Jump to content
Play3.de

dalos123

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About dalos123

  • Rank
    Spieler
  1. wenn man sich den hsv oben aus dem vid anhört, wirkt der gt 5 sound wie aus einem besseren smartphone spiel:facepalm: wie können die mit sowas zufrieden sein und zum verkauf freigeben
  2. iwo unter "mein F1" glaub ich
  3. nachdem ich die tage mal wieder die 200 meilen laguna seca abgespult ist mir aufgefallen das man mit den weichen reifen eigentlich alle 4 runden die box ansteuert. ist kein problem doch das "ausdauerrennen-feeling" kommt durch zig boxenstops natürlich zu kurz. diesen gedanken im hinterkopf habe ich google bemüht um rauszufinden wie es sich den mit den reifen in gt 5 verhält und bin auf diese liste in einem gt5 forum gestoßen. Komfort Hart - Günstiger Straßenreifen Komfort Mittel - Premium Straßenreifen Komfort Weich - Straßenreifen für Sportwagen Sport Hart - Wettbewerbsreifen für Wertungsprüfungen, private Rennstreckenbesuche Sport Mittel - Harter Rennreifen für Langstrecke und lange Stints (Nordschleife, Le Mans) Sport Weich - Weicher Rennreifen für Langstrecke (Nordschleife, Le Mans) Rennen Hart - Sprintrennen langer Stint Rennen Mittel - Sprintrennen kurzer Stint Rennen Weich - Quali-Reifen dort wurde das thema reifen debattiert und zusammenfassend kann man folgendes festhalten: bei der bezeichnug der reifen müsste man die sportreifen eher in richtung langstrecken rennen hart/mittel/weich ändern. man ist natürlich langsamer als mit den rennreifen, doch die haltbarkeit ist, wie es auch in echt ist, länger. in le mans zb tritt audi ja auch nicht mit der ähnlichen mischung an, welche sie auch in der dtm in den rennen einsetzen. da ich aber im moment zeitlich kein langstrecken rennen bestreiten kann, kann ich diese tabelle auch nicht bestätigen, hielt sie dennoch für interessant genug sie hier in diesen thread zu posten. der eine oder andere hier hat bestimmt auch keine lust sich ein langstrecken rennen durch eine boxenstoporgie zu verbauen. wer sich die komplette reifen-diskussion durchlesen möchte kann die tabelle in google eingeben und auf den 1.link klicken.
  4. darüber würde ich mir keinen kopf machen. mir ist letzten freitag nach 5jahren die 60gb fat mit ylod in den himmel aufgestiegen. habe mir dann direkt die kleine slim 160gb gekauft, kp was für ein modell das ist, und die alte 320er aus der fat eingebaut, da sie zwar nach der ylod reparatur noch ma ein paar std lief aber jetz leider auch nur noch ein piepen von sich gibt:facepalm: von daher einfach in ruhe zocken und sich nicht jetz schon, direkt nach dem kauf, gedanken über einen eventuellen defekt machen der eventuell mal auftreten kann.
  5. alleine der sound von der karre:good: aber bei gt5 is die frage ob sie den auch so hinbekommen würden:D
  6. nach langer zeit hat es gt5 auch mal wieder ins laufwerk geschafft^^
  7. @Cryptor jop und wenn wa dann ma soweit sind, das alle im gleichen team und squad sind gibs die headset probleme:D davon ab is das spiel schon richtig geil und dieser fehler wird sowieso gepatcht.
  8. im moment verbringe ich die meißte zeit im multiplayer damit, iwie zu versuchen, mit meinen freunden ins gleiche squad zu kommen und uns via headset auch unterhalten zu können...hat sogar 1 mal geklappt:good: so lange das nicht gepatcht wird bleibt das spiel erstmal in der hülle.. sonst fehlt das battlefield feeling so ein bisschen wenn man wie doof alleine auf der mp karte rumrennt...dann kann ich auch cod spielen:zwinker:
  9. mein eindruck ist das man bei gran turismo einfach das gefühl hat das man mit einem auto über eine strecke fährt und das kann kein anderes rennspiel. bei forza und co hatte und habe ich immer noch das gefühl als wenn die strecke einfach "unter dem wagen weggezogen wird" und der wagen an sich etwas steif wirkt. nichts desto trotz steht ausser frage das forza 4 in verhältnismäßig kurzer zeit entwickelt wurde, sehr geil grafisch/soundmäßig rüberkommt und wenn ich ne 360 hätte wäre es ein must have titel.
  10. im trailer ist die anzeige erst aus, später leuchtet das SC zeichen
  11. http://www.youtube.com/watch?v=Xjru9m5bN3Q das is der original trailer bei 35sec is die anzeige aus bei 1min is die an gelbe flagge+SC naja abwarten
  12. http://www.youtube.com/watch?v=XFZVSlWB-XI hier nochma was zum grübeln hab mal wieder ne runde in f1 2010 gedreht um nach monaten gt 5 mal wieder auf den geschmack zu kommen, aber was mir echt net gefällt is dieser schwache farbton, wirkt einfach nur trist und net schön bunt und lebendig wenn man sich an gt5 gewöhnt hat:ohjeh: werd es mir trotzdem holen, der splitscreen hauts wieder raus XD
  13. mach erst rm modifikation, kommt , falls du tuning sachen verbaut hast, auch eine meldung das diese dann nach dem rm umbau wegfalln
×
×
  • Create New...