Jump to content
Play3.de

deathproof

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About deathproof

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    kreis RE
  1. Für mich klingt das ganze mehr nach Accound sharing, und der andere hat es ausgenutzt. Dann hast du versucht Sony das wieder gerade biegen zu lassen obwohl die einblick darüber haben ob du Spiele von anderen auf deinen Accound nutzt. Sony hätte dir auch deinen Accound ganz sperren können, vorallem wenn du auch mit mein Accound wurde gehackt kammst es für Sony andere fakten gibt. Es gibt Protokolle darüber wo im PSN gekaufte Inhalte laufen mit IP und welche Geräte ID die jeweilige PS4 hat.
  2. Havok ist keine Grafik Engine, es ist nur eine Physik-Engine und ohne eine Grafik-Engine, nutzlos.
  3. Mit Kevin hab ich diesen Jason Rubin gemeint. Aber eigentlich will ich dir das nicht sagen müssen.. naja ihrgendwie .. naja könnt auch dich gemeint haben :facepalm: kevin..

  4. Habe dich mal gemeldet.

  5. Na ich hoffe ma nicht sonst stellt Sony doch am 20 Feb. keine PS4 vor. Woher hast du die Informationen das im September 2013 eine Super Slim kommt, die letzte Slim kam doch erst im September 2011 raus.
  6. ich bin eigentlich harmlos, aber wie du ein GT fan vielleicht können wir ja gegeneinander fahren.

    meine PSN ID fäng mit deathproof an.

    ich will nicht mehr schreiben, da ich schon genug spam bekomm.

    wie geschrieben, wir sind glaub ich auf einer wellenlänge.

    ein paar sachen wie löschen oder bannen hasse ich.

    siehe es nicht als pflicht an mir zu antworten, der denn noobs ab und zu seine meinung aufgedrängt hat.

    mich meiden viele, das ist mein handycap, große schnauze und nicht viel dahinter ist wohl mehr die wahrheit.

  7. wenn selbst das menu nach aktivierung nicht zu sehen ist, wird die beleuchtung wohl nicht funktionieren. da hilft dann nur noch ein umtausch.
  8. Wenn du unbedingt über MS / Xbox / XBLG Diskutieren willst weil ja bei jeden meiner Posts die nich mal was mit Xbox zu tun haben du ständig von MS getrashe anfängst.

     

    also entweder du lässt es bleiben oder du schreibst ne PN zum Thema weil in den News nervts langsam.

  9. der erste fat minister hat den schlüssel und steht nach dem übergang auf der oberen ebene bei den armbrust schützen, dann brauchst du denn hut eines fat ministers. den bekommst du am großen tor wo ein soldat drunterliegt, auf der anderen seite. dann must wieder zum brunnen zurück und kannst das tor links öffnen. im turm musst du dann den hut aufsetzen um den schlüssel für die tür zu bekommen.
  10. du musst erst eine komplette andere welt bis zum letzten boss beenden. danach kannst du durch das große tor beim knight und kommst zum fat minister.
  11. schau mal in den einstellungen bei grafik nach, bei avatar gab es einige einstellungen um es für 3D richtig einzustellen. nimm dazu die bedienungs anleitung von deinem 3D tv zur hand und passe die spieleinstungen dem tv an.
  12. wenn du nicht in der lage bist das gelesene zu verarbeiten , lass es kommentare zu verfassen. lesen, denken,schreiben. in dieser reihenfolge...

  13. was ist das für ein BD film und hat er ländercode 2 für europa? geht nur die BD nicht oder mehrere?:ka:
  14. du hast 12 monate zeit um dein guthaben aufzubrauch. kannst ja zur not filme aus dem store anschauen kurz bevor das guthaben verfehlt. unter dieser adresse kannst du es nachlesen: http://www.ps3-talk.de/ps-store/42087-sammelthread-psn-cards-faq-verpackungsdesign.html:think:
  15. ja kling alles sehr vielversprechend, von linux seite aus und ist bei ein oder zwei gleichzeitig laufenden anwendungen leistungsstark.

    wenn man sich linux installiert, könnte man den eindruck bekommen das sony nicht alzuviel interesse daran hatte das es viele machen.

    10GB für linux oder das PS 3 system, eine einschränkung obwohl man festplatten in beliebiger grösse einbauen kann.

    bei der PS 2 war auch noch eine linux CD bei, nicht bei der 3er.

    ich würde sagen sony hatte von anfang an vor linux wieder auszusperren.

    das es von heute auf morgen passiert ist, war einfach nur scheisse von sony. und den leuten dann noch die pistole auf die brust zu drücken und entscheiden zu müssen neue FW oder ausgesperrt zu werden, war auch nicht gerade freundschaftfördernt.

    letztendlich bleibt es aber sonys entscheidung, ob man es gut findet oder nicht.

    vielleicht gibt es ja trotzdem linux weiter auf der PS 3 ohne das häcker einen vorteil davon haben.

×
×
  • Create New...