Jump to content

Sunwolf

Members
  • Posts

    9210
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Status Replies posted by Sunwolf

  1. Glückwunsch zum neuen TV und viel Spaß damit. Möge er dir viele Jahre treu ergeben bleiben. 

    1. Sunwolf

      Sunwolf

      Ist auch vernünftig mit einer erweiterten Garantie. Hab ich bei meinem auch gemacht. Doch meisten wenn man eine erweitere Garantie macht, passiert nichts und wenn man keine hat passiert dann doch was. 🤪

    2. (See 2 other replies to this status update)

  2. Hi Buzz1991,

    Du hast dir doch vor knapp 2 Jahren den SONY 65 AG9 geholt. 

    Wollte mal wissen wie dein Fazit Heutzutage so ist und ob du weiterhin auf SONY TV setzten würdest?

    Wie nutzt Du den Fernsehen so am Tag und guckst auch normales Fernsehen, Pro7, Sat1...? 

    Wie ist das mit den "Burn In" Heutzutage Spezial aus deiner Sicht mit dem AG9, wie achtest du darauf beim zocken bzw. normales TV gucken? 

    Wie lange müsste man am Stück zocken mit den ganzen HUD Einstellung bis man es lieber sein sollte um ein Einbrennen zu verhindern? 

    Wie sind die Farben und Leuchtkraft nach 2 Jahren bei deinem TV? 

     

    danke schon mal im vorau

  3. Moin Buzz1991,

    Ich wollte mal wissen wie deine Meinung zum Logitech G29 Lenkrad so ist? 

    Was kannst Du mir sagen zur...

    -Qualität/Verarbeitung?

    -Force Feedback?

    -Vergleich zum DS4 Controller / G29?

    -Vergleich zum anderen Lenkrad Hersteller Thrustmaster?

    -Deine Meinung zum Lenkrad (G29) mit Spielen wie GT Sports und F1 2019?

     

    Bin am überlegen mir das Lenkrad bei amazon.de  für (201,22) + das Spiel F1 2019 (39,99) zu holen. 

     

    Gruß Sunwolf

     

     

    ps. Habe versucht dir das als Privat Nachritcht zu schicken aber irgendwie scheint es nicht so einfach zu klappen wie beim alten Forum. 

    1. Sunwolf

      Sunwolf

      Jo vielen dank,

      nach langer Überlegung und einigen Test auf YouTube, werde ich mir ein Lenkrad wohl erst zur PS5 Zeit kaufen. Da ich auch nicht zu 100% weiß ob die jetzigen Lenkräder auch auf der PS5 funktionieren werden. 

      Das Spiel F1 2019 sieht sehr Geil aus doch auch da warte ich bis das erste PS5 Spiel kommt. Noch habe ich einiges an Spielen hier rum liegen die auf mich warten gezockt zu werden. Da werde ich wohl auch noch bis zum Release der PS5 beschäftigt sein.  

    2. (See 2 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...