Jump to content
Play3.de

martin p.

Members
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About martin p.

  • Rank
    Zocker
  • Birthday February 25

Personal Information

  • Interessen
    Playstation 3 spielen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    abcmartin
  1. Okay, also zwei sind schon verkauft. Heißt es bleibt noch 1 Key übrig
  2. Guten Tag, ich habe noch 3 Key für Playstation Plus Jahresabos. Da ich bei meinem Account noch ca. 11 Monate übrig habe, brauche ich sie nicht und verkaufe sie. Die Keys würde ich nach Geldeingang per E-Mail versenden. Falls es nicht zu spät Abends ist, solltet ihr den Key noch Tag des Zahlungseingangs bekommen. Es handelt sich um Keys für einen deutschen Account Preis liegt pro Key bei 45€ Verhandlungsbasis Bezahlen könnt ihr per Paypal oder Banküberweisung(Banküberweisung dauert natürlich länger) Bei fragen schreibt mir einfach
  3. Hey, hab da mal eine fragen, wie kann man online einen eigene Sitzung starten? Denn was mich stört ist, dass alle Sitzungen Zielhilfe eingestellt haben, was aber der größte Dreck ist
  4. Fox hat momentan eine Aktion gestartet, dass man sich die komplette erste Folge von Staffel 3 in deutscher Sprache auf deren Internetseite anschauen kann. Hier der Link: http://www.foxchannel.de/preview/twd
  5. 7/10 Ziemlich nett. Endlich mal was anderes und wundervoll entspannend, trotz der vielen verschiedenen Töne. Bin gerade durch Zufall auf diese Kindheitserinnerung gestoßen und ich muss echt sagen, dass mit die Deutsche Version erstaunlicher Weise besser gefällt.
  6. Das ist immer je nach Spiel anders. Hier kannst du beispielsweise nachgucken ob ein Spiel die Deutsche Sprache unterstützt http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php
  7. martin p.

    Kino Talk

    Komme gerade auch aus dem Batman Tripple Feature und die einzige Kritik ist auch von mir die Stimme von Bane. Davon abgesehen fand ich den Film fantastisch, wenn man die drei Filme hintereinander gesehen hat merkt man wie unglaublich gut die drei Teile zusammenpassen, obwohl sie alle ihre eigene Art haben. Ich danke Christopher Nolan und allen anderen beteiligten die eine so Epische Trilogie erschaffen haben. Lustigerweise wurde am Anfang des Triples "Dark Knight" statt "Batman Begins" gezeigt, da war vielleicht was los
  8. Wieso übergangsweise? sieht nämlich sehr gut aus ;) 9/10
  9. Ich bin absolut geflasht von der Tech Demo! Obwohl ich zuerst skeptisch war, da ich die Grafik jetzt nicht so besonders fand, wurde ich im laufe des Videos immer begeisterter. Das lag daran dass ich von den Emotionen vollkommen überzeugt wurde, und das macht für mich eine gute zu einer großartigen Grafik. Ich hoffe im übrigen sehr, dass das neue Projekt von Quantic Dream ist (und nicht nur ne Tech Demo). Denn mir gefällt diese Thematik und das was man bisher gesehen hat außerordentlich gut. Ps. Die Musik ist auch wiedermal Fantastisch ;)
  10. Alles Gute zum Geburtstag!

×
×
  • Create New...