Jump to content

vangus

Members
  • Content Count

    1238
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

vangus last won the day on May 29

vangus had the most liked content!

Community Reputation

814 Excellent

About vangus

  • Rank
    Elitärer Cineast

Personal Information

  • Wohnort
    Griese Gegend
  • Interessen
    Filme, Gitarre, Playstation, Internet (play3 etc.), NBA (Dallas Mavericks), Reisen

    Lieblings-Musik:
    Blues, Rock'n'Roll, Swing/Jazz, klassischer Rock, Klassik, Folk, Country, Motown.
    Meistens Songs, die auf Blues basieren und (vom Stil her) älter als 1980 sind.

    Meine Technik zuhause:

    TV: LG OLED 55 C7V
    5.1.2-Sound:
    -Onkyo TX NR656
    -2xTeufel Definion 3
    -1xTeufel Definion 3 Center
    -2xUltima 20 Surround
    -2xTeufel Atmos-Speaker

    Mein Blog:
    www.vangus.de

    Twitter:
    @realvangus

Gamer's Life

  • PSN-ID
    vangus1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Single Status Update

See all updates by vangus

  1. Sei gegrüßt. Ich hatte mir Fallout 4 : GotY-Edition bestellt und als würde es das (Zocker)-Schicksal gut mit mir meinen, wurden kurz danach FF VII REMAKE und Cyberpunk 2077 verschoben. Somit werde ich genug Zeit haben das im Februar/März zu zocken.

    Ich schreibe dann meine Eindrücke. Bethesda kann sich bei dir bedanken, denn durch deine Beiträge wurde mein Interesse am Spiel wiedererweckt :)

    1. vangus

      vangus

      Oha, und dann plötzlich findest du es total kacke... ^^

      Naja, wird dir schon gefallen, es ist grafisch kein Horizon, das Story-Telling ist nicht besonders stark, aber gut genug. Ansonsten finde ich es brilliant.

      Ich empfehle halt die Cinematic Kamera auszuschalten im Menü, und ich weiß nicht ob sich der süchtigmachende Effekt auch bei höheren Schwierigkeitsgraden entfaltet, ich habe halt auf leicht und ohne Frust gespielt und hatte deshalb Spaß nonstop und war trotzdem gefordert, aber du machst das schon...

      Ich hab auch fast immer in Third Person gespielt, war angenehmer und cineastischer...

      An deinen Berichten bin ich natürlich interessiert! 🙂

    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Wird mir schon gefallen, bin ich überzeugt von. Grafik ist mir relativ egal, ist ja auch ein Spiel von 2015.

      Ja, das ist ein guter Tipp mit dem Abschalten der Cinematic-Kamera. Mir gefiel das in den Videos nicht. Umso erfreuter war ich zu lesen, dass die abschaltbar ist. Mit dem Schwierigkeitsgrad gucke ich mal, würde aber auch erstmal auf "normal" starten :]

      Jo, kommt dann im Fallout 4 Thread und später dann das Fazit im Zuletzt durchgespieltes Spiel-Thread.

×
×
  • Create New...