Jump to content
Play3.de

Sunwolf

Members
  • Content Count

    8071
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About Sunwolf

  • Rank
    Starscheriff
  • Birthday 02/08/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Interessen
    Zocken, Kino, Sport und Vespa fahren

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Sunwolf

Recent Profile Visitors

712 profile views
  1. Sunwolf

    Kino Talk

    War vorhin auch in Joker und mir hat er sehr gut gefallen.
  2. Sunwolf

    Kino Talk

    Weiß nicht warum aber irgendwie kann ich mich nicht auf Star Wars freuen. Obwohl ich so Star Wars (Episode 4-6) recht gut finde. Die neuen Figuren Rey, Finn oder Kylo Ren und die anderen sprechen mich auch nicht so an. Mal abwarten vielleicht steigt die Freude, wenn es Dezember ist.
  3. Ja genau den meine ich. Komisch ich habe ihn nur auf englisch finden können.
  4. Schade das ich den deutschen TV Spot nicht mehr auf YouTube finde. Er hat zumindest nicht die deutsche Synchronisation die man aus the walking dead kennt.
  5. Die Story wird er auch nicht spielen können. Erst mit dem Day One Patch wird das komplette Game freigegeben. Im Grunde wird man ein paar Tage vorher nur das Hauptmenü bestaunen können
  6. Wird das Spiel eine Deutsche Sprachausgabe haben? Immerhin war ein Trailer auf Deutsch.
  7. Ich könnte mir vorstellen das die gleiche machen wie bei WW II. Keiner wird es früher zocken können, egal ob SP oder MP. Erst mit einem Release Patch wird es freigeschaltet.
  8. Habe schon seit Gestern 13:00 Uhr Wochenende. Zurzeit nicht viel los bei uns auf der Arbeit. Doch im November soll es wieder viel werden.
  9. Spiel macht bis her sehr fun. Spiele hauptsächlich im Solo, auf der letzten Schwierigkeit und räume die Camps im stealth aus. Was ich nicht schlecht finde ist, das die Gegner beim wiederholten Versuch immer anders positioniert sind. Ist zwar nicht alles im Spiel gut gemacht und müsste in manchen Bereichen auch gepachtet werden. Auch ist das Lootsystem überflüssig und macht kein Sinn bei so einem Game, aber sowas ignoriere ich auch.
  10. Jetzt wo ich darüber nachdenke. Viele warten doch auf eine Ghost of Tsuhima oder The lust of Us part 2 Version der PS5. Warum sollte es eine weitere Version geben wenn man die PS4 Spiele auch auf PS5 zocken kann. Bei der PS4 konnte ich sowas noch verstehen, da sie nicht Abwärtskompatibilität ist.
  11. Dafür so lange warten? Ich glaub nicht das man einen so großen Unterschied haben wird. Immerhin ist das Spiel für die PS4 entwickelt worden.
  12. Freu mich schon bald auf die erste Präsentation und dann noch die E3/Gamescom. Ab da werde ich versuchen sie mir vorzubestellen.
  13. Das hört sich doch gut an. Auf welcher Plattform zockst du?
  14. Nicht schlimm, war nur ein wenig verwirrt. Ja das mit dem Camp haben die echt Geil hinbekommen. Am ende im letzten Camp war es echt schade das die Bande nicht mehr zusammen hielt.
  15. Micah? Ich dachte es gebe nur zwei Partys die von Sean und Jack.
×
×
  • Create New...