Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Sunwolf

Members
  • Posts

    9167
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Sunwolf

  1. Wenn es Ronaldo noch gewesen wäre, dann hätte ich es noch verstanden. Weil Typ von Selbst auch Spiele entscheiden kann und das auch noch egal im welchen Verein der spielt. Doch Messi zeigt seit den letzten beiden Jahren in Barca keine TOP Leistung und in Paris hört man mehr negatives von ihm. Das erinnert mich 2012/13 wo Ribery ein heißer Kandidat war und am Ende gewann auch einer der beiden (Messi/Ronaldo) obwohl Ribery das Tripple holte und der Beste Bayern Spieler in dieser Saison war.
  2. Messi, ist das nicht der Typ der letztes Jahr alles in Barca gewann und zurzeit so viele Tore in Paris macht?
  3. Für ein Fanatec Lenkrad ist der Preis günstig. abwarten was die ersten Youtube Test Ergebnisse dazu sagen.
  4. Was soll das GT Lenkrad kosten?
  5. Hast Du deinen GTI nicht mehr?
  6. Genau den letzten Satz unterstreiche ich. Meinung zu sagen das es einem nicht gefällt aber nicht anhand von 20min den kompletten Film bewerten.
  7. Ich Wette wenn jemand schreiben würde ich habe aus Langeweile Star Wars oder Forrest Gump nach 20min beendet und ihn dadurch auch schlecht bewertet, würde hier die Hölle ausbrechen. Bewerten sollte man einen Film/Spiel wenn man es komplett gesehen hat. Sonst könnte ein Lehrer in der Mathearbeit auch sagen ok der Schüler hat die ersten beiden Aufgaben Falsch gemacht ich korrigiere nicht weiter und gebe ihn eine 6.
  8. Shang Chi and The Legends of The Ten Rings Den Film fand ich nicht so gut. Man merkt das Marvel seit dem Ende von Avengers Endgame die Helden aus der zweiten Reihe verfilmen wollen, wo die wenigsten die auch kennen. 3/10 Jungle Cruise Hat mir auch nicht so gefallen, ein Film den man nicht anschauen muss. 2/10
  9. Ich könnte mir vorstellen das Bottas am Ende den Hamilton den Titel schenkt. Indem er einen Auffahrunfall an Verstappen macht.
  10. Deshalb gibt es am Ende zwei Titel Fahrer und Konstrukteur Titel. Vieles entscheidet sich halt am Gesamten Team ab.
  11. Die sieht echt Stark aus. Da muss ich zugeben das MS die Series X besser verpackt als die SONY die PS5 mit zwei Eierkartons.
  12. War am überlegen ob ich es hier poste oder im Serien Therad. Nächstes Jahr kommt eine Serie zu Halo erster Teaser
  13. TV Total ohne Stefan Raab ist das selbe wie Two and a Half Men ohne Charlie Sheen. Mal gucken wie sich das ganze noch entwickelt. Stefan Raab war halt ein Entertainer und alles wurde zu Gold was er gemacht hat.
  14. Auf der E3 konnte ich mich an kein Spoiler erinnern. Bei der SONY Präsentation vom letzten Jahr wurden Demon´s Souls, GT7 und Horizon 2 gespoilert. Dieses Jahr wurde God of War und GT7 gespoilert. Meist konnte ich anhand der Play3 User hier erfahren welche Spiele wohlmöglich gezeigt werden.
  15. Das die SoP einem nicht mehr so mitnimmt liegt doch daran das man zuvor von den ganzen Internet/Twitter Experten gespoilert wird. Jeder hat doch Stark damit gerechnet das GoW und GT7 gezeigt wird also ist die Überraschung auch dahin. Letztes Jahr war man auch von der Präsentation geflasht, als man das erste mal die PS5 zu Gesicht bekam oder am Ende den kurzen Teaser zur God of War zeigte. Die ganzen Spoilerrei machen diese Shows so uninteressant. Hätte SONY jetzt was gezeigt mit dem niemand gerecht hat nur als Trailer von GTA 6 oder Uncharted 5 dann wäre ein großer Hype ausgebrochen.
  16. Fand das Dortmund Spiel nicht so berauschend, man merkt das der Verein ohne Haaland Schwierigkeiten hat vorne Tore zu erzielen. Die werden noch Probleme kriegen gegen andere großen Vereine. Bei den Bayern muss man sagen das der Verein vorne ja Bestens Besetzt ist. Was Coman da leistet, Müller in guter Form, Sane so wie man ihn aus Man City kennt, Lewandowski Torgefährlich, Gnarby als Ribery 2.0 und Musiala noch in guter Entwicklung.
  17. Genau, meine Standard hatte nur noch 60 GB freien Speicher gehabt.
  18. Obwohl ich dazu sagen muss warum zweimal das Gleiche Konzept. The Mandalorien and The Book of Boba Fett werden sich nicht viel von ihrer Art unterscheiden.
  19. Gestern zu Halloween einen Film Abend gemacht. 30 Days of Night 9/10 Shawn of the Dead 9/10
  20. Sunwolf

    Far Cry 6

    Hab Gestern und Heute 3 - 4 Stunden weitergespielt. Ich weiß nicht warum aber das Schießen und einnehmen einer Basis macht mir in diesem Teil Null Spaß. Ich hab das Gefühl die K.I sei in diesem Teil extrem dumm. Der Gegner brauchen lange bis sie mich erkennen und laufen einem automatisch ins Kreuzfeuer. Selbst wenn man mit Lautloser Taktik die Basis einnehmen möchte ist jeder Schuss am oberen Körper eine Kopfschuss und sobald es hektisch wird und von allen Seiten die Gegner in Alarm Bereitschaft anrücken ist das schießen mit einem Sturmgewehr, MP, LMG auch sehr hektisch das bei jedem Gegner ein ganzes Magazin verbraucht wird.
  21. Den Kühler sollte man auch haben. Weil die Konsole sich sonst nach 5min von selbst abschaltet.
  22. Der Terminator kann sich auch nicht selbst terminieren.
  23. Man muss auch sagen das Gladbach sich nie vor den Bayern verstecken mussten. Habe mich auch vor dem Spiel sehr darüber gefreut endlich mal ein spannendes Spiel zu sehen. Ich war mir auch nicht so sicher das Bayern die Gladbacher schlagen wird. War nur mehr mit der hohen Niederlage verwundert. Aber das ist auch normal wenn man den Gegner frühzeitig Bricht und eine klatsche nach der anderen kassiert, so ging es den anderen Vereinen gegen Bayern auch nicht anders. Leverkusen 1:5 Bayern oder Lissabon 0:4 Bayern
×
×
  • Create New...