Jump to content
Play3.de

Sunwolf

Members
  • Content Count

    8032
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Sunwolf

  • Rank
    Colt
  • Birthday 02/08/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Interessen
    Zocken, Kino, Sport und Vespa fahren

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Sunwolf

Recent Profile Visitors

177 profile views
  1. Habe ihn gestern auch gesehen und bin mit deiner Kritik der selben Meinung. Auch von mir ein 7/10
  2. Endlich kann man ein dunklen Hintergrund wählen.
  3. Mir hat der zweite schon nicht gefallen. Der erste ist immer noch der Beste.
  4. Klavier lack sieht zwar zu Anfang sehr schick aus, doch mit der Zeit findet man da tausende an Gebrauchsspuren (kratzer). Für mich soll die Oberfläche so sein wie jetzt. Auch sollen es Knöpfe sein und kein Touch.
  5. Der König der Löwen (2019) Einer der bekanntesten Disney Zeichentrickfilme kehrt als Real-Verfilmung zurück. Der Film bleibt seinen Original treu und wird nicht wie das Dschungelbuch aus 2016 anders erzählt. Die Optik ist so gut das man denkt man hätte mit echten Tieren gedreht. Dabei ist der komplette Film animiert. Von der Optik und Ton bekommt der Film eine 10/10 Die Story 10/10 Jedoch fehlte die Mimik an manche Tieren, sodass im Original (1994) die Szene Gefühlvoller und besser rüber kam. Ansonsten ist es ein sehenswerter Film der von mir eine 9/10 bekommt.
  6. Meinte auch nicht für immer geschlossen, während der "Wartungsarbeiten" sollte es heißen. @AlgeraZF genau so meinte ich es!
  7. Mit der Kühlung ist auch so eine Sache. Ich habe eher das Gefühl das SONY in der Hinsicht spart. Meist waren die ersten Generation der PlayStation lauter. Erst mit den Jahren wurde es besser. Meine Jetzige und auch die Aktuelle Modell Reihe der Pro ist viel leiser. Auch bei sehr großen Aufwändigen Spielen, wo meine erste PS4 laut war wie ein Staubsauger, ist die Aktuelle Pro doch sehr angenehm fürs Ohr. ich würde 600€ dafür ausgeben, Abhängie was die Konsole kann und welche Spiele es zu beginn gibt. Vermute das SONY das Ding nicht teurer als 600€ machen wird.
  8. Bevor das Forum hier geschlossen wurde, wollte ich euch die Frage stellen. Was denkt Ihr wie viel die PS5 kosten wird und wie viel würdet Ihr bereit sein das max dafür zu bezahlen?
  9. Kann mich mit meinem Namen "Sunwolf" nicht mehr Anmelden. Meine ganzen Kommentare wurden durch meinen alten Namen "Pionier" den ich in den ersten beiden Jahren hier hatte ersetzt. auch meine posts sind auf Null und trage den Status Amateur.
  10. Das Problem mit der Homepage und dem Forum ist bis heute nicht rückgängig gemacht.
  11. Wäre nur schön wenn wir 2020 auch erste Infos zur GTA VI bekommen könnten. Ich hoffe sehr das Rockstar diesmal ein GTA zur Anfang der Next Gen raushaut. Dafür das wir in diesem Gen kein neues GTA bekamen. Nach dem Bombastischen RDR2 bin ich auch sehr auf das nächste GTA gespannt.
  12. Sunwolf

    Kino Talk

    wow, ich wusste gar nicht das die Motorräder von TRIUMPH so etwas können.
  13. Sunwolf

    Kino Talk

    Ist zwar eine Serie auf Netflix aber ich poste es mal hier. Der Trailer zur The Witcher
  14. Sunwolf

    Kino Talk

    Gestern kam die Meldung das in Terminator 6 nicht nur Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger dabei sind sondern auch Edward Furlongs (John Conner). Da bin ich mal gespannt um seine Rolle, der Schauspieler hat jetzt nicht das Aussehen eines Anführers der SKYNET bekämpft.
×
×
  • Create New...