Jump to content

Nudelz

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nudelz

  1. es ist ein gutes game aber ich finde den 2ten teil besser. das menü oder das aufwerten der waffen sieht alles etwas ebgespeckt aus.

    im forgänger wenn ich eine waffe aufgewertet habe hat sie sich auch optisch verändert. die story ist bis jetzt ganz gut auch wenn der anfang etwas zäh war. aber der look ist das komplette gegenteil zu seinen vorgängern, wo teil 1 und 2 düster und dreckig waren ist der neue teil hell und farbenfroh.

  2. ich siele gerade mit levelerhöhung. dauert ewig bis man da mal aufsteigt. heute sind auch meine spiele gekommen.

  3. ich weiß nicht was gestern los war. abends um 24 uhr hatte ich dann auf einmal wieder mitspieler drinn. was das update angeht: du kannst jetzt mehr eridium tragen, statt 100 bis zu 500. du kannst deine muni-kapazität so wie den rucksack nochmal erweitern. versuchen wir esheute nochmal.

  4. du hast bei deinen top anime-mangas bleach vergessen

  5. ich ahtte das neue spielupdate nicht geladen das vor einer stunde rauskam dauert noch 5min.

  6. hört sich gut an. die standartgegner sind zwar im moment keine herausforderung aber ich hoffe das ich ein gutes MG und ne gute shootgun oder MP finde. die brauche ich für die DLcs bin da beim letzten endgegner und mit standartwaffen sind die fast nicht zu schaffen.

  7. macht nichts ich spiele jetzt gerade das hauptspiel wieder weiter, vielleicht habe ich ja da mal glück seltene waffen zu bekommen. hast du heute zeit

  8. hast du auch die dlcs?

  9. habe im netz mal nachgeforscht und so wie es aussieht funktionieren seit demm letzten update (4.40) ein gewisser teil von produkten wie headset, tastatur und mäuse von zweit herstellern (das heißt nicht von sony) nicht mehr auf der ps3. es zeig zwar an das ein usb gerät erkannt wird aber es kann nicht identifiziert werden. müssen dann halt morgen ohne headset spielen.

    hast du eigentlich die Dlcs für borderlands

  10. klar können wir. hast du morgrn zeit. ich muss auch heute noch schauen was mit meinem headset ist habe kann es irgendwie seit dem letzten firmen-update für die PS3 nicht mehr nutzen.

  11. army of two, ninja gaiden3, tomb raider und Crysis3.

    habe aber auch noch mit borderlands2 zu tun, diese ganzen viecher mit der unbesiegbare im namen. ich könnte echt kotzen bei manchen. alleine schaffe ich die nicht weil ich auch fast keine goldenen waffen habe und finde auch keinen der weiß wie man die besiegt.

  12. und wie ist das neue bioshock? ich bekomme meines erst im laufe der woche. habe wieder eine großbestellung gemacht, da ist es halt mit dabei

  13. was den horror und die splatter-momente angeht ist es unangefochten die nr 1

  14. bin vor 2 tagen mit Assassins Creed 3 fertig geworden. werde demnächst mit dead space 3 anfangen, RE6 und Black Ops 2 hab ich auch noch hier.

  15. die waffen kannst du später machen konzentrier dich aber auf eine hauptwaffe, am besten das sturmgewehr und solltest du doch mal auf das sniper wechseln geh in die hocke (L3 drücken) das erhöht deine genauigkeit um 50% und er hält das gewehr ruhiger.

    viel spass beim zocken.

  16. meine empfehlung: wenn du die besten möglichkeiten für teil 2 und 3 schaffen möchtest investier wenn immer möglich in den schmeicheln-skill und in kampfpanzerung bis du die schwere tragen kannst dann der specter, fitness und soldat-skill immer abwechselnd.

  17. da geht es um das hacken. du musst immer den knopf trücken der gerade aufleuchtet. niedrige verschlüsselung 3 hinter einander, mittlere 5, schwere 8.

    hatte am anfang auch probleme.

    kleiner tip du musst dafür immer einen hacker dabei haben. kaidan und tali sind da perfekt (du musst deine skill-punkte in hacken und elektronik inwestieren um di saves und waffenkisten zu öffnen. alles andere bei den beiden ist zweitrangig da sie ohnehin nur unterstützungscharactere sind). bei shepard musst du am anfang in schmeicheln investieren ( auf der einen seite kannst du die gespräche besser beeinflussen und bekommst die guten entscheidungsmöglichkeiten auf der anderen seite kannst du billiger rüstung kaufrn). entscheidest du dich dafür einschüchtern auf zu leveln wählst du die böde characterentwicklung ( du bist quasi der badass) kannst aber gegenstände teurer verkaufen.

  18. ich muss leider sagen das ich Mundus etwas enttäuschend fand. dafür das er der Dämonenkönig ist sah er ziemlich lahm aus.

  19. es gibt ja auch nicht so viele in diesem teil, 5 stück glaub ich waren es.

  20. ja ich weiß das ist wie ein jump & Run mit Hack & slay einlage und der sound erst, in dem level past alles und der endboss erst der ist so abartig.

  21. mache jetzt die ganzen geheimmissionen und sammle alle gegenstände ein.

  22. aber leider viel zu kurz das game. hab es schon wieder durch.

  23. die standart-trophys sind relativ leicht zu holen aber wenn an es an den hölle und hölle schwierigkeitsgrad geht ist das eine zereisprobe. ich habe alle teile der serie und finde das der 2te teil der schlechteste ist

  24. finde ich auch. bin sehr positiv überrascht. am anfang dachte ich nur was soll den der scheiß aber ich finde es um welten besser als den 4ten teil und der neue look past einfach zu DMC.

  25. du kannst mit nur einem tastendruck auf dem steuerkreutz zwischen deinen waffen wechseln. du brauchst nicht mehr in das menü gehen. das ganze geht so schnell du eigentlich nur noch auf die tasten hämmern musst. es ist sehr leicht gemacht und geht super von der hand und der soundtrack ist echt krass.

×
×
  • Create New...