Jump to content

Sunwolf

Members
  • Content Count

    8890
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Sunwolf last won the day on December 19 2020

Sunwolf had the most liked content!

Community Reputation

413 Excellent

About Sunwolf

  • Rank
    Starsheriff
  • Birthday 02/08/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Interessen
    Zocken, Kino, Sport und Vespa fahren

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Sunwolf

Recent Profile Visitors

5192 profile views
  1. Hm, finde in Glowecaesterscir ein Rätsel nicht. Hab einen Typen mit dem Fragezeichen befragt doch er zeigt auf der Karte nichts an. Das Gebiet ist jetzt grad auch nicht groß.
  2. Hab das Spiel das letzte mal vor 5 Wochen gezockt und habe erst die ersten beiden Haupt-Missionen von Akt 2 gemacht. Am Sonntag habe ich es angeschmissen um zu sehen was der neue Patch so bringt. Direkt fehlten einem NPC die Beine, somit habe ich das Spiel direkt beendet. Solange die Abstürze und solche Fehler nicht verschwinden, verstaubt das Spiel weiterhin im Regal.
  3. Finde ich ehrlich gesagt auch. Habe meine Probleme mich zu recht zu finden und es war auch nicht immer einfach nach was zu suchen.
  4. Weiß man schon was zu kommenden Schauplätzen? wäre schön wenn es im Sommer zwei weitere gebe. Hab mit Hitman 3 noch nicht angefangen. Zocke die ersten beiden Teile von neu um die wichtigsten Gadgets freizuschalten.
  5. Sunwolf

    Kino Talk

    Godzilla vs. Kong Trailer
  6. Habe alle Schauplätze aber mein ganzer Fortschritt ist weg, bin bei Level 1 wieder.
  7. Kann mich bis heute nicht online verbinden. Habt ihr das gleiche Problem?
  8. Der deutsche Store ist eh zum wegschmeißen. Ich darf mir ab 18 Inhalte kaufen aber keine Demo runter laden.
  9. Müssen die ersten beiden Teile installiert sein? Mich verwirrt die Sache mit dem reduzierten Speicher von allen drei Teilen von 100GB.
  10. Habe die ersten beiden Hitman Teile als Disc. Was muss man genau machen um alle drei Hitman Teile im neusten Teil zu spielen?
  11. Es gibt auch einen spotstreit wo nicht beleidigt wird sondern Komplemente ausgetauscht werden.
  12. Das Spiel habe ich auch vor genau einem Jahr geholt. Es ist zwar nicht Grafisch auf einem TOP Stand, macht dennoch beim Gameplay eine Menge Spaß. Nur Geduld beim Schlösser knacken, mit der Zeit wird es da auch einfacher. Macht zum vergleich Rollenspiel viele Dinge mehr Richtig als Cyberpunk 2077.
  13. Schau mal unter Grafikeinstellung nach ob die Grafik nicht auf Performance Eingestellt ist, denn da läuft das Spiel unter 30fps.
  14. Da das Update Gratis kommen soll hat es für CD Projekt keine wirkliche Priorität gehabt. Der Fokus liegt halt mehr den Karren aus dem Dreck zu ziehen damit die Kunden eine anständiges PS4/Xbox One Spiel zocken können. Jetzt über Next Gen und Multiplayer zu sprechen halte ich auch an CD Projekt Red für nicht wichtig. Ich glaub auch nicht das der Next Gen Update was soll besonderes sein wird. Hier und da ein paar Effekte und schon warst das auch schon. Selbst das Next Gen Update wird mit neuen Fehler kommen und da werden sie wieder viel zu tun haben. Ich würde eher auch vorschl
  15. Vielleicht liegt es daran das ich mit der Benutzeroberfläche der PS4 vertraut war aber ich hab Heute noch Probleme auf der PS5 schnell was zu finden.
×
×
  • Create New...