Jump to content

daumenschmerzen

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About daumenschmerzen

  • Rank
    Amateur
  1. Hey Daumen, bist du es wirklich!? ;-)

  2. Eben. Solang da nix offizielles von Valve kommt, sollte man die Füße stillhalten. ^^
  3. Joa, darauf warte ich auch schon sehnlichst, seit ich die O-Box beendet hab. Damals, nach dem Krieg. ;P Ob das noch was wird? Sonst hätte ich gern ein Manhunt 3, Okami 2, Psi-Ops 2 und ein japanisches (!!!!11oinsälf) Silent Hill. Neues Burnout wär auch klasse. Aber ein richtiges und nicht dieser PSN-Quatsch. Am besten eins wie Revenge. Und Dead Rising 3! Edit: Wie konnte ich nur Canis Canem Edit 2 und Portal 3 vergessen?
  4. Da gibt es zuviele Spiele. :> Besonders erwähnenswert sind Uncharted 2, Fallout 3/New Vegas und Okami. Diese Titel haben mich teilweise weggeblasen. Wenn ich zum Beispiel in Fallout 3 Nachts auf einem Berg stehe, aus dem Radio "I don't want to set the World on Fire" kommt und der Himmel mit seinen Sternen und dem Mond so da hängt, hat es einfach was magisches. Dafür liebe ich dieses Medium.
  5. 2003 starb meine Nichte am Plötzlichen Kindstod. Sah sie auf der Wickelkommode liegen. Das schrecklichste Ereignis meines Lebens, von dem ich heute noch träume und oft darüber nachdenke. Und bislang, mit 23 Jahren, auch das einzige. Ich versuche, mich langsam mit dem nahenden Tod meiner Großmutter zu arrangieren. Wäre dann der zweite familäre Trauerfall. Aber so wirklich 'vorbereiten' kann man sich eh nicht. Mutter eines Kumpels erlag Ende letzten Jahres ihrem schweren Krebsleiden. Er wusste, das Jahr überlebt sie nicht mehr. Und als sie erlöst wurde, war er völlig fertig. Ist ja auch klar, die eigene Mutter... Er ist es eigentlich immer noch. Aber das mein ich damit. Wenn man weiß, dass eine geliebte Person bald stirbt, kann man sich noch so drauf vorbereiten - es tritt einem doch in die Fresse. Jedoch sollte man meiner Meinung nach mit der Zeit, wenn man es einigermaßen verdaut hat, diesen Menschen feiern und nicht mehr trauern.
  6. Da schließe ich mich an. Lasset euch reich beschenken und frönet der maßlosen Völlerei.
  7. Da haben sie nur die CE und LE. ;) Und das bei jedem Shop. Na jut, dann muss ich wohl die CE kaufen. Danke für den Hinweis, wusste ich nicht. Nett von d... Jösses, immer geschmeidig bleiben.
  8. Kann mir jemand sagen, ob die UK Version deutsche Sprachausgabe hat? Und wenn nicht, wo ich die ganz normale AT herbekomme? Ich finde nur die CE mit Extraction. Möchte ich aber nicht haben, weil mir Move bestimmt nicht in's Haus kommt. ;) Danke schonmal
  9. Mkay, hört sich noch nicht so gut an. Hoffentlich kommt da noch was. Wollte mir das Spiel ja direkt zu Release holen, bis ich hörte und las, was es da für Probleme gibt. :| Aber danke für die Infos. Telekr@ft: Nett gemeint, aber ich bin ein Vollblutkonsolero. ;)
  10. Heyho. Verzeiht, wenn die Frage bereits gestellt wurde. Aber wie läuft das Spiel nach dem Patch? Wie sieht es nun mit den Freezes, Bugs, KI-Aussetzern, ... aus? Und bitte keinen Changelog posten. ;) Das ist Gesabbel von offizieller Seite, aber ich möchte wissen, wie es wirklich ausschaut. Besten Dank.
  11. Seit etlichen Jahren hab ich mir wieder was gewünscht. The Big Four. Das Konzert von Metallica, Slayer, Anthrax und Megadeth im Sofia Bulgaria. Special Edition. Hell fucking yeah. :> Ich halte aber auch nicht viel vom Geschenkewahn. Hab es mir eben nur gewünscht, da ich zur Zeit nicht allzu flüssig bin.
  12. Cool, interessanter Thread. Meine 60er hatte zweimal 'nen Laufwerksdefekt und einen YLOD. Kumpel von mir musste fünf (!) mal seine 40er wegen kaputtem Laufwerk einschicken. Auch andere aus meinem Bekanntenkreis hatten fehlerhafte Konsolen. Jetzt hab ich eine 250er Slim, wobei es mir auch bei dieser langsam kriminell wird. Häufige Freezes, hin und wieder will er das Spiel nicht lesen und zweimal kam eine Überhitzungsmeldung (obgleich es stinknormale Betriebswärme war). Bevor jemand fragt: Jupp, sie bekommt mehr als genug Luft und jupp, ich mach sie jeden Tag sauber (Haushalt eben).
×
×
  • Create New...