Jump to content

Sunwolf

Members
  • Content Count

    9083
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Sunwolf last won the day on December 19 2020

Sunwolf had the most liked content!

Community Reputation

515 Excellent

About Sunwolf

  • Rank
    FOX HOUND
  • Birthday 02/08/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Interessen
    Zocken, Kino, Sport und Vespa fahren

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Sunwolf

Recent Profile Visitors

7795 profile views
  1. Hab heute meine erste Saison in My Team beendet. Komisch ist nur ich konnte für die nächste Saison keinen neuen Haupt Sponsor sowie neuen Motor Hersteller wählen.
  2. Das Ende von Breaking Point fand ich bisschen enttäuschend und die Rennen waren jetzt auch nicht so schwer. Ich hab in der Mittleren Stufe gespielt.
  3. Ja das Intro zur Strecke. Das heißt wenn man den Fahrer gewählt hat oder wenn in MyTeam Modus wo man zur Auswahl hat Testfahrt, Qualifying oder Rennen drückt das Intro kommt. F1 2020 habe ich auch vor 2021 kurz angespielt und da waren die Ladezeit in 2020 länger. Bei den Texturen der Fahrer ist es nicht mehr so.
  4. Hab vor 2 Jahren in dem Krankenhaus bei uns in der nähe, in der Kindertagesstätte für den Umbau gespendet. Der Grund war auch weil die Schwestern und Ärzte sich sehr liebevoll um meine Nichte gekümmert haben, die als Frühchen zur Welt kam. Außerdem war ich mal sie besuchen und es tat mir auch so weh als ich meine Nichte zum ersten mal gesehen habe mit den ganzen Schleuchen. Da habe ich heute noch tränen wenn ich die Bilder im Kopf sehe. Deshalb wo ich was von einer Spendenaktion gelesen habe, war mir sofort klar das ich Spenden werde. Meine Familie hat sich auch dazu beteiligt.
  5. Nächstes Jahr kommt es ein wenig zu Spät. Wenn er es dieses Jahr schafft die Meisterschaft zu gewinnen, dann ist er die Nr. 1 vor Schumacher und das wird ihm in den nächsten Jahren so schnell auch keiner nehmen. Für Hamilton reicht es 8facher Weltmeister zu sein. Ein 9faches oder 10faches würde er als Bonus gern mit nehmen. Tja so kann eine Freundschaft seit der Kindheit auch enden, nur weil der andere es nicht akzeptiert das der andere die Chance hat einmal Weltmeister zu sein.
  6. Hab vorhin die Zeit gestoppt vom PS5 Hauptmenü aus, zum Start des Spiels bis hin zur Auswahl der Rennstrecke und Team/Fahrer bis hin zum Start der Ampeln auf grün und es waren 55 Sekunden. Vom Menü zum Rennen waren es 6 Sekunden. Die Ladezeiten sind auf der Next Gen Allgemein bei vielen Spielen ein Traum. Ich weiß noch wie mich das im letzten F1 2020 so aufgeregt hat das man allein schon vom Menü bis hin zum Rennen 55 Sekunden gewartet hat. Was ich in F1 2021 nicht besonders gut finde obwohl die Entwickler es gelobt haben ist das Schadensmodell. Bin mit Absicht mit über
  7. War das nicht so das 3 - 4 Rennen auch auf RTL übertragen werden?
  8. Ich zocke es mit einem Thrustmaster T300RS Lenkrad mit einem F1 Ferrari Wheel. Hab es aber zu beginn mit dem Dualsense ausprobiert um zu schauen wie es sich mit dem Controller fährt. Die Vibration und Trigger werden auch da unterstützt. Zum Koop Modus kann nicht viel sagen, da ich die Meisterschaft im Solo spielen. Dazu gibt es aber viele Youtube Videos von Tester die mehr dazu was sagen können. Ich vermute du wirst nicht enttäuscht werden. Gerade wo du erwähnst das es schon länger her ist mit einem F1 Spiel. Meine F1 Spiele waren F1 98, F1 2020 und jetzt F1 2021.
  9. Ich hab einen Fehler gemacht es sind 21 Strecken. Sorry für die Falsch Info. Nur komisch ist es das in MyTeam Modus am Ladebildschirm 8/20 angezeigt werden und ich bin grad in Großbritannien 8/20. Deshalb meine Falsch Info von 20 Strecken. In Grandprix kann man 21 Strecken wählen. Spiele zurzeit MyTeam Modus und Breaking Point. Deshalb habe ich mich anhand des Ladebildschirmes von MyTeam Modus orientiert das nur 20 Strecken sind. China - Shanghai International Circuit haben sie drin gelassen also könnten es am Ende 24 Strecken geben.
  10. Ich hab mir die Normale geholt. Letztes Jahr die Schumacher Edition, die fand ich schon allein vom Cover her ganz cool. Was mir in F1 2020 und F1 2021 aufgefallen ist warum Valtteri Bottas besser ist als Hamilton. Das passt doch nicht so wirklich. In jedem Rennen ist Bottas vor Hamilton und gewinnt vor Verstappen und Hamilton. Das Sollte Codemasters schon Patchen und sich nach dem Original orientieren. Schadensmodell wurde auch von außen verbessert. Nur sieht man das auch nur wenn man von der Third Person Perspektive fährt. Das wiederum gibt kein gutes Geschwindigkeitsgef
  11. Das Spiel ist wie der Berliner Flughafen, die Entwickler müssten für das Next Gen Update das Komplette Spiel um 360 Grad drehen. Da reicht es einfach nicht wie man schon sagte Grafik verbessern. Schön wäre es wenn die einen Modus machen würden das Komplette Spiel auch in Third Person Perspektive Spielen zu können. Mit einem Deckungssystem wie in Uncharted und das man seinen Charakter auch sehen kann welche Kleidung man verpasst hat. Das hätte mit Sicherheit dem Spiel gut getan wenn man sich komplett zu Beginn damit beschäftigt hätte und nicht wie die Entwickler meinen, in der Ego Perspekt
  12. F1 2021 (Erst Eindruck auf der PS5) Gameplay: Hab zu Beginn im schönen Wetter auf der Rennstrecke Mellbourne mit dem Fahrer Max Verstappen ein paar Runde gedreht. Wer mit dem Dualsense spielt wird direkt bei der Funktionen des Controllers Aufmerksam. Es macht Spaß mit dem Dualsense und es steuert sich auch ganz gut. Das HUD kann man beliebig anpassen. So kann man alles selbst auf dem Bildschirm verschieben und die Größe ändern. Fahrerisch steuert sich F1 2021 je nach Einstellungen der Fahrhilfe weiterhin sehr gut. Was mir nur aufgefallen ist das mein Heck mehr ausbricht
  13. Die Digital Version ist noch zu haben. Ich würde raten es mit dem Tablet zu versuchen. So hat es bei mir letztes Jahr geklappt ohne das die Seite abstürzte. Am PC kam ich dann nicht mal auf die Seite rein.
  14. Wie es aussieht wurde meins gestern vom Händler Versandet und sollte Heute mit der Post eintreffen. Werde Heute ohne was im Storymodus zu Spoiler über die PS5 berichten.
  15. Auf das Gamestar Video habe ich mich auch zu beginn Spoiler lassen anschließend das Video schnell weg geklickt. Zu der Grafik in Break Point wäre es Geil wenn das Gesamte F1 2022 nächstes Jahr so aussehen könnte.
×
×
  • Create New...