Jump to content

Sunwolf

Members
  • Content Count

    8250
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Sunwolf last won the day on January 25

Sunwolf had the most liked content!

Community Reputation

143 Excellent

About Sunwolf

  • Rank
    Starsheriff
  • Birthday 02/08/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Interessen
    Zocken, Kino, Sport und Vespa fahren

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Sunwolf

Recent Profile Visitors

2400 profile views
  1. Keine Sorge das wird bei deiner nächsten Spätschicht Präsentiert. 😄
  2. Das Hoffe ich auch! Doch wenn ich mir das Jahr so ansehen. Haben wir Zocker in der Hinsicht in vielen Dingen Pech gehabt.
  3. Echt Schade, da hat man sich schon auf den Donnerstag gefreut. Aber wer weiß vielleicht wird der Release zur The Last of Us 2 auch nochmal verschoben. 😉
  4. Vielleicht erfahren wir mehr zum Rollenspiel "Project Awaakening" das wäre zumindest für mich ein interessanter Start Titel
  5. Also ich kann es verstehen das Du noch ein Jahr warten möchtest. Wir werden es in drei Wochen genießen. 😉
  6. Hatte grad den Gedanken Fehler gehabt Du sitzt 440mm vor 151 Zoll. 😝 Das kommt vor wenn man jeden Tag auf der Arbeit mit mm Werten arbeitet und die Maßeinheit nicht neben steht.
  7. Selbst wenn die Präsentation um 00:00 Uhr wäre und ich um 5:00 Uhr aufstehen muss. Dann hätte ich sie mir angeschaut. Doch 22:00 Uhr passt sehr gut. Denke sie werden nur die SONY Spiele zeigen und die Konsole mit Preis wird auf ein anders Event Präsentiert. Vorbestellen wird man sie wohl auch später.
  8. Boah da werde ich mich den ganzen Tag während der Arbeit drauf freuen.
  9. Wegen The Last of Us Part 2 glaube ich nicht das wir so schnell was neues von ND bekommen. Da wird wohl das Gesamte ND Team an TLoUs Part 2 Projekt beteiligt sein. God of War 2 wäre zu früh. Der letzte Teil kam erst vor 2 Jahren. Bei so einem Spiel braucht man mehr Zeit. Bei Spider-man 2 das gleiche. Entweder ein neues Killzone oder ein Horizon 2. Nur bei einem Killzone würden sie zum wiederholten mal zum Start der PlayStation Konsole das gleiche Spiel raus bringen. Daher glaube ich wohl eher unwahrscheinlicher. Vermutung ist ein Gran Turismo 7 da es kein Ausführlichen Teil auf der PS4 gab und eins für die jüngeren Zocker Ratchet and Clank.
  10. Ich will die auch vorbestellen. Preis ist mir sowas von Egal sollten zwei Versionen kommen mit unterschiedlicher Speichergröße dann wird die teurere Version auch geholt.
  11. Ich vermute SONY wird erst nach der Veröffentlichung von The Last of Us Part 2 mehr zur Konsole was sagen.
  12. Dito! Ich weiß wie du dich fühlst Bruder!
  13. Irgendwann wird jedes Spiel im laufe einfach. Das Spiel ist draus ausgelegt den Charakter zu entwickeln und da man auf der Insel Festungen stürmt lernt man immer mehr dazu. Die Gegner zeigen auch nicht an hoher Intelligenz, wie das Video zeigte.
  14. Städte erwarte ich jetzt in dem Spiel nicht. doch hoffe ich das man in den Häusern von kleinen Dörfern hinein gehen kann. Was ich etwas schade finde sind die Animationen vom Pferd. Der Gaul bewegt sich in manchen stellen sehr steif.
  15. So wirklich umgehauen hat mich das jetzt nicht so. Fand die E3 Präsentation um ein vielfaches GEILER. Hat mich auch in vielen Dingen an AC Odyssey erinnert wo ich auch deshalb kein WOW Gefühl verspürt habe. Hoffe mal wirklich das beim Lager ausräumen es nicht so eintönig wird wie in den Assassins Creed Spielen. Die Pfeile haben meiner Meinung nach ein Effekt wie eine Schrotflinte. Aufgeben werde ich das Spiel nicht denn dafür interessiert mich das Setting sehr. Doch sie ist ein wenig gedämpft als noch vor ein paar Tagen.
×
×
  • Create New...