Jump to content

Sunwolf

Members
  • Posts

    9210
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Sunwolf

  1. Am Donnerstag den 27.01 soll es um 21:00 Uhr erstes Gameplay zum kommenden Fußball Spiel UFL geben.
  2. Mein Hausarzt hat mir erzählt das wenn man sich Heute bei jemanden an Corona ansteckt. Der Test erst nach 5 Tagen das Richtige Ergebnis anzeigt. Es kann gut möglich sein das Du schon am Dienstag, Mittwoch... Corona hattest. wünsche Dir gute Besserung!
  3. YouTube ist ok aber sowas wie Drachenlord, Montana Black und wie sie alle heißen tue ich mir nicht an.
  4. Deshalb bin ich froh das es sowas wie Netflix, Prime und Disney gibt. Sowas wie Dschungelcamp, Deutschland sucht den Superstar, Germany´s Next Topmodel, Big Brother, The Masked Singer, Schlag den Star und Joko und Klaas gegen ProSieben kann man sich doch nicht geben. Letztes Jahr, zwei Folgen vom neuen TV Total geguckt. Da kannst dir nur am Kopf fassen was im Deutschen Fernsehen so läuft. Das gleiche wie meine Nichten Heute für Cartoons auf Super RTL schauen. Das ist gar nichts im vergleich was in den 90iger für Cartoons liefen. Deutsches Fernsehen Programm läuft bei mir schon seit Jahren nicht mehr. Gebe es die Streaming Dienste nicht wäre die Glotze bei mir nur AN für´s zocken.
  5. The Book of Boba Fett Episode 4 Bisher die Beste Episode und zwar war die Vergangenheit Story diesmal das Beste in der Episode. Das einzig was mir in der Serie von Boba Fett nicht gefällt sind seine Weg Ziele und das er in vielen Szenen zu nett erscheint. Was zur Person Boba Fett nicht passt. Fand auch das der Boba Fett in Mandalorien viel besser und härter erschien.
  6. Ich weiß auch nicht warum Days Gone von den Medien so zerrissen wurde. Vielleicht war es nicht das Beste Spiel von SONY aber dafür besser als jedes Ubisoft Spiel oder von EA.
  7. Ja das ist echt fieser Spoiler, wenigstens musst du für die Karten nichts zahlen.
  8. Die veröffentlichen spontan nächste Woche God of war Ragnarök und dann redet keiner mehr über MS und Activision.
  9. SONY wusste es mit Sicherheit eher. Vielleicht gab es jemanden von Activison der SONY was zu spielte das sich da was anbahnte.
  10. Wie Phil Spencer schon sagte, SONY und Nintendo ist nicht der Konkurrent von MS sondern Amazon und Google und das ist ein ernst zunehmender Satz der in Richtung Zukunft von SONY geht. MS weiß vor Jahren ganz genau wie ihr Plan in Zukunft auszusehen hat. Das mit Activison ist schon der Hammer auch wenn ich mit der CoD Reihe wenig zu tun habe. Erschreckt es mich doch zu hören was MS in Zukunft vor hat. Jetzt könnte SONY eine Wichtige Spielreihe verlieren. SONY sollte mal Killzone bzw. Resistance zum leben erwecken um wenigstens ein paar Shooter auf der Playsi zu haben.
  11. Vielleicht sollte sich Microsoft umbenennen in Paris Saint Germain. Das mit Activison ist ein harter schlag in die Weichteile. Auch wenn viele jetzt meinen CoD gehört nicht zu ihrer Sammlung, sollte man sich trotzdem in Acht nehmen was M$ in Zukunft noch macht. Irgendwann kaufen die einem doch die Lieblingsmarke weg.
  12. Mich würde ein Vergleichs Test vom Fantatec DD Pro vs. Thrustmaster T-GT II interessieren. Hier nochmal ein ausführliches Video vom YouTuber Ron, seine Videos sind sehr ausführlich und er Testet die Wheels auf Herz und Niere. Dann noch ein Bericht aus dem Netz https://simracinglenkrad.de/fanatec-dd-pro-im-test-so-gut-ist-das-offizielle-gran-tursimo-7-lenkrad/
  13. Nobody (2021) Klasse Film, doch am Ende haben die es mit der Action übertrieben. Daher… 8/10
  14. Überleg mir auch dieses Jahr mir ein Motorrad zu holen und zwar bin ich voll angetan von den 2022 Modellen der Triumph Bonneville (Gold Line) Modelle
  15. Bisher gefallen mir die beiden Gameplay Videos richtig gut. So langsam steigt bei mir auch die Lust auf. Ich überleg auch schon mein ein Jahr altes Thrustmaster GT300 zu verkaufen und mir doch das Fanatec DD Pro mit Boost kit zu holen. Doch zuerst wir GT7 angetastet mit Pad und mein aktuelles Lenkrad.
  16. Sind die original Rennstrecken in den GT Teilen mit Laser erfasst worden?
  17. Jede Sekunde zählt - The Guardian Nach längerer Zeit wieder mal gesehen. Sehr guter Film mit Kevin Costner und Ashton Kutcher 9/10
  18. Also kann man den letzten Matrix Film gleich mit dem letzten Indiana Jones Film gleichsetzten.
  19. Das Spiel ist echt gut, vor allem das die Guardians andauernd mit einander reden ohne das es langweilig oder die Gespräche sich wiederholen. Dadurch wirken die Gurardians lebendiger sind keine einfachen stummen Begleiter.
  20. James Bond Keine Zeit zu sterben Konnte ich endlich nach vielen verschieberei auch mal sehen. Wie jeder James Bond Teil mit Daniel Craig waren die ersten 30min sehr gut mit toller Action doch dann wird viel herumerzählt die Story war dann auch lahm und der Bösewicht erinnert einen wie in den letzten 3 James Bond Filmen mit kaputten Gesicht und einer Öden Hintergrund Story. Man merkte auch das Daniel Craig keine Lust hatte weiter James Bond zu sein. Das Positive waren dann nur die Kulissen und die Action zu Anfang. Es gab auch wieder Figuren die man nicht brauchte oder nicht interessant wirkten. James Bond Casino Royal ist für mich von Anfang bis Ende mein Bester James Bond Teil. 4/10 Was ist mit @RoceRoyal, wollte er nicht eine Kritik zu Matrix 4 schreiben? Oder hat der Film ihn so enttäuscht das er erst mal eine paar Tage braucht um sich zu sammeln.
  21. Wenn man an den Avatar Film denkt, passt die Entscheidung von Ubisoft schon gut die Ego Perspektive zu nehmen. Im Film selbst gab es zwei, drei Szenen wo man aus der Ego Perspektive des Avatars sah. Ich könnte mir vorstellen das es im Spiel Dinge gibt wo man als Mensch unterwegs ist und dann in seinem Avatar schlüpft und dann wird man am Besten den Unterschied zu spüren bekommen das man größer ist, schneller und höher springen kann. Was Ubisoft auch in Far Cry 6 so gut hinbekommt ist das bei jeder Aktion ob man in einem Panzer einsteigt oder den Heli betritt, die Seilwinde nutzt oder ins Wasser springt. Man sieht vom Charakter die Hände und Füße wenn die eine Aktion tun und dadurch sieht man das man keinen einfachen Geist bewegt wie in manch anderen Shooter wo man in manchen nicht mal Beine sieht.
  22. Ubisoft hat mit Far Cry gezeigt das es auch in der Ego Ansicht Spaß macht.
  23. A Quiet Place Part2 Fand ich ein ticken besser als den ersten Teil. 8/10
  24. Der Zweite ist nur Gratis.
×
×
  • Create New...