Jump to content

Baschotti

Members
  • Content Count

    1206
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Baschotti

  1. Komische Sache... Wenn ich unter Spiele > Rollenspiele > Fallout New Vegas suche, finde ich das "Couriers Stash" DLC nicht. Jetzt mit der Suchfunktion, wie du es mir beschrieben hast, hab ich das DLC gefunden und gleich geladen. Naja wie auch immer, werde ab jetzt nur noch so nach DLC suchen. Vielen dank.
  2. Schon okay. ^^ Deutscher Name ? Die DLC´s Namen werden soweit ich weis nicht ins Deutsche übersetzt. War bei den bisherigen Fallout DLC´s auch nie der Fall. "Lonesome Road", "Old World Blues", ... Kein Plan wo das DLC bleibt. Kostenpunkt 1,99 Euro, und sollte zusammen Zeitgleich mit dem Waffenschieber DLC erscheinen, den ich jetzt aber schon seit Wochen habe. Wie gesagt, "Courier´s Stash" is nicht im PSN verfügbar.
  3. Was wieso denn ?? ^^ Es soll schon seit 2011 verfügbar sein. Schon seit dem 27.09.2011 steht da.
  4. Servus alle Miteinander. ;) Habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit sollte ja das "Courier´s Stash" DLC im >PSN< verfügbar sein. Nun ist es so, das ich auf dieses DLC nicht zugreifen kann. Es ist bei mir im PSN nicht verfügbar. Habe bislang alle DLC´s runtergeladen und durchgespielt, mir fehlt wie gesagt nur noch das "C-S" DLC. War jetzt sicher ne gute halbe Stunde im Internet unterwegs um Informationen zu sammeln, aber es steht nicht geschrieben das es in DE nicht verfügbar ist. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Habe die Deutsche Version des Spiels.
  5. Guten Rutsch ins neue Jahr. ^^

  6. Danke danke, war im Urlaub. ^^ Dafür wünsch ich dir nen guten Rutsch ins neue Jahr ! ^^

  7. Naja, das einige pubertierende Teenies dort ihrer Sexualität und ihrer Politischen Unwissenheit freien lauf lassen "mussten" war schon richtig bescheuert. Aber ich fand es gab ne Menge tolle Embleme auch. Aber ja, die Standard Titel und Embleme find ich auch okay. Immerhin kann man mit denen angeben was man so alles "geschafft" hat. Edit: Bevor ich die Zeit hier noch total verpennen, pack ichs jetzt dann mal lieber. Haut rein Leutz. ;)
  8. Ja finde ich auch. Das ist richtig genial gelöst worden. Bei B.O. war´s eh total nervig. Da zockst n halbes Jahr bis Prestige 15, und musst dir dann auch noch etliche Stunden antun, bis man 50.000 "Geld" zusammen hatte, um sich Gold zu kaufen. Das war total nervig. Ist bei MW3, wie schon gesagt, richtig gut gemacht. ^^ Edit: Titel und Embleme haben aber einen großen Rückschritt gemacht wie ich finde ! Bei MW2 haben sich die Killstreaks embleme immerhin noch beweget. Bei MW3 sind die einfach nur starr. Schade eigentlich... =/
  9. Bei der G36c benutze ich die Goldtarnung, aber bei den restlichen Waffen nur "Fall". Finde das sieht noch am besten aus. ^^
  10. Ja kann schon sein, aber ich finde es ein wenig übertrieben das ALLES Goldig ist. Selbst die Magazine. Fand´s in B.O. geil das die Griffe etc. schwarz waren. Sah richtig gut aus wie ich finde. ^^
  11. Naja schlecht ist es ja nicht, wobei ich mich eigentlich immer auf Herrschaft und S&Z beschränke... Mir persönlich wären neue Waffen als DLC lieber gewesen. Aber immerhin, coole Aktion. ^^
  12. Max Payne und MP... alles klar. Jetzt springen se wirklich alle auf den Zug auf.
  13. Gefällt euch eigentlich die Gold Tarnung ? Mir persönlich gefiel sie in B.O. ein bisschen besser. Ich finde das Gold ziemlich matt.
  14. Hardline Pro nervt ohne Ende. Da machen´s die Leute genau wie du. Granaten + Flasbangs um sich werfen, und hoffen das man am besten noch 2-3 Hitmarker setzt und so zu seiner AC-130 kommt. Ich erkämpf mir meine KS lieber anstatt die Arbeit meinem Team zu überlassen. Edit: Am besten spielst dann noch mit ner MG und Extanded Mags, und sprayst einfach so umher. Wenn´s anders nicht klappt. --- Was ich an MW3 auch noch nicht verstehe: Das letzte Assault-Rifle. Die "FAD". Diese Waffe auf Level 78 zu setzen ist einfach krank. Ich find an der Waffe rein gar nichts gut. Da ist die
  15. Ich hasse patches, die Waffen verändern. Gut okay, bei der Typ95 sollte was gemacht werden, da man die Waffe auch zu früh erhält. Sollte aber was an der MK14 oder G36c gemacht werden, dreh ich total am Rad.
  16. Ich find´halt nur krass, das es Jahr für Jahr von vielen in der Luft zerrissen wird, aber dennoch Jahr für Jahr Rekorde bricht. Kenne viele die nach MW2 die Serie für tot erklärt haben, aber man sehe und staune, es wird Jahr für Jahr beliebter. Versteh ich nicht.
  17. Ja das ist mir schon klar... Aber im Vorfeld dachte jeder das der "Juggernaut" richtig übel wird, und zu einem richtig fiesen "Killstreak" mutiert. Das finde ich aber gar nicht. Wenn man mal bedenkt das man den "MG-Jugg" erst mit nem 15er KS bekommt, dann ist das schon recht schwach. Da bevorzuge ich ganz klar den "Reaper", "Pave Low" und den "Osprey Gunner".
  18. Ach was für ein gelaber hier um den "Jugg"... Man kann nie sagen welcher KS gut oder schlecht ist, es liegt einfach daran wie viel der Gegner zulässt. Wenn ich gute Gegner hab, leg mich mit dem "Juggernaut" keinen einzigen um, weil se mich Blenden und lahm legen und anschließend mit C4 in die Luft jagen. Spiel ich aber gegen lauter Pfeifen die auf mein Schild etc. ballern, vor mir weglaufen wollen, oder noch besser, mich versuchen zu messern, dann sind ne menge Kills drin. Ob der "Jugg" jetzt also gut oder schlecht ist, liegt am Gegner, nicht am KS selbst. Denn im Grunde
  19. 10 Leute ? Klar. ;) Kenne genug Leute die an den alten Maps interessiert wären. Außerdem spielen doch mehrere Millionen Gamer CoD. Von dem wäre das, dass geringste Problem. ;) Und man könnte ja extra Lobbys für Mappacks machen. Würde schon klappen. Bringt aber auch nichts weiter drauf einzugehen, weil es ja eh total unrealistisch ist.
  20. Natürlich werden die das nie machen. Der Hauptgrund wäre einfach, das viele dann die "alten" CoD´s nicht mehr zocken würden. Gibt ja immer noch genug Leute die MW1 und so zocken. Würde ja kein Schwein mehr spielen wenn man sich die Maps für jedes Aktuelle CoD holen könnte. Ist ja irgendwie logisch oder ? Aber ja, cool wär´s schon. ^^
  21. Jo das stimmt. Die kleinen Maps machen auch einige Perks total unbrauchbar. IW sollte mal die Möglichkeit anbieten, sich ALLE CoD Maps holen zu können. Jetzt nicht im Mappack, sondern halt einzeln. Jede Map so .. ca... keine Ahnung.. 1 Euro ? So könnte man sich immerhin seine alten Lieblingsmaps runterladen und zocken. Das wäre mal ne geile Idee wie ich finde.
  22. Da fand ich die W@W Maps noch die geilsten CoD Maps. Makin Atoll, Dome ... und und und... Wenigstens konnte man bei W@W noch in Panzer hocken.
  23. Man bekommt jedes mal wenn man Prestige aktiviert ein Prestige Emblem dazu, mit dem man sich dann Sachen freischalten lassen kann ? Was ich aber merkwürdig finde: Bin jetzt in Prestige 1. Keine Waffenklasse dazu bekommen. Ändert sich das noch, oder muss ich sie mir durch die Embleme freischalten ? Weiß da einer bescheid ?
  24. Ich hab 45 Euro gezahlt.. aber ist ja egal... -.- Du musst es mal so sehn, da bezahlt man (in meinem Fall) 45 Euro, und wenn man pech hat, ist nie etwas für einen dabei. Klar, wenn man jedes Spiel mag, und sich jeden dreck runterladen möchte, weil man vielleicht noch Spaß dran hat, dann ist das schon okay mit der "Plus" Mitgliedschaft. Ich hatte da mehr erwartet. Waren eig nie gute Avatare,Designs etc. dabei. Von den Spielen hab ich mir nur "Dead Nation" geholt. Der Rest hat mir nie gefallen. Und ne blöde Aussage hab ich nicht wirklich gemacht. Nur meine Meinung geäußert. U
  25. Jupp, gut das meine Mitgliedschaft jetzt abgelaufen ist, und ich nie wieder beitreten werde. "Plus" hat mir des halbe Jahr rein gar nichts gebracht. "TR-Underworld" wäre vllt. ganz okay gewesen, aber wenn man sich mal den Rest anschaut... Echt arm was die hier anbieten...
×
×
  • Create New...