Jump to content

Sunwolf

Members
  • Posts

    9510
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by Sunwolf

  1. Wartet mal, die Leute flippen jetzt aus weil ein Herr Sandro Wagner das Wort Bademantel benutzt hat, aha und die Katarer dürfen dann halt die ganzen andere Menschen Beleidigen die Homosexuell sind. Also da sollen die Leute mal nicht so ein Fass aufmachen wenn das Wort Bademantel fällt.
  2. Ich fand Deutschland hat gestern gut gespielt. Wir tun uns halt jedes Mal schwer gegen schwächere Gegner zu spielen.
  3. Ich auch allein das die Maske gleich aussah und so grün schimmerte. Das wäre der Brüller wenn es am Ende so zu kam mit der Verwandlung.
  4. Das war doch klar, mit der Maske hätte Odin sich verwandelt und Kratos hätte da alt ausgesehen.
  5. Gegen Tsubasa kann man schon verlieren!
  6. Wenn der DFB das machen würde bekämen sie eine verdammt hohe Geldstrafe. Was dem DFB am Ende auch nichts bringen würde.
  7. hab auch nicht verstanden warum es gestern 2x 5min Nachspielzeit gab.
  8. Schon traurig zu hören obwohl man den Menschen Persönlich nicht kannte aber er hat auch zu meiner Kindheit beigetragen sich immer Samstags den TV einzuschalten wenn es hieß "GO GO Power Rangers"
  9. Mal schauen wie Deutschland mit Flick die Gruppenphase übersteht.
  10. Tippe auf Frankreich!
  11. Hat er das nicht für eine kurze Zeit gemacht?
  12. Abwarten und erst am Ende bewerten. Das Spiel ist ganz gut aber nicht perfekt. Ich hab jetzt schon drei kleine Kritik Punkte bisher.
  13. Es geht darum das die meisten noch am Anfang sind und wenn man schreibt ich bin noch am Anfang und befinde mich in dieser Welt jetzt. Wissen die anderen wo die Reise als nächstes hinführt. Es soll schon eine Überraschung sein wo die Reise einen als nächstes hinbringt.
  14. Bitte behaltet so was in Spoilern wenn ihr schreibt wo ihr grad in welcher Welt seit.
  15. Was ich fragen wollt, spürt ihr bei den Triggern die Effekte wenn Kratos die Axt schwingt? Gibt es überhaupt Effekte bei den Triggern?
  16. Vorhin drei weitere Stunden gespielt. Was ich ein wenig zu bemängeln habe sind die Hilfen vom Sohn wenn Kratos vor einem Rätsel steht. Der Junge sagt einem Vor worauf man zu achten hat. Das erinnert mich ein kleines bisschen in HZ mit Aloy die auch dem Spieler erzählen musste wie das Rätsel zu lösen ist.
  17. Ja den Bug hab ich gestern auch bemerkt.
  18. Einfach die Schritte und Bewegungen der Gegner Merken und nicht wie wild drauf zuschlagen und mehr ausweichen, das hilft. Hatte auch zu beginn schnell das zeitliche gesegnet, wenn ich wie wild zum Gegner/Boss stürmte. Hab nur öfter das Problem mit der Kamera die einem beim Kampf zu nah und fest an Kratos Schulter hängt. Da verliert man schnell die Sicht zum Gegner. Das wäre auch nur der einzige Kritik Punkt bisher. Spiele in der Vorletzten Schwierigkeitsstufe.
  19. Die ersten 3 Stunden gespielt und was soll man zu sagen, als einfach nur WOW! Es fällt einem schwer aufzuhören, nachdem was man in den ersten 3 Stunden so gesehen hat. Aber man möchte das Spiel auch für eine lange Zeit genießen können.
  20. Jetzt nur noch installieren und schon geht das neue Abenteuer um 19:00 Uhr los.
  21. Im normal Fall ist das meist immer so. Von den 10 Spielen die ich bisher von Grotte bekomme habe kamen 8 davon vorm Release Tag. Das frühste was mir die Grotte geschickt hat war Batman Arkham City um genau 1 Woche vorm Release.
  22. Ach ich würde die Grotte nicht abschreiben. Ich hab meins auch letzten Freitag erst bestellt und die Bestätigung bekommen das es morgen von DHL ankommt. Muss aber auch offen und ehrlich zugeben einen Gewinn habe ich dabei nicht gemacht. Würde ich Mittwoch nach der Arbeit direkt 3km zum Media Markt fahren, hätte ich das Spiel für 69,99€ bekommen. Jetzt zahle ich 81€ und habe es nur ein Tag früher, weil ich auch gedacht habe das ich Glück habe und das Spiel am Samstag schon habe.
×
×
  • Create New...