Pferd auf das andere springe.
  3. Langsam nerven schon die Videos von vielen YouTubern die was von realistische Grafik und 2 Mrd. Entwicklungskosten sprechen, die das als Fakt bezeichnen. Die vergessen wohl alle, das es auch auf dem Bremsklotz Series S erscheint.
  4. Samsung doch mein nächster in weiter Zukunft wird ein SONY OLED sein.
  5. Nur wenn der Trainer ihn weiterhin 90min auf der Bank lässt wird er es sich überlegen.
  6. Auch wenn die letzten beiden Teile die schlechte steten sind. Muss man als Sammler so eine Box haben.
  7. Nebenbei hat Kane heute Gerd Müllers Tor Rekord mit 18 Treffern in 12 Bundesliga Spielen gebrochen. Da will jemand sagen er wäre ein Fehlkauf gewesen.
  8. Ach stimmt den gibt es auch, ja der ist eine Ausnahme.
  9. Die Vision GT Autos sind doch mit Abstand neben Tesla die schlimmsten Autos.
  10. egal, gleich läuft auf RTL "Gute Freunde - Der Aufstieg des FC Bayern"
  11. Ich denke er macht bis spätestens zur EM danach warst das für ihn auch beim FCB.
  12. Nagelsmann denkt sich jetzt auch, wäre ich doch zu einem Club gegangen.
  13. Wir waren seit 2002 sehr gut. Wir standen im WM Finale gegen Brasilien. 2006 eine tolle Heim WM gegen Italien im Halbfinale. 2010 in Süd Afrika gegen Spanien. Das EM Finale 2008 gegen Spanien. 2012 im Halbfinale gegen Italien ausgeschieden. Im Grunde waren die Besten Zeiten während wir Klose hatten. Spieler wie Lahm, Boateng, Kroos, Schweinsteiger, Müller und Neuer haben auch viel dazu beigetragen.
  14. Sunwolf

    Kino Talk

    ich glaub auf Amazon Prime sind beide gratis
×
×
  • Create New...