Jump to content

Sunwolf

Members
  • Posts

    9590
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by Sunwolf

  1. Das ist gut, denn ich will jede Waffe auf Maximale bringen.
  2. Sind beim New Game Plus die Waffen und Rüstung aufgelevelt?
  3. Haben die Häuser überhaupt Auswirkungen auf´s Spiel oder ändern sich nur die Einrichtung und Kleidung?
  4. Habe alle drei Dead Space Teile einmal durchgespielt, doch ich kann mich an keins mehr erinnern was da passiert und wie es aussah. Das Remake ist sozusagen Neuland für mich, ich erinnere mich an bestimmte Orte wieder doch das Meiste ist aus meinen Gedächtnis erloschen.
  5. Bedroht fühl ich mich jetzt auch nicht in Dead Space. Spiele es auch auf "Schwer" und bin grad in Kapital 4 eingetroffen. Munition Mangel habe ich keine, da jeder Gegner ein Item fallen lässt. Das war in RE2 Remake und Calisto Protocol anders. Hab mich in CP mehr bedroht gefühlt und weniger Munition gehabt. Meine Vorteile in Dead Space +Bessere Hintergrund Musik +Bessere Waffen +Besseres Upgraden +Besseres Gameplay +stablie Framerate Meine Vorteile in Calisto Protocol + etwas bessere Grafik (Beleuchtung und Auflösung) + bedrohlicher + Details und Atmosphäre im Gefängnis fand ich besser Story ist bei beiden Geschmackssache.
  6. In allen regelrecht zerquetscht würde ich jetzt nicht sagen.
  7. Kein Januar Update, dann bin ich mal gespannt was neben den VR2 Update im Februar noch so kommt.
  8. Was ich gut finde ist wenn man ein Arenal nach dem tot wieder beginnt. Die Monster dann nicht von der selben Stelle heraus kommen.
  9. Deswegen habe ich mich die ganze Zeit gefragt warum es auch nicht für die PS4 kam.
  10. Danke für die Zusammenfassung! Hab mich davor nicht großartig Informiert, wusste nur das Issac spricht und das es neue Gebiete hinzu kamen. Aber das mit dem Haptischen Feedback ist nicht vorhanden zumindest spüre ich da nichts von.
  11. Ich glaub es ist egal ob 80€ oder 70€, beides für die Heutigen Gamer zu teuer.
  12. Bin jetzt grad in Kapital 2 und ich muss offen und ehrlich sagen für ein Spiel aus 2023 ist die Grafik jetzt nicht ganz dem Stand der Dinge. Mir sind viele Details sehr verschwommen und auch wo Isaac sein Helm abnahm um mit der Crew sprach da erkennt man keine Mimik. Das Feuer war auch kaum besser als in Calisto Protocol als das Raumschiff in der Luft flog. Also Grafisch haut mich das Spiel nicht um und ich hab den Leistungsmodus ausgestellt.
  13. Bekomme meins doch Heute, doch leider bin ich mit ein paar Kollegen beim Italiener.
  14. Meins wird jetzt für den Versand vorbereitet soll angeblich Donnerstag schon kommen.
  15. Gruselig ist das Spiel für mich nicht gewesen, das Spiel bietet eher viele Jump-Scare Momente. Gruselig heißt für mich, wenn man Nachts nachhause geht und man muss durch einen Wald hindurch, man hört im Hintergrund eine Eule beim Sex. 🤣
  16. Ist das hier Gameplay zum kommenden Spider-Man 2 (2023) Spiel?
  17. Halo lässt grüßen! 😄
  18. Bemüht schon aber es hat für mich keine so wirklichen Unterschied gemacht ob bei MS jemand da steht und das nächste Game Ankündigt oder eine Frauen Stimme wie bei Sony die Ankündigung macht. Die MS Showcase habe ich auch gesehen und wo ich schon beim dritten Spiel eine Person sah die nichts Interessantes zu erzählen hat und nur das nächst kommende Spiel Ankündigt hätte man das auch komplett sein lassen. Mir gefallen eher die Show´s mit Witz oder einem Orchester wo einfach ein WOW entsteht. Mit Überraschungen und Publikum.
  19. Ja aber ganz ehrlich so berauschend sind die Events von MS jetzt nicht. Ich hab mir die letzten beiden mal von MS angeschaut und bis auf ein paar Leute die da standen und was von erzählt haben wie toll das ganze sein wird kam auch nicht mehr raus. Da hat MS früher auch besser gezeigt.
  20. Die anderen Publisher machen da auch keine Events, wenn ich mir von der letzten E3 die Showcase MS anschaue wurde zwischen durch viel gelabert was auch den meisten wenig interessieret und anschließend werden die Trailer auch hintereinander gezeigt. Da ist es auch kein Unterschied zu SONY´s Showcase. Diese Events sind für viele Publisher einfach zu teuer und es ist einfach für alle in der schweren Corona Zeit das bequemste gewesen alles Digital zu zeigen. Ich weiß mir gefielen die alten Events auch besser aber leider ist es so und das wird auch in Zukunft so bleiben.
  21. zocke zurzeit noch a plague tale requiem doch ihr kleiner Bruder geht mir mit seiner Hilflosigkeit so auf die nerven das ich keine 1 1/2 Stunden durchhalte.
  22. Wenn Spider-Man 2 dieses Jahr erscheinen soll dann wäre es mal Zeit so langsam einen Richtigen Gameplay Trailer zu zeigen. Ich hoffe auf spätestens Ende März auf einer Showcase.
  23. Neuer war 2014 zur WM und danach bis 2016 - 2017 die Nr. 1 aber in letzter Zeit würde ich ihn nicht mehr so stark Bewerten wie früher. Außerdem regt er mich mit seiner Arm nach oben Aktion jedes mal auf.
×
×
  • Create New...