Jump to content

blaqwash

Members
  • Content Count

    414
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by blaqwash

  1. Hat jemand Killing Floor Incursion VR gezockt. Hab das im Sale geholt komm aber mit der Movesteuerung überhaupt nicht zurecht. Absolut grausig.
  2. Bei mir das gleiche, Die Kamera unterm Tv und halt ein bischen ausrichten, bei mir eher gerade zur Couch. Bei Firewall z.B. sieht man ein Raster wenn der Aim Controller ausser Sichtweite ist, da kann man auch gut nachjustieren. Also ich hab das Teil auch mal meiner 80zig jährigen Oma aufgesetzt...die fands gut. Allerdings nur den Tauchgang
  3. Wollt ich auch schon schreiben: Thumper, Gunjack,Superhot wären auch noch so Titel. Und @Scorpion die VR Demo Discs aus dem Store würde ich schon runterladen, da kannst du erstmal schauen wie es bei dir mit Motion Sickness aussieht und viele Spiele ausprobieren. Bei Resi7 ist mir Anfangs auch leicht schlecht geworden. Und nicht vergessen, wenns dir schwindelig oder so wird aufhören und mit kleinen VR Sessions weitermachen. Irgendwann , so wars bei mir, ist die Motion Sickness weg. Das ist auch der Fehler von einigen, die setzen sich z. B. bei GTSport in den M3 , heizen kurz über die Nordschleife es wird ihnen schlecht und VR ist gleich Mist.
  4. Ich spiel im sitzen und es klappt super. Nach dem Patch laufen auch die Verbindungen besser. Bin echt begeistert von dem Spiel, es suchtet voll ...nach dem Motto "eine letzte Runde noch" nach 2h "jetzt aber die letzte"
  5. Es macht auch richtig Laune...aber sie müssen noch einiges tun. Man verbringt viel zu viel Zeit in der Lobby, gefühlt doppelt so lange wie das eigentliche Spiel dauert welches dann auch viel zu kurz ist. Dann wird man oft rausgeworfen ,wenn der Host das Spiel verlässt...da kommt altes Call of Duty Feeling auf.
  6. Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall, man kommt zwar schlecht in öffentliche Partien und man hängt oft in der Lobby bei 7/8 Spielern, aber man kann auch Koop gegen die KI spielen. Da dürfte es besser klappen.
  7. So, hab FWZH mal angespielt und es war auf jeden Fall kein Fehlkauf. Die Grafik ist Top die Waffen sind Klasse modelliert und es läuft flüssig( Ps4Pro.) Die 4gegen4 Runden sind aber ziemlich kurz und die Aufgabe recht einfach. Hoffe das wird nicht zu eintönig mit der Zeit. Bin auch öfters mal vom Host getrennt worden, aber vor dem Spiel was noch in Ordnung ist. Das Feeling und die Spannung ist klasse, gerade wenn man nur ein Leben hat. Das Schießen ist auch recht genau( für das Ps4 Tracking natürlich) Farpoint ähnlich würde ich sagen,aber da ist ja noch viel Luft nach oben. So wie ich das gesehen habe kann man erst ab Level 4 seine eigene Klasse editieren. Das grösste Plus an dem Spiel ist das man wirklich normal rumlaufen und sich drehen kann. Klasse mit Aim Controller. Mit Kumpels ist das bestimmt der Knaller, wenn man denn welche mit PSVR hat ^^
  8. ich werd berichten, werd es mit dem Aim Controller spielen. Hoff das es keine Serverprobleme gibt.
  9. Ich bin heut mal auf Firewall Zero Hour gespannt. Hoffe es war kein Fehlgriff oder vielmehr -click.
  10. Naja mit Test Drive aus den 80ern kann man das natürlich nicht vergleichen Ich denk da eher an Driver San Franciso, war zwar jetzt auch nicht das Oberding aber dieses Fast and Furious gequatsche nervt immer. Aber egal, der Spaßfaktor machts wett. Einzig die hässlichen eigenen Avatare schauen, als ob ihnen das Gehirn entnommen wurde. Und ich finde die Crashs sind ziemlich fade, da müssten schon ein paar Teile fliegen.
  11. @Inkompetenz Allergiker mir gehts genauso mit dem Beta zocken:) werd wahrscheinlich auch noch die Tage spielen und warten bis es günstiger wird. Es macht auf jeden Fall Laune aber so richtig packt mich die platte Story nicht. Ich merk dann immer , dass ich langsam alt werde. Ich hätte mir eine Story gewünscht wo etwas ernster und einen nach und nach über die ganze Karte führt. So scheint man einfach ein Event nach dem anderen runterzuspulen. Aber es scheint trotzdem eines der besten, wenn nicht sogar der beste Arcade Racer zu werden.
  12. Die Steuerung ändert sich, wenn man ein paar Teile eingebaut hat.
  13. Für einen Arcade Racer kann man anscheinend viele Sachen einstellen. ABS, ESP, Tieferlegen, Stabis,Bremsen u.s.w. die ganze Liste hab ich nicht mehr im Kopf
  14. @Inkompetenzallergiker gut das du das mit dem Levelcap gesagt hast. Hab mich gestern schon gewundert warum bei 14999 F. Schluss war. Ich find das Game bisher auch recht spaßig, das wechseln zw. den Fahrzeugtypen hat schon was. Grafisch ist es auch recht ansehnlich ab und zu hätt ich ein paar Frames mehr. Da kommt die Pro bei Open World an ihre Grenzen. Die Licht und Wasser Effekte sehen auch ganz gut aus. Ist das Game in HDR? sieht ab und zu fast so aus. Die Dialoge sind gewohnt platt, da hätt ich mir mal was hochwertigeres gewünscht .
  15. Hmm ok, naja wenigsten kann man jetzt im Time Trail auch Punkte bekommen fürs tägl.Training und Fahrerlevel u.s.w. Aber wenn es nicht mal ne Onlineliste gibt um sich zu vergleichen wärs schwach. Werd aber nochmal genauer schauen
  16. Ich spiel das Spiel wenn, nur noch im VR Mode, weil das richtig fetzt. Weiß jemand ob es auch Online Zeiten in dem VR Zeit Mode gibt? Hab bisher nur meine eigenen gesehen.
  17. @ Tomyi, habs auch gleich geladen und finds auch richtig geil. Jetzt kann man die Strecken viel besser abschätzen und diese Barrelroll bekomm ich jetzt viel besser hin. Auch gut ist, das man auch in der 3rd Person spielen kann, obwohl ich die Ego bevorzuge. Und das das ganze auch noch kostenlos ist...Top.
  18. Hab mir vorgestern bei Amazon Skyrim für 35 Euro gegönnt. Ich glaub da bin ich ne Zeit bedient Ein paar Schnäppchen werd ich im Store aber auch noch machen. Ist ja einiges dabei.
  19. Der Thread ist zwar schon älter aber ich habe die gleichen Probleme mit der Pro und einem Sony XE9005 55 Zoll 4k HDR. Es scheint als ob das Signal abreißt. Hab auch schonmal die Kabel gewechselt dann ging es wieder... bis gerade. Sehr seltsam.
  20. Hab nochmal genau geschaut. Ich glaub das hab ich wirklich verwechselt. Firewall Zero Hour heißt denk ich das andere.
  21. Hab mich schon darauf gefreut, da ich dachte das es ein richtiger Shooter wird mit langsamen taktischem vorgehen auch mit Koop. Da es aber anscheinend nur ein Railshooter wird hol ichs mir mal im Sale. Für mich funktionieren Shooter nur noch im Multiplayer, da hatte ich mit Bf 3,4,1 und auch mit älteren COD Teilen meinen Spaß. Aber was COD mit WWII da abgeliefert hat ist einfach nur noch lahm. In VR funktioniert's aber auch mit einer lahmen Story siehe Doom. Das hat schon Spaß gemacht. Farpoint war ja auch nicht schlecht. Hab jetzt Moss angefangen und finde es auch richtig klasse. So Jump & Runs sag ich mal haben ja auch ihre Zeit hinter sich, aber in VR funtioniert das wieder 1a. Ich hätt auch Bock auf Diablo in VR.
  22. So, jetzt reichts... der Download läuft. Euer Gerede ist ja nicht auszuhalten
  23. Gut zu wissen. Mich hat der Trailer schon nicht umgehauen.
  24. Hab auch das T150 mit Wheelstand , da empfehle ich dir auf jeden Fall das Pedalset mit dem Breakmod zu holen. Driveclub ist mit Lenkrad eher nix. Da ist GT Sport sehr zu empfehlen. Grafisch ist GT in VR auch das bessere. Allerdings kann man nur gegen einen CPU Gegner antreten und sein Fahrerlevel kann man auch nicht verbessern. Soll aber an einem Update gearbeitet werden, aber so wie bei Dirt Rally das ganze Game in VR... ist leider nicht . Macht aber trotzdem Laune in VR über die Nordschleife zu heizen. Das ganze Game in VR wär Hammer. Ps: Bei GT Sport fährt man in Gegensatz zu Dirt Rally keine halben Sachen. Falls es jemand versteht
  25. Denke auch das man ja jetzt nicht einfach alle Games auf VR zocken muss. Aber z.B. ein Schlauchlevelshooter wie Cod z.b. wäre doch bestimmt mal was anderes. Hab das WWII gespielt und fand es von der Story und Gameplay richtig mies, aber das gleiche in VR wär bestimmt was anderes gewesen. Spielt jemand Doom VfR mit dem Aim Controller ? Ich hab da kein Force Feedback drauf. Trotz eingeschalteter Funktion. Fehler?
×
×
  • Create New...